Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Dr.Diener, 23. Januar 2011 .

  1. 23. Januar 2011
    Hallo Zusammen,

    hab vor für unser Wohnzimmer (40m²) eine neue Anlage + TV zu besorgen.

    Was sagt ihr zu folgender Kombi:

    Teufel LT3 Power Edition
    Denon AVR-1910

    Samsung UE46C8790

    Was sagt ihr zu der Zusammenstellung??

    Dr.Diener
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

    So ein schöner AV Reciever und dann solche Lautsprecher

    Für weniger Geld würde ich mir ja lieber sowas zulegen:
    TEST: Jamo S 606 HCS 3  5.0-Set - High Class-Schnäppchen für 660
    EUR Marktpreis?  (18.09.2008)



    Oder aber auch ein selbst zusammengestelltes Set aus Heco Victa Boxen
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

    Also Boxen eher ned so der Hit?

    Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

    Dr.Diener
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

    Von den kleinen/dünnen Teufel Boxen besser die Finger lassen.
    Falls du im gleichen Preisrahmen bleiben willst und es ein Surroundsystem sein muss bleibt an sich nur Heco Victa.
    Bei gehobenem Klanganspruch würde ich zu Nubert wechseln (Nubox 481, 101 und Cs 411), zwar ohne Sub aber schlägt alles um Welten.
     
  5. 26. Januar 2011
    AW: Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

    Ich hab ne etwas ältere Version des Denon (den 1610) aber mit dem bin ich sehr zufrieden. Hab auch nen CD-Spieler von Denon und kann deren Produkte echt weiterempfehlen.

    M4v3rick kann ich auch nur zustimmen, was Nubertboxen angeht. Ich habe zwar "nur" die 381er der NuBox Serie, aber die sind schon endgeil. Nicht umsonst räumen die Nubertboxen so viele Preise ab!
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Denon AVR-1910 mit Teufel LT3 Power Edition

    was willste überhaupt damit hören? cds, schallplatten, mp3? viele filme denke ich mal wegen dem neuen fernseher?

    bitte tue dir selbst nen gefallen und hör dir MEHRERE boxen und verstärker an.
    und such dir nicht etwas nach design aus!

    zum musik hören ist so ein 7.1 system schrott, für explordierende autos in filmen ist das so wieder was nices.

    generell finde ich teufel äusserst fragwürdig, trendboxen die mich an die 90er bose erinnert.
    aber all das ist nur meine meinung, deswegen bitte höre dir die sachen genau an. vielleicht wirst du diese kombi auch lieben, weil du nie etwas besseres gehört hast.

    der teufel sound ist mir viel zu agressiv in den höhen, zu verbasst, ingesammt zu viel von allem.


    zum verstärker, kenne nur die denon pma serie, hab deren aktuelles flagschiff pma2010ae gehört. bin ich auch nicht von überzeugt, 2000 euro kann man besser anlegen. naja der meiste aktuelle hifi krempel ist für mich irgendwie schrott.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.