Deoflasche in Regenrinne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AMAB(AT), 6. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    einfach ignorieren .. passiert schon nichts

    im schlimmsten fall platzt die dose auf .. der rinne oder dem dach passiert aber sicher nichts

    ansonsten finde ich die idee mit dem wasser ganz gut .. also sie rauszuspritzen

    allerdings ist auch die frage wo die dose landet wenn du sie vom dach wirfst (gilt auch für die anderen ideen bei der die dose vom dach fällt)
     
  2. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    ymmd xDDD Suuuuper^^
    Wieso schwer wenns auch einfach geht. xD
    würde es auch so machen 2-3 stöcke aneinander kleben vorne doppelseitiges klebeband oder knete oder sowas drauf machen. Dann kannstes da raus fischen.
     
  3. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    Wen du n Luftgewehrs hast... Die Idee ist genial, hab ich gar nicht dran gedacht ^^

    Whatever, wart ihr noch nie auf nem Hausdach ?

    Te, nimm einfach deine beiden Hände, pack an die Dachziegel und schieb die nach oben -> Du bekommst Stufen und kannst munter draufrumklettern Unser Dach ist noch viel steiler und da isses auch kein Problem ^^


    Ps: Gut, dass du Bilder davon gemacht hast, damit wir uns ein Bild von machen können
     
  4. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    Ich würd die Dose da einfach liegen lassen!

    Da kann doch nichts passieren.
    Die liegt da sogar teilweise recht schattig.
    Und wenn die aufplatzt, was soll schon groß passieren?

    Bevor du dir da den Hals brichst, lass sie scheiß Dose da liegen!
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    hm irgendwie sieht das ziemlich leicht...
    Einfach aufs Dach steigen und Dose holen. Ansonsten dort lassen, stört eh niemanden und explodieren wird se auch nicht.

    edit: hm da waren welcher schneller..
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    Bis zum Sommer kann die Dose auch so porös durch Rost sein, dass da nichts mehr passiert. Ich glaub jedenfalls nicht, dass Deo-Dosen aus rostfreiem Stahl gefertigt werden.
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    alter, geh raus such dir nen dicken langen ast u säg/brich den ab. dann machst dir nen nagel ans eine ende und stichst einmal in die dose und holst sie raus.

    aber kletter blos nicht raus, sonst stehen hier morgen news "Junger mann fällt aus dem 4 stock, weil er eine dose aus der regenrinne holen wollte"
     
  8. 6. Februar 2011
    AW: Deoflasche in Regenrinne

    Naja, da haben wohl viele nicht alle Posts gelesen.

    Die ersten 6 Post's waren ja noch hilfreich.
    Scheiß auf die anderen Beiträge Pusher. Looser.

    Bye

    btw. vllt bin ich sozial, und würde gerne unabbaubaren Müll in die Gelbe Tonne werfen
    Bin nunmal so und kann sowas nicht auf mir beruhen lassen.

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.