Departed "Unter Feinden"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zorg, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Der beste Film 2006. Einfach geil und wie ich finde auch besser als IA. Da bei diesem film mehr auf die psychologische schiene gedrückt wird. Die Charaktere sind einfach runder.
    Jack Nicholson als Mafiaboss, der typ ist wie geschaffen für die Rolle und Leonardo DiCaprio als tragisches Gebrauchstück der Abteilung Guter Cop - Böser Cop dürfte den Oskar so gut wie sicher haben. Abpropo Böser Cop, Malk Wahlberg spielt ein herrliches *****loch .
    Und der Soundtrack ist auch nicht ohne, Rolling Stones, Dropkick Murphys(was wäre ein Film in und über Boston ohne ein Lied von der Band?), Pink Floyd... lohnt sich zu laden^^
    Zu dem Ende und dem einzigsten Kritikpunkt. Schade das Scorsese dort nicht konsequent genug war, dieser kleine wehrmutstropfen für den Betrachter, als er matt damon sterben lies ,hätte nicht sein müssen^^.
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    ich fand das nicht gut das am wende einfach wie ein gemetzel alle sterben... hätte ruhig nen schönes happy end sein können... aber fand die spiellaufzeit gut und auch die story an sich... aber wieso musste jeder innerhalb von 5miunten da sterben? naja aber im großen und ganzen recht guter film...
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    bestimmt geiler film, werd ihn mir denk ich auch noch angucken, aber ich geh nich ins kino sondern zieh in mir hier glaub^^
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Das isn film den ich mir gerne anschauen würde....
    aba den dicaprio typen kann ich nich ab....
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    konnte ich auch nicht ab, seit titanic
    aber dieser Film dürfte dich meines erachtens umstellen ^^
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Ging mir bei DiCaprio auch nicht anders.. aber irgendwie vermittelt er in dem Film einen ganzen anderen Charakter und sieht auch immer schön böse drein

    Zum Film selbst:
    Sehr gut. Dachte erst "oh nein über 2,5 Stunden... das wird was", aber die Zeit ist ziemlich schnell verflogen und die Story war immer interesant gemacht (auch am Beginn) und bleibt bis zum schluss spannend.
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Super toller Film. Den hab ich mir bestimmt schon 10 mal angeschaut.
    Finds einfach super wie die Rollen besetzt wurden und sie auch spielen. Nur von Schluss weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. Beim ersten mal schaun war ich überraschut das alle Hauptrollen sterben.
    mfg cheffe
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Also ich muss sagen ich habe mir den Film net so gut vorgestellt!
    Aber ich wurde posttiv überrascht!
    Des einzige was ich net so toll fande ist das ziemlich kurze Ende.
    Aber sonst echt Top der Film

    MFG

    Masterkiler
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Bestätigt sich für mich nur noch mehr, dass DiCaprio ein super Schauspieler ist, abgesehen vonn Titanic, gab es eigentlich kein Film, der mir nicht gefallen hat, Departed ist ein super Film mit krassem "Herzrasen" Ende
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Meiner Meinung nach ein absolut genialer Film :] Kultverdächtig
    mfg tarantino
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    fande den film sau geiL!!!! der ist echt top! also die musik ist auch echt klasse und ich hoffe er gewinnt mal oscars!

    naja die schauspieler sind auch super und die handlung ist auch ziemlich einfallsreich und spannend!
    auf jedenfall gucken

    mfg repsol
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Also ich dachte nur......scheiß film, aber dann hat mich meiner freundin überredet und joar fand den eigendlich nicw, habs ihr aber nicht angemerkt =)

    Geile Geschichte :klatsch:
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Fand den film klasse *daumen hoch*

    vom di caprio hat man jetz eh nix mea gehört und jetz issa wieda da mit departed und bllod diamont,

    bin zwar kein großer fan von ihm, denke aba dass es coole filme sind
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    fand den film echt geil.. am ende dacht ich mir zwar 5 ml nur "waaaaaas geht".. aber so im nachhinein passt das schon alles gut rein.. story gefällt mir echt gut
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Hab mir den Film gestern angeschaut,habe mir vorher nur die Besetzung durchgelesen damit ja nichts gespoilert wird

    Anfangs dachte ich dann erst das wird sone Mafia Komödie,und der Film zog sich ein wenig schleppend.Dann war ich kurz verwirrt was Di Caprio jetzt eig. mit dem ganzen zu Tun hat,aber nach ner Halben Stunde war ich dann voll im Film drin,und bekamm fast Herzrasen vor Spannung,das geniale war,das der der eig. gut war (di Caprio) als Böser dargestellt wurde,und der der als guter dargestellt wurde (damon) war eig. sehr verwirrend,das gab ein geiles Feeling.
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    also ich fand den film einfach nur total klasse...
    vorallem das ende kam sehr unerwartet (fand ich)
    das 4 leute sterben alle durch einen kopfschuss
    sehr geil^^
    also echt ein supa film den sich jeder der an sowas interessiert ist ansehen sollte

    mfg snoopy
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Hi,

    hab den Film bisher zweimal im Kino gesehen, echt Klasse gemacht auch wenn der Anfang für mich ein wenig verwirrend war. Natürlich ist er auch gut besetzt mit Top Schauspielern, sollte man gesehen haben.

    mfg nmp
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: Departed "Unter Feinden"

    Wie nmp sagt, der einstieg zum Film is bisschen häuprig, der rest is für nen 0815-actionthrillerstreifen recht gut gelungen.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde der film doch jetz sogar als oscar-kandidat ausgewählt, richtig?

    Hätte das Team des films eigentlich sogar verdient.
    Mehr als so n dreck wie narnia, usw.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.