Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KiLLa Hakan25, 1. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Depp & Bale "Public Enemies"


    YouTube


    Neuer Film von (johnny depp)

    25s98ol.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/25s98ol.jpg}


    Um die berühmte finale Schießerei der beiden vor einem Kino in Chicago am 22. Juli 1934 ranken sich unzählige Verschwörungstheorien. So behauptete Purvis stets, er habe Dillinger "Hände hoch, Johnny!" zugerufen, dieser habe daraufhin nach seiner Pistole gegriffen, worauf Purvis einen tödlichen Kugelhagel befahl. Später stellte sich allerdings heraus, dass Dillinger gar keine Waffe bei sich gehabt hatte und ihn die Projektile des FBI außerdem in den Rücken getroffen hatten.


     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    yeah, sieht gut aus^^ und das ist die stimme von 2fast2furios

    den film werde ich mir angucken vorallem wegen Johnny depp weil das einer meiner lieblinge ist
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Sieht gut aus das Ding..... netter Trailer, Johnny Depp 1A schauspieler, Christian Bale... naja nicht so mein fall, ist auf jedenfall sehenswert der Streifen ^^ mag dieses alte Mafia-Stil zeug in filmen (also so 1920-1940 mit den alten autos usw...)
     
  4. 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Public Enemies - RR:Board
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Was soll das sein?^^
    Naja zum Inhalt:

    "Public Enemies" macht eines der schillerndsten Kapitel amerikanischer Gangstergeschichte lebendig: Frank Dillingers legendäre Raubzüge, die ihn zum meistgesuchten Mann auf der Fahndungsliste des damals noch jungen FBIs und zum Helden für einen großen Teil der unterdrückten, benachteiligten Bevölkerung in den Zeiten der Großen Depression in den USA der 30er-Jahre machten. Niemand schien den charismatischen Dillinger (Johnny Depp) und seine Gang stoppen zu können. Keine Gefängnismauer war hoch genug, um ihn zu halten, und sein dreister Charme machte ihn zum Helden, genauso für seine Freundin Billie Frechette (Oscarpreisträgerin Cotillard), wie für viele Amerikaner, die in ihm einen gerechten Denkzettel für die Finanzwelt sahen, und Ursache für die Weltwirtschaftskrise war.Dillingers Gang, zu der später auch „Baby-Face" Nelson (Stephen Graham) und Alvin Karpis (Giovanni Ribisi) gehörten, hielt die Menschen in Atem und gab dem ehrgeizigen J. Edgar Hoover auf der anderen Seite eine Chance, das FBI und dessen Macht auszubauen. Er ernannte Dillinger zu Amerikas erstem ‚Public Enemy' und schickte ihm mit Melvin Purvis (Christian Bale) den „Clark Gable des FBI" auf die Fersen. Zunächst spielten Dillinger und seine Gang nur mit Purvis Agenten und entkamen immer wieder in wilden Verfolgungsjagden oder Schießereien. Erst als ein paar ehemalige Revolverhelden ins Agenten-Team geholt wurden und es gelang, Dillingers Organisation durch Verräter wie die ‚Lady in Red' und den Gangsterboss Frank Nitti zu unterwandern, konnten Purvis und das FBI die Schlinge enger ziehen...
    (Movie-Infos)

    Mfg
    Multilake

    PS: Geplante USK: 16 Jahre
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Sieht sehr geil aus! =)

    Wird auf jeden Fall ein Gang ins Kino wert sein
    Johnny Depps Filme sind immer interessant
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    werde ihn mir auf jedenf all angucken. mag gangsterfilme eig net aber depp & bale werdens schon richten
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Sieht richtig geil aus ! der film wird 100% einer meiner fav. ! gefällt mir der style und die schauspieler richtig cool , genau ein film für mich
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Leck mich ,sieht des geil aus .
    Der kann doch nur gut sein wenn ich mir die Besetzung anschaue.
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    hoffentlich wird der film geil. ich mag bale und depp also angucken werd ich ihn mir auf jedenfall. klingt auch alles sehr spannend und filme auf "wahren begebenheiten" sind eh immer spannend
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Thema gibts schon...

    Naja zum Film: Wird sowieso klasse.. Regie (Michael Mann) top und dazu noch Johnny Depp und Christian Bale als Gegenspieler..
    Trailer sieht schonmal geil aus, die Story ist auch super...
    Wird zieeeemlich sich ein sehr guter Film, den man sich anschauen sollte..
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Freue mich richtig auf den film. Denke der wird was richtig feines, nihct alleine durch diese topbesetztung.
    Wenn man da aussem kino kommt hat man bestimmt totale lust dadrauf seine playstation hochzufahren und mafia 2 zu spielen.

    http://www.publicenemies.net/

    Ich freue mich....

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    der trailer sagt doch schon alles das wird wohl ein richti geiler film freu mich schon richtig auf den dann erstmal in kino gehen


    mfg:golf3v8
     
  14. 8. August 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Eine der größten Enttäuschungen des Jahres neben Harry Potter und Transformers.
    Der Film ist einfach nur oberflächlich, bewegt sich auf so einem niedrigen Niveau, das geht gar nicht mehr.
    Entweder wars Geballer, oder es ging um seine Perle, und das den ganzen Film über.
    Ich persönlich kannte auch die wahre Geschichte von Dillinger nicht und innerhalb des Films wurden immer wieder Happen auf ein starkes Finale ins Publikum geworfen(der Zug-Raub z.B.)
    und dann so ein "schwaches" Ende.
    Klar, ist so wirklich passiert, aber dennoch, da wurden die Erwartungen während des Films einfach zu hoch getrieben.

    Des Weiteren hätte ich mir von Depp und Bale mehr erwartet, wobei ich Bale noch ein wenig besser fand in dem Film.
    Dummerweise haben Depp und Bale auch noch den gleichen Synchronsprecher und so musste in diesem Film ein anderer herhalten für unseren Fledermausmann, war äußerst gewöhnungsbedürftig.

    Das einzig positive an dem Film war die Kameraführung, die hat mir sehr gut gefallen, sah einfach spitze aus mit den digitalen Kameras.
     
  15. 10. August 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Ey ich hab auch gerade bei ProSieben die Kinovorschau gesehen und fand ich ja auch nicht schlecht Trailer guck ich nie an, weil's zu viel verrät. Aber ich persönlich freu mich auf jeden fall drauf!
     
  16. 12. August 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    War schon jemand drin?? Gibts was zu berichten? Ich will mir den Anschauen aber vorher noch ein paar meinungen wären nicht schlecht
    Also nur leute die ihn schon gesehen haben

    mfg

    Peter
     
  17. 12. August 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    ich war am we drin und finde ihn ziemlich geil gemacht.
    die kameratechnik hat mir gut gefallen, ist halt irgendwie anders^^
     
  18. 12. August 2009
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Also ich habe schon von einigen gehört, dass der Film ziemlich geil sein soll. Allerdings an ein paar Stellen auch relativ langatmig. Naja, der Trailer verspricht einiges und die Vorschau im Kino war echt geil. Daher werde ich nächste Woche mal ins Kino gehen und schauen wie sich der Film so macht
     
  19. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Depp & Bale "Public Enemies" New (trailer)

    Public Enemies - RR:Board
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.