depri-musik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von die_zarte, 5. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2005
    meine playlist is zuende

    ich brauch was neues ............ was könnt ihr empfehlen, was die depri-phase so richtig unterstützt? also so richtig was zum heulen, träumen, heulen und taschentücherfabriken in den ruin treiben.

    merci
     
  2. 5. Juni 2005
    korn-daddy

    müsste eigentlich helfen
     
  3. 5. Juni 2005
    endless blue - Ninety-Nine.mp3
    endless blue - Down.mp3
    maylynne - Catch Me.mp3
     
  4. 5. Juni 2005
    Hammerfall - The Fallen One 1 track

    Leaves Eyes - Vinland Saga album

    Leaves Eyes - Lovelorn album

    ob dir das hilft weiß ich nicht (ich hoffe es aber) - auf jeden fall mal gute besserung von mir
    *taschentuchreich*
    schlaf gut ... ich geh jetzt ma ins bettchen
    mfg henni14 :]
     
  5. 5. Juni 2005
    des album von juli. n paar lieder ziehn da einfach nur noch runter. bb
     
  6. 5. Juni 2005
    alles von coldplay,apocalyptica und tagtraum,letzteres sagt dir bestimmt nich viel,hilft aber extrem^^

    mfg
    mischka
     
  7. 5. Juni 2005
    Also ich steh ja total auf die Metallica Balladen (One,Nothing Else Matters,Fade To Black,Welcome Home (Sanitarium),The Thing That Should Not Be)!
    Ansonsten auch voll gerne 3 Doors Down, vor allem Seventeen Days (das ganze Album)! Mit denen habe ich schon viele derbe depri-phasen durchgemacht...Wenn du willst,dann uppe ich dir das alles mal...was ich auch empfehlen kann is 4a.m. psycho von den Endorphins...wird hier keiner kennen,weil das ne Hamburger Nachwuchsband is (Nachwuchs in " ...die sind glaub ich zwischen 20 und 30, aber sind eben noch sehr unbekannt), muss ich unbedingt uppen, das lied ist echtmal hammer...
    MfG Hengst

    *edit*
    Achja, ganz wichtig noch! Das Album Train Of Thought von Dream Theater, ich meine das gibs hier im Board,wenn nich,dann schreib mir ne Pn, hab das geuppt,allerdings nicht für Raid-Rush, deshalb stell ichs dann auch nich hier rein ! Wenn du mir ne Pn schickst,dann kriegste aber den Link...HAMMER geil...
     
  8. 6. Juni 2005
    Ich würde dir Glashaus empfehln
     
  9. 6. Juni 2005
    Trapt hat paar geile oder das neue 3doors Down album ist auch so ziemlich derpi gehalten.
     
  10. 6. Juni 2005
    Auf jeden fall Evanescence - Fallen < sehr düster gehalten und auch die texte sind eher besinnlich. Ich bekomm bei 2-3 tracks fast immer ne gänsehaut weil die so unter die Haut gehn und ich damit schon so viel durchgemacht hab...
     
  11. 6. Juni 2005
    paar Lieder von Nightwish (die langsameren)
    Evanescence - Field of innocence
    usw gibt viel zu viele mir falln grad bloß keine ein ..
     
  12. 6. Juni 2005
    ich kann euch die musik von "a perfect circle" empfehlen....oder halt auch "tool".....sind echt geil!!!!
     
  13. 7. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/2/45.gif}
    Ich hatte vor langer zeit mal eine cover-version von >somewher over the rainbow< gehoert, das war bei einer der letzten folgen von Emergency Room, die mich echt beruehrt hat. Als ich den titel in meinen P2P programm eigegeben habe, bin ich auf den namen "Israel Kamakawiwo Ole'" gestoßen - gesaugt und ja genau, dass war der titel... einfach nur fantastisch, die stimme, gefuehle und energy die diese person rueberbringt. Unglaublich!

    Ich hab dir das stueck ma auf rapid gezogen.


    Bild
    {img-src: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/1/7.gif}
    <- beruehr mich und es beruehrt dich.







    cheers
     
  14. 7. Juni 2005
    weshalb willst du mit deiner lieben und freundlichen art was zu heulen?? ;(
    hmmm etwas unserem/deinem alter entsprechend und was die jugend hier bestimmt nicht mehr kennt:
    wie wärs mit ROSENSTOLZ ODER LACRIMOSA???ICH GEB ZU DAS DAS SEHR DEPRI IS.vielleicht könnt ich dir auch ein paar alben besorgen
    ansonsten noch glashaus,aber die alte heult irgendwie zuviel.nach ner weile hat man das bedürfniss sie zu steinigen

    aber nicht draurig sein,ich bin auf deiner seite egal was is
    mfg analprolaps
     
  15. 14. Juni 2005
    warum? weil ich das auch mal brauche, wie jetzt z.b. ich zieh mir scho seit stunden elton john "candle in the wind (original)" rein, aber rosenstolz wär auch ne idee, hab irgendwo noch was von denen, müsst ich aber erst rippen

    @all: merci vielmals, sind paar gute ideen bei :]
     
  16. 14. Juni 2005
    Ich fand immer das Eiskalte Engel Album gut um mich runter zu ziehen :]

    Da sind echt ein paar richtig coole Lieder drauf!

    Gruß

    FlyingHorse
     
  17. 14. Juni 2005
    Hm
    Green Day - Boulevard of broken dreams
    Lost Prophets - Last train.

    das find ich sind gute lieder zum heulen
     
  18. 14. Juni 2005
    Könnte da

    Evanescence - Field of innocence und
    within temptation -memories

    anbieten ,immer zu empfehlen in depri-phasen ist auch"the cure"
     
  19. 14. Juni 2005
    Lad dir mal ein Lied von Flaw.

    Flaw - World's divide

    Das wird dir in deiner Stimmung bestimmt gefallen.

    Falls du es nicht findest, kann ich es auch für dich uppen 8)
     
  20. 14. Juni 2005
    ich glaube torch hat damals sehr depressive musik gemacht.....hip hop!!
     
  21. 15. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    das teil is so genial, ich hab nen neuen ohrwurm :]

    is sone mischung aus beruhigend, nachdenklich, so richtig zum heulen, aber auch zum aufmuntern, das is so genial gesungen

    fettes merci nochmal
     
  22. 15. Juni 2005
    @kopfuss,

    Ich höre mir das auch gerade an, hab voll die Gänsehaut!!

    Richtig gut gemachtes Lied!!

    Gruß

    FlyingHorse
     
  23. 15. Juni 2005
    Ja, das Lied ist einfach nur fantastisch, ne richtige perle...

    OT:
    Ich suche weiter teile von "Israel Kamakawiwo Ole" 2, 3 alben hab ich bisher gefunden aber nicht in der p2p welt, wenn jemand eine gute quelle hat - please PM.
     
  24. 15. Juni 2005
    wennst was hast schieb hoch :] ich such auch schon, wenn ich was habe schieb ichs auch mal hoch
     
  25. 15. Juni 2005
    Also bei Depristimmung is L'ame Immortelle net schlecht, ein paar Lieder von Nora Jones ... mehr fällt mir gerad net ein weil wenn ich schlecht drauf bin halt ich mich ab depri lala zu hörn, das zieht nur mehr runter, finde ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.