Der 1 und 1 beschiss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Masterkiler, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    So ich habe mir mal gedacht ich update meine Geschwindigkeit auf eine Dsl+2 Leitung !
    Da lese ich im I-net das es im Laufe der Zeit erst für Stamm Kunden Geht !
    Schon mal eine Bodenlose Frechheit !
    Oder ?
    Dan dachte ich mir rufste mal die Kunden Hotline an und klärst des mal mit denen !
    Das ich des will den ich bin ja eigentlich schon Länger Kunde bei den Drotteln !
    Dan konnte ich mir in einem Unverschemten Ton anhören das es erst ca. im August für schon 1und1 Kunden geht !
    Wens mir nicht passt kann ich ja Frist gerecht Kündigen !


    So was ist doch eine Frechheit oder ?

    Was meint ihr ?

    MFG

    Masterkiler
     
  2. 25. April 2006
    Wie dumm ist das denn?
    Die verdienen doch nur mehr Geld daran wenn du deine Leitung aufstockst...

    Viel mehr brauch man dazu auch nicht sagen!

    GreeTz Artis
     
  3. 25. April 2006

    Des habe ich mir eigentlich auch gedacht !
    Momentan könnte ich echt Ausflipen !
     
  4. 25. April 2006
    dann wechsel doch wirklich und schrieb auch dass dir ein mitarbeiter/mitarbeiterin dir gesagt hat du sollst gehen ^^ (mit namen natürlich) ma schaun dann kriegt die person bestimmt ärger und du bist scheiss 1 und 1 los und kanst bei nem andern neu einsteigen und gleich mit dsl 2k.



    mfg
     
  5. 25. April 2006
    Also bin auch bei 1und1 habe mir eigentlich 6000 bestellt aber habe nur 3000 bekommen.....und als begründung kam dann das es bei unserem Dorf keine 6000 leitung legen kann....find ich auch unverschämt....suche jetzt auch einen besseren anbieter hat einer ein vorschlag?
     
  6. 25. April 2006
    Aber die ist halt Das ich erst am 27.07.2006 Kündigen kann !
    Weil die Kündigungsfrist 12 Monate ist

    MFG

    Masterkiler
     
  7. 25. April 2006
    hm ja btw du hast schon im voraus bezahlt , in dem fall weiss ich ned wirklich was du tun kanst lad soviel wie möglich runter dass se dir geld biete dass du aussteigst? ( das waren 1 und 1 oder?)

    naja eben wie gesagt leider kann ich dir ned helfen sry



    mfg
     
  8. 25. April 2006
    1on1 kümmert es wenig wenn du weg gehst, die verdienen soviel kohle an anderen leuten!
    sobalt jemand sie mehr geld kostet als sie eingeplant haben wollen sie dich eh weg haben und kündigen dich...

    1on1 halt
     
  9. 25. April 2006
    Für Traffic verdienen die auch Kohle, d.h. wenn er viel saugt,
    verbraucht er Traffic, und das macht Geld, die meckern aber,
    typisch 1&1
     
  10. 25. April 2006
    ich kann euch allen nur arcor ans herz legen.

    wirklich. da funktioniert alles einwandfrei , günstig sindse auch find ich un dhatte noch nie ein problem mit denen!

    Ausserdem gibts da jetzt DSL 16.000 -> mit 1,6MB die Sek. saugen
     
  11. 25. April 2006
    1und1 ist einfach der größte beschiss!!!!!

    ich hatte 1und1 für meine mtuter bestellt, eine 2K leitung mit Telefon.Flatrate!#

    die Lieferung kam, ich alles angeschlsosen udn hin und her.....
    dann wrude bemerkt das die Tele.Flatrate nciht geht, das aber erst nach paar monaten da 1und1 andauernd gesagt hat es währe was mit der telekom anen problem....

    bis ichs elber herausgefunden habe das die mri doch tatsächlich die falsche Box (router) geschickt haben!!!

    ich den alles erklärt und was sasgen die....

    "sie können das jetzt nicht mehr reklamieren, sie müssen das jetzt so akzeptieren, wenn sie dennoch TelefonFlatrate wollen müssen sie sich die passende Box (router) bei uns kaufen für 180€......

    das war die absoluteste freschheit! da die idioten ja eh jeden neukunden ne box umsonst geben, aber ich 180 €zahlen muss!!!!! das sind wiederrum wenn man es so ebtrachtet 180 NEU KUNDEN (1 Kund = 0€, machen wir 1€ draus sinds 180)

    mir bleib nichts anderes übrig als zu zahlen da sich meien telefonrechnung einfach in die höhe trieb und cih mti den 180 €billiiger davon käme als es nicht zu kaufen
     
  12. 25. April 2006
    Das habe ich auch gehört, dass es erst später für Stammkunden geht...

    Aber da DSL2+ bei mir zur Zeit eh noch nicht verfügbar ist, finde ich es persönlich nicht so schlimm.

    Für andere ist es natürlich sehr ärgerlich.

    In den E-Mails wurde immer nett geantwortet, hatte da keine Probleme.

    MfG
    MAST3R
     
  13. 25. April 2006
    Ein freund von mir wurde die flat rate bei 1 u 1 gekündigt weil er einen zu großen daten transfare bei seinem dsl 16000 hatte.. ist doch auch bisschen schwach.. also ich halte von denen gar nichts mehr was uch bisher nun von denen alles gehört habe.. lg
     
  14. 25. April 2006
    joa das hab ich auch.. aber ich glaub das es bei uns nich möglich ist, weil in unserer umgebung gerad mal dsl1000 gibt
     
  15. 25. April 2006
    kleingedruckte lesen -.-
    auserdem liegt das nicht an 1&1 sonden an der t-com da die bei euch noch kein DSL 6000 liegen haben.

    Irgendwo stand bei 1&1 wenn die gewählte bandbreite nicht verfügbar ist wird die nächst kleinere genommen und auhc nur der preis dafür abgebucht . Nur ist es so das DSL 3000 durch DLS 6000 abgelöst wurde wie damals DSL768 durch DSL 1000 abgelöst wurde, somit kostet beides das selbe
     
  16. 25. April 2006
    Du bist schon hart drauf sei froh das du überhaupt Dsl 6000 hast ich krieg grad mal mit SEHR VIEL glück Dsl 1000 vorher hatte ich Dsl light mit 45 kb/s download Geschwindigkeit X( ! Aber seltsam isses schon naja 1 und 1 is für seinen scheis support bekannt!
     
  17. 25. April 2006
    Ja ja 1und1.
    Ich sogar gehört, dass die einen kündigen, wenn man nen bestimmten Trraffic pro monat erreicht.
    Das wir ddann zu teur für die.

    Also abgezockter gehts nimmer
     
  18. 25. April 2006
    Gibt es eigentlich einen genau so Billigen Anbieter wie 1und1 ?
    Also Adsl+2 und telefon Flat für ca.50 € !

    MFG

    Masterkiler
     
  19. 25. April 2006
    war das net arcor mit 44,95 € oder täusche ich mich da jetz?


    mfg techi
     
  20. 25. April 2006
    ich war auch mal bei 1un1, aber was die mit uns abgezogen haben, war nicht mehr schön.
    Wir hatten normales dsl 1000 + flat. Irgendwann haben wir dann beschlossen, auf dsl 2000 zu erhöhen. Bis dahin ging auch alles glatt, aber ab dann!
    Wir hatten noch die niedrigere Geschwindigkeit, zahlten aber schon für die Schnellere mehr. Dann habe ich dort dann mal angerufen, und dann hat mir einer vom Kundendienst gesagt, dass ich erst für den Geschwindigkeits wechsel 40€ zahlen müsste.
    Da hab ich dann gedacht HÄH ?!?!! Sonst hieß es immer, des geht umsonst und so. Naja, irgendwann hatt s mich so angekotzt, dass ich gekündigt habe.

    Und joa, jetzt surf ich grad mit nem dsl 6000 bei gmx rum.

    MfG

    kerly krank
     
  21. 25. April 2006
    warum sie das machen weiss ich nicht, aber sie verdienen dadurch nicht mehr geld, denn wenn du eine schnellere leitung hast, musst du mehr grundgebühr blechen, und die geht an die telekom so viel ich weiss !

    das es in manchen Dörfern nur bis 3000 geht stimmt, da bringt dir der wechsel zu einem anderen provider auch nix
     
  22. 25. April 2006
    Ich will jetzt nicht 1und1 in Schutz nehmen, aber ich hatte mit den noch nie ein Problem, konnte alles schön installieren und Pipa Po.
    Und was mit anderen anbietern ist...
    Naja als ich mal bei jemanden war, der ist bei Arcor, der wollte nur wissen welche Stecker für welches Telefon ist (konnte 2 Telefone anschliesen) und wie das geht.
    Denn irgendwie klappte das alles nicht....
    Da riefen war bestimmt bei 4 verschiedenen Leute an und die waren bestimmt auch nicht gerade immer so nett....
    Nicht nur 1und1 Kundenbetreuer/Technikhelfer sind scheise, da muss man echt allgemein werden.
    Es gibt immer ausnahmen, komm mal wieder runter.
     
  23. 25. April 2006
    1&1 - das sind wirklich die letzten. Wir sind dann irgendwann zu der Telekom gewechselt, die uns endlich nen DSL-Anschluss bereitstellten, was 1&1 uns eigentlich schon seit 3 Jahren geben wollte. Also 1&1 kann man wirklich nicht empfehlen.
     
  24. 25. April 2006
    Ich verstehe nicht was andere Leute immer für Probleme mit 1und1 haben, ich kann mich absolut nicht beklagen, sind schon seit ca einem Jahr Kunde, zwischendurch Leitung aufgestockt 2k->3k, Support außerordentlich nett, sowohl am Tele als auch per Mail...
    Flatrate auch wie versprochen am Ende des Monats umgeschaltet, lief bisher alles nach Plan, ich will keinen anderen Anbieter mehr naja... wies scheint steh ich damit wohl ziemlich alleine da..
     
  25. 25. April 2006

    Ja ne also kann das nur bestätigen hab meinen Anschluss bei denen Beantragt und 10 Tage später hatte ich 6k also auch vom Support her voll nett kann ich nix gegen sagen da is der Support bei Arcor unfreundlicher...


    greetz da-new
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.