Der 1 und 1 beschiss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Masterkiler, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    man sollte außerdem nie was übers inet abschließen auch wenn man dann eventuell gutschriften zugesichert bekommt - hat schon seinen grund warum man die bekommt...

ich bin bei arcor und habe den vertrag direkt in einer filialle abgeschloßen, der mitarbeiter wies sogar noch darauf hin, dass es besser sei, da man bei probs einfach vorbei schaut und einen direkten ansprechpartner vor sich hat den man gegebenenfalls "am kragen packen kann" - läuft bisher alles top

von 1&1 hab ich bisher, bis die paar posts in diesem thread, auch nichts gutes gehört....

2. 26. April 2006
    wechsel halt den anbieter... 1 und 1 is ehh shit

geh zu t-online da biste zwar T(euer)-online aber die stressen nich so wie 1 un 1 ...

cya
    syndrom

3. 26. April 2006
    1&1 hat doch eh keine nennenswerten vorteile mehr seit t-com/t-online die preise gesenkt hat...
    im gegenteil! flat ist auch wirklich flat...sehr stabile leitung uvm!

was will man mehr?

4. 26. April 2006
    Also wenn sie bei dir nur bis 3000 legen können dann können die doch auch nix für
    Das is normalerweise do wenn sie dir mit 6k kein fullspeed garantieren können und wenns bei dir kein 6k gibt dann kann dir auch kein anderer Anbieter helfen. Nicht das jetzt einer meint ich hhole die in schutz, ich mag die auch net die be n doch wos nur geht

mfg Mexx

5. 26. April 2006
    Kann nur sagen wächsel den Anbieter
    es gibt mann glaubt es kaum freundlichere Kundenzenter mitarbeiter

Das sind Idi***n bei 1&1

6. 26. April 2006
    Naja...ein weiterer Punkt, warum ich nie nen billig-anbieter wählen würde...erst wird einem der vertrag gekündigt, weil zu viel raffic hast und dann kann man nit mal auf ne DSL 2K anbindung aufrüste...das is einfach nur bescheuert, was diese 1 und 1 futzis abziehen...

7. 26. April 2006
    In bin seit Anfang an bei der Telekom und hatte noch nie Probleme deswegen kann ich es auch nur empfehlen! Ich habe bis jetzt nen paar Störungen gehabt (Wie jetzt wieder) aber schon hat man die Hotline angerufen und die haben einen geholfen oder sie haben einen rausgeschickt. Und einmal habe ich von DSL1L auf 3K aufgestockt und ging auch alles sauber Punktlich ende des Monats war alles da mit DSL2K und Fastpath!

8. 26. April 2006
    Bin bei Osnatel (für Osnabrück) und habe auch noch nie Probleme gehabt. Wenn mal etwas nicht ging, dann kam meistens jmd. vorbei und hat das erledigt, oder sie haben einem am Telefon gut beraten.
    Von 1 und 1 habe ich mich schon länger distanziert, weil sie mir schon damals negativ aufgefallen sind. Ich hatte eine Domain und Webspace laufen .. gab dann iergendwann Probleme und keine Reaktion seitens 1 und 1 Webhosting darauf. Ich wollte kündigen, ging net. Naja, meine Ma hat dann einmal angerufen und denn iergendwas erzählt vonwegen ich wäre noch 14 (oder 15) und das sie "angeblich" nichts davon gewusst hatte. Naja, das war vor 3 Jahren (wenn ich damals 14 war) und ich komme auch ganz gut ohne 1 und 1 zurecht.

9. 26. April 2006
    also ich finde 1&1 ist nicht so mein ding. ich habe zwar gehört das viel damit zufrieden sind, aber mind. doppelt so viel sind damit unzufrieden.

also ersma würd ich nach der geschäftsleitung fragen um mich zu beschweren dass die dich so angepammt haben. dann kündigen und zu T-online oder so wechseln aber auf keinen fall zu AOL

10. 26. April 2006
    ne,wenns das bei dir gibt,nimm hansenet...wir haben von dsl6000 auf dsl16000 updaten lassen....und wegen dies und das is das sogar noch billiger
    innerhalb einer woche war das umgeschaltet

11. 26. April 2006
    also ich hatte bis jetzt keine probleme mit 1 und 1.wir konnten immer wechseln.von 1 auf 2 und dann auf 6 mbit...ohne probleme.sie übernahmen sogar die kosten von der telecom, denn die müssen das auch noch freischalten (wären 90euro gewesen)haben die alles übernommen...also ich bin sehr zufrieden mit denen wenn es in eurer nähe nunmal keine 6mbit gibt können die doch nichts dafür.ich glaub die mieten doch nur die leitungen von der telecom oder?vorallem mag ich die fette city-flat 5€ unbegrenzt surfen und downloaden.ok haben andere anbieter auch, aber ging alles super schnell und einwandfrei

Mfg Schmidt!

12. 26. April 2006
    tya bin ich frh arcor zu haben kan ich dir nur empfehlen..

13. 26. April 2006

mir wurde genau das gleiche gesagt, bis auf das es kein dorf ist sondern ne stadt mit 670.000 einwohnern.
    war vorher bei arcor (voll zufrieden) habe nur wegen der dsl6000der und (10€ günstiger) zu scheissundscheiss gewechselt.

14. 27. April 2006
    Jetzt mal nüchtern gesehen, ich denke das die in deinem ort einfach noch nicht genug kapazität haben um allen dieses angebot machen zu können, und deshalb wird nach dem logischen grundsatz vorgegangen, wer länger dabei is, hat uns schon mehr gebracht, griegt dafür auch das angebot zu erst, und sobald das alles mal sicher läuft wirds auch für user wie dich möglich sein. Zu dem Thema DSL 6000 im Dorf.. das problem hatte ich auch, liegt aber nicht zwangsläufig am Provider sondern auch an der Stadt, bei uns lief das so: Am Anfang hies es das sie wohl nicht extra eine neue Leitung legen nur weil 1 User DSL 6k will... (logisch oder? würd ich auch ned machen) als aber dann mehrere User DSL 6k haben wollten und auch die Stadt einen Antrag für neue Leitungen gestellt hat ging das Ruck-Zuck und bis heute is alles klar.. mal abgesehen davon das ja auch die meisten 1&1 Leitungen über T-Online laufen die ja meistens den Basisanschluss zur Verfügung stellt, 1&1 bietet ja nur die Flatrate an. Support ist zugegeben Maßen nicht grad der Tollste.. was aber bei manch anderen auch nicht viel besser ist.. von daher.. geduld und die sache wird!

greetz

PS.: Für die, die DSL 6k bestellt haben und nur DSL 3k bekommen haben, empfehle ich das Kleingedruckte in dem steht, das bei nicht vorhandener Verfügbarkeit die Leistung soweit abgestuft wird bis die Leitung verfügbar ist.. soweit von mir.

15. 27. April 2006
    ganz erlich ich feinde das ya wohl lächerlich ... ich meine so was unfreundliches muss ja nun echt nicht sein und vor allem war es doch eine normale frage und nixes wildes oder so ... würde mich jemand so krumm anmachen würde ich echt überlegen den anbieter zu wechseln ... bei der telekom ist mir auch mal sowas passiert habe ich gesagt alles klar ... anschluss gekündigt und jetzt bin ich bei osnatel und 1a zufrieden

16. 27. April 2006
    falls das auf mich bezogen sein sollte , tut es mir leid falls es unfreundlich geklungen haben sollte, das durchaus meine Absicht, ich mein ja nur das bei mir bis jetzt (gott sei dank) alles klar gelaufen is und glaube das meine Argumente durchaus ernst zu nehmen sind, ich habe nie behauptet, das ich in seiner Situation nicht genauso denken würde! Das war lediglich ein Versuch, die "normale Frage" zu klären, wegen der krummen Anmache, klar das Versteh ich.. würd mir auch ned passen, aber das kann jedem mal passiern, auch bei anderen Anbietern oder?

17. 28. April 2006
    da hasst du schon recht "es kann bei jedem anbieter passieren", aber schau doch mal nur hier im Netzwerk & Internet forum wie oft sich user vergleichsweise über 1und1 beschweren oder sich verarscht vorkommen.

18. 28. April 2006
    für sauger ist 1&1 der letzte sch...se kunden service einfach müll aber wer zu 1&1 geht ist selber dran blöd das ist doch mitlerweile bekannt was das für ein sau haufen ist

19. 28. April 2006
    ich war selbst mal bei 1und1 kunde aber habe auch gekündigt. Da sieht man mal das die sich erst um ihre Neukunden kümmern und dann um die anderen.Die sind absolut Geldgeil da. Es sollten mal alle Kündigen da mal schauen was die dann machen

20. 28. April 2006
    dann wird mit 2 n geschrieben , Trottel mit T .. ach schrott ich lass es sein mich über deine fehler auszulassen werd ja nie fertig

a bissle mehr korrekturlesen bitte voher ...

was 1und1 angeht , hey die sind nicht verpflichtet jeden ihre Angebote preiszugeben oder jeden zu bedienen der kommt , wenn die der meinung sind DSL2+ erst für Stammkunden zu machen bitte unterstütze ich auch gern diese vorgehenart.

Erst die leutz die bereits einige zeit lang da sind und bezahlen ein besseren service zu geben bevor man irgendwelche anderen ranlässt. Du bist ja nicht gezwungen bei 1und1 zu bleiben geh doch zu ein anderen anbieter mit 2+ wechseln ...

21. 28. April 2006
    Hatte auch mal kurz 1&1 aber dann hab echt nur schlechtes über die gelesen und jetzt bin ich zufriedener Arcor Kunde
    Würde zu dir auch mal asgen, wechsle den anbieter.. Freenet soll ganz günstig sein

22. 28. April 2006
    Hatte, als ich mir DSL zulegen wollte und zwischen 1und1 und freenet verglichen habe, da mal angerufen und fragte ob die vin 1und1 einen aus dem Vertrag schmeissen wenn man zuviel Traffic verursacht. Is nem Kumpel von mir auch passiert bei 1und1.

Da wollte der mich sofort loswerden und meinte von irgendwelchen 200 euro die ich für die Anschlussgebühr zahlen müsste.... Ausserdem bestellte mein Kumpel bei denen DSL6000...weil es in dem Dorf nicht ging bekam er nur 3000 und muss aber den monatlichen Betrag von DSL6000 für die Leitung bezahlen....lool.

23. 28. April 2006
    @Anubis .. no comment.. vl solltest du erst lesen und dann schreiben .. kleingedrucktes von 1&1.. hab ich aber schon in nem vorigen post erwähnt

24. 28. April 2006
    also ich bin bei 1und1 bin eigentlich ziemlich zufrieden, da ich die aufschaltungen nicht ab von 1k z.b auf 2k
    ich habe leider nur dsl light

also bringt es mir nicht viel zu einem anderen anbieter zu wechseln, kosten ja eh überall gleichviel.

jetzt hoff ich halt noch auf fp weil ich leidenschaftlicher gamer bin, aber 1und1 hat den fp antrag abgelehnt!!!
    jetzt probier ich halt fp bei tcom zu bestellen, habe jedoch nach 2 wochen immer noch keine bestätigung bekommen

also zu welchen anbieter soll man da noch wechseln ?

25. 28. April 2006
    Da kannst de suchen bis de Schwarz wirst... und dass is auch keine Unverschämtheit...musst einfach akzeptieren... wenn de T-Online hättest würd wahrscinelich au net mehr gehn..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.