Der 1 und 1 beschiss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Masterkiler, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Einfach alles über die Telekom laufen lassen. Kostet zwar mehr, aber Zeit ist AUCH Geld und imho ist es besser mehr auszugeben, als sich den ganzen Stress anzutun. Naja, jeder wie er will...
     
  2. 28. April 2006
    Da muss ich dir jetz mal voll recht geben ich bin und bleib bei der t-com is zwar immer paar euros teurer als die konkurenz aber über die preise einer flat in de sollten wir uns nicht beschweren wenn ich nach österreich gucke da bekommt man ne flat nich unter 50€.

    Man liest viel über diese Discount DSL anbiter aber ich halte wenig davon jeder macht sich hier ne eigene Sim kart dann macht sich jeder hier ne DSL Firma ....hard.

    aber b2T:
    1und1 ist und wird in nächster Zeit misst sein und bleiben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.