Der 11.September nur Insziniert ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Niknac, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Meiner Meinung nach ist die behauptung, das der 11.09 nur ein verschwörung war, totaler schwachsinn. Wer sollte überhaupt auf die Idee kommen so ein grausames Szenario darzustellen. ICh finde es sogar etwas beleidigend den opfern gegenüber so eine Theorie auf zu stellen. Wie soll sowas gehen ???
     
  2. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    ok klar das bush viele menschen auf den gewissen hat und ein schwein ist aber sowas schliese ich echt mal aus das ist quatsch, also das kann man den bush nicht anhängen das geht zu weit diesmal übertreiben es die kritiker und co
     
  3. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    verschwörungs theorien in der usa sind genauso alt wie die usa selber. also ich mein überlegt ma das würde doch kein land der welt machen .. also ich weis net .. glaube an das ganze nicht .. aber kreativ sind die theorien natürlich immer muss man sagen
     
  4. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Man sagt ja auch das in das Pentagon kein boing reingefloggen ist sondern irgent nen Jet oder so... aber alles nur verschwörung denk ich mal... schwachsinn wer würde sowas vortäuschen
     
  5. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Ich würde es dem g.Bush schon zutrauen aber im amy Land gibt es oft solche gerüchte man hat auch gesagt das kennedy von der cia erschossen wurde damit er nicht den Atomkrieg anfängt.
     
  6. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    alle bekannteren existierenden verschwörungstheorien sind von unabhängigen wissenschaftlern wiederlegt worden. fertig aus, mehr muss man dazu nicht sagen außer:
    langsm nerfen solche theorien!
     
  7. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Wie erstelle ich sinnvoll einen neuen thread:

    1. Denken
    2. Suchfunktion benutzen
    3. Lesen
    4. Denken
    5. Schreiben
    6. Denken
    7. Abschicken

    oO
     
  8. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    ja also das was sich die usa irgendwie leistet, bzw geleistet hat, bzw nicht preisgibt ist schon irgendwie alles nen bisschen komisch und ich glaub da auch nix mehr wirklich!
     
  9. 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    also davon halte ich genau so viel wie vondem lebnden tupac der ausgetauschten titanic undundund also kann ja alles war sein dann wär unser leben mehr als das was wir sehen und hören naja ich denke das ist leider nur heisse luft
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.