Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2010
    So nach der DFB Pokal Woche startet morgen wieder die Bundesliga

    Und die Hertha holt einen Dreier, das wollte ich gleich am Anfang erwähnen

    Das Topspiel des Spieltages ist wohl am Samstag Abend das Spiel Bayern - Dortmund, aber auch Spiele wie Leverkusen - Wolfsburg oder Stuttgart - HSV hören sich geil an


    {bild down}



    Nach diesem Spietag wird der FC Bayern Tabellenführer sein, weil die Leverkusener nicht gegen die Wölfe gewinnen und Bayern sich auch vom BVB nicht aufhalten läßt.

    Für mich ist nur ein Hertha Sieg und die Niederlagen von Club, Bochum und Freiburg wichtig, auf alles andere bin ich gespannt


    {bild down}



    .Hier nochmal die Ergebnisse der letzten Woche

    {bild down}


    .
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gegen mainz wollen deine herthaner gewinnen?? das kann ich mir nicht vorstellen!

    aber für bremen wirds nen guter spieltag. Bayern vs. Dortmudn und HSV kriegts mit erstarkten stuttgartern (die die geilste bilanz von allen 18 teams haben: 7 siege, 7 unentschieden, 7 niederlagen -> 26:26 Tore :lol: ) zu tun. 2 pkt. dann nur noch auf platz 4 würd ich sagen

    Hier meine tipps:

    Gladbach - Nürnberg 0:0
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:0
    Bochum - Hoffenheim 1:1
    Hannover - Bremen 2:4
    Hertha - Mainz 1:3
    Bayern - Dortmund 3:1
    Schalke - Köln 1:0
    Frankfurt - Freiburg 0:0

    MfG
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also dass Herta gewinnt ist meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich... tippe da eher auf ein 2:0 für Mainz

    Ansonsten sehen die Tipps von Papa schon recht gut aus... ich trau den Wölfen sogar die Überraschung zu und tippe 2:3 für Wolfsburg.

    Die haben vor 2 Wochen in Hamburg auch schon sehr gut gespielt und fast gewonnen
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denk mal das einige ausgeglichene Spiele dabei sind, dementsprechend falln die Ergebnisse aus. trau dem Club in Gladbach nicht wirklich nen Sieg zu. Wolfsburg wird ausgerechnet beim Tabellenführer seine Talfahrt stoppen. Bei Stuttgart - HSV gibts in meinen Augen keinen Sieger, beide Mannschaften spielen stark, und vlt macht der Ruud seine erste Glocke

    Hertha trau ich auf jeden fall nen sieg zu gegen Mainz, würds mir für die hertha wünschen, die gehören einfach in die BuLi, außerdem freut sich papamarius dann

    Das meine Bayern das Ding gegen Dortmund gewinnen hoff ich jetz mal allerdings hab ich bei der derzeitigen Verfassung auch keine Bedenken.

    Schalke wird gegen Köln zwar nicht überzeugen aber trotzdem ungefährdet gewinnen, genauso wie Bremen und Hoffenheim. Frankfurt und Freiburg trennen sich 1:1

    So far

    Gladbach - Nürnberg 3:2
    Leverkusen - Wolfsburg 1:2
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 1:3
    Hannover - Bremen 1:4
    Hertha - Mainz 2:1
    Bayern - Dortmund 3:1
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 1:1
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:0
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 1:3
    Hannover - Bremen 1:2
    Hertha - Mainz 1:3
    Bayern - Dortmund 4:1
    Schalke - Köln 1:0
    Frankfurt - Freiburg 1:2

    Mir gehts grad etwas grottig, daher spar ich mir die Erklärungen. Hab grad keinen Nerv dafür. ^^
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 0:1
    Hannover - Bremen 0:2
    Hertha - Mainz 1:2
    Bayern - Dortmund 0:5
    Schalke - Köln 3:0
    Frankfurt - Freiburg 2:0
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wunschdenken oder...
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke:

    Gladbach - Nürnberg 1:0
    Leverkusen - Wolfsburg 3:1
    Stuttgart - HSV 2:1
    Bochum - Hoffenheim 1:2
    Hannover - Bremen 1:4
    Hertha - Mainz 1:1
    Bayern - Dortmund 2:1
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 2:0
     
  9. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:0
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:0
    Bochum - Hoffenheim 1:1
    Hannover - Bremen 0:3
    Hertha - Mainz 1:0
    Bayern - Dortmund 4:0
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 1:1
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:0
    knapper sieg gegen den angstgegner. wir werden uns witer luft nach unten verschaffen und uns bald den klassenverbleib sichern

    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    wolfsburg nur noch ein schatten. leverkusen wird weiter oben bleiben und den heimsieg holen.

    Stuttgart - HSV 2:1
    vfb weiter stark unter groß. zuhause werden sie den hsv besiegen. der vfb wird noch ein wörtchen in sachen uefa cup mitreden.

    Bochum - Hoffenheim 1:2
    hoffenheim feiert mal wieder einen auswärtssieg. bochum wird weiter unten reingestoßen und muss bis zum letzen spieltag zittern. hoffenhem hat einfach die um einiges besseren einzelspieler

    Hannover - Bremen 1:3
    marin und pizarro scheinen langsam aber sicher wieder zu funktionieren. dazu wird bei özil der knoten platzen. hannover ein abstiegkandidat, sie werden zuhause leer ausgehen.

    Hertha - Mainz 1:1
    hertha bleibt unten. wird langsam aber sicher eng, denn die spieltage werden weniger und es stehen noch einige brocken vor ihnen.

    Bayern - Dortmund 1:1
    dortmund wird mit allem was sie haben kämpfen und einen zähler mitnehmen. klopp wird sie perfekt einstellen. geil wäre es wenn hummels treffen würde.

    Schalke - Köln 2:0
    köln muss verlieren, egal wie!

    Frankfurt - Freiburg 2:0
    frankfurt schnuppert auch noch mal an den europacup plätzen. freiburg einfach zu schwach um hier was mitzunehmen.
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 0:1
    Hannover - Bremen 0:2
    Hertha - Mainz 1:2
    Bayern - Dortmund 46:0
    Schalke - Köln 3:0
    Frankfurt - Freiburg 2:0
     
  12. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Oj joj joj da ist einer aber optimistisch





    Ja ne ist klar, hast dich wohl vertippt, wa ?

    .
     
  13. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:2
    Stuttgart - HSV 2:3
    Bochum - Hoffenheim 0:0
    Hannover - Bremen 0:1
    Hertha - Mainz 1:1
    Bayern - Dortmund 1:3
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 3:1

    Ok, ich bin BVB

    Habe mich auch wie immer bei dir "bedankt" für deine Mühe
     
  14. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist richtig :lol: (das zeigt wieder mal die Arroganz von Bayernfans, die einen Sieg gegen den BVB für selbstverständlich halten. Erstmal abwarten und dann könnt ihr von mir aus prollen)

    Meine Tipps:

    Gladbach - Nürnberg 1:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 1:1
    Hannover - Bremen 0:2
    Hertha - Mainz 1:2
    Bayern - Dortmund 2:0 (ich hoffe allerdings auf ein 0:1)
    Schalke - Köln 2:1
    Frankfurt - Freiburg 2:0


    Dass die Hertha gewinnt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. An einen Klassenerhalt glaube ich auch nicht mehr. Aber man kann sich ja überraschen lassen.

    Ich denke auch, dass Bayern meinen BVB putzen wird. Allerdings hoffe ich doch noch auf einen Überraschungssieg. (Wird mal Zeit, dass irgendwer die Bayern wieder auf den Boden zurückholt )

    Ich hoffe auch, dass Bremen und der HSV auch federn lassen, damit Dortmund im Falle einer Niederlage nicht ganz so schlecht da steht. Aber an meinen Tipps sieht man, dass ich das nicht für wahrscheinlich halte.
     
  15. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nä war nur ne antwort auf den kifferkollegen, der ein 5:0 für dortmund vorrausgesagt hat....
     
  16. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, ein 5:0 für Dortmund ist immer noch realistischer als ein 46:0 für Bayern (Das erinnert mich an meine aktive Zeit in der Kreisklasse. Wir haben mal 18:0 verloren, das war krass )
     
  17. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:0
    Also zu haus sollten die es packen

    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Leverkusen muss siegen weil die letzte woche gepantz haben.

    Stuttgart - HSV 1:2
    Knapper sieg für HSV, denn die brauchen den Sieg und werden auch alles dafür machen.

    Bochum - Hoffenheim 0:1

    Hannover - Bremen 2:4
    Nach so viele patzer muss ein sieg her.

    Hertha - Mainz 1:3
    Bayern - Dortmund 3:1
    der Starke lauf geht weiter.

    Schalke - Köln 3:0
    Klarer sieg für Schalke

    Frankfurt - Freiburg 2:0
    Starke frankfurter werden Freiburg besiegen
     
  18. 11. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja man sollte dann schon wirklich realistisch bleiben, und da find ich is 0:5 für Dortmund IN münchen nich gerade realistisch.

    Eher noch 46:0 für München:lol: :lol: :lol:
     
  19. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    genau! wie im hinspiel solang das resultat das gleiche bleibt, solls mir recht sein.



    naja eigtl. sieht bayern zuhause gegen dortmund immer sehr gut aus. kann mich da an einige sehr nette spiele in den letzten jahren erinnern. oft 5 oder mehr tore. aber ich bin wie immer pessimitisch und tippe ma auf nen 2-0. womit ich wunderbar leben kann und was auch eigtl. nicht wirklich pessimistisch ist. na komm sagen wir 2-1
     
  20. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:1
    Leverkusen - Wolfsburg 1:1
    Stuttgart - HSV 2:2
    Bochum - Hoffenheim 1:2
    Hannover - Bremen 1:3
    Hertha - Mainz 1:1
    Bayern - Dortmund 2:1
    Schalke - Köln 2:1
    Frankfurt - Freiburg 3:1

    denke bayern dortmund wird recht spannend

    zu papamarius..ich schätze deine arbeit immer und freue mich auch immer über deine buli threads
    danke
     
  21. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mhh... ich finde papamarius du solltest die Hertabrille mal absetzen und genau hinschauen... Mainz ist im Moment "stark" und ich denke vondaher, das Herta dort maximal ein Unentschieden holt.


    Bayern - BVB wird hoffentlich ein Unentschieden bzw Sieg für die Dortmunder. Dazu verliert der HSV gegen sehr starke Stuttgarter und Bremen gewinnt gegen die sehr sehr schwachen Hannoveraner und holt damit wieder ein paa Punkte auf.


    Leverkusen gewinnt gegen wiedermal schwache Wolfsburger.



    Tjo das dann eigentlich alles was wichtig ist


    Und @papamarius, nach diesem Spieltag kannste deine Sig ändern, wenn Herta wieder nicht gewinnt sindse in meinen Augen schon abgestiegen. Und das wirklich nicht unverdient.
     
  22. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Werden hier schon Informationen zurückgehalten, weil es keine Bewertungen dafür mehr gibt? Hmmm... wie dem auch sei.

    Auch wenn die Mainzer auswärts nicht wirklich die beste Mannschaft sind, so werden sie gegen Hertha hoffentlich einen Punkt holen. Bayern wird das Topspiel gewinnen und die meisten Konkurrenten spielen entweder Unentschieden oder verlieren.
     
  23. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1

    Stuttgart - HSV 2:3
    Beide Teams sind gerade gut drauf. Ich denke allerdings, dass Stuttgart gegen den HSV in einem spannenden Spiel verlieren wird. HSV spielt einfach nur gut immoment und deswegen denke ich wird das ein relativ klarer Sieg zum Ende hin. Vielleicht klaut auch diesmal Commando Karstadt wieder Banner

    Bochum - Hoffenheim 0:2
    Hannover - Bremen 0:3
    Bremen wird Hannover im Nordderby fertig machen. Hannover spielt in letzter Zeit einfach grottig, wobei sich Bremen gerade wieder gegen die TSGler gefangen hat. Sie haben endlich wieder Fußball gespielt und deswegen wird Bremen das packen

    Hertha - Mainz 1:0
    Bayern - Dortmund 3:1
    Auch wenn ich immer zu Dortmund stehe und auch an die Stärken glaube, aber gegen diese Bayern werden wir kein Land sehen. Das sehe ich realistisch. Wir können zwar wieder auf Weidenfeller, Kuba und Bender zurückgreifen, aber wenn wir wie bei den letzten beiden Spielen spielen, dann wrrd das nichts. Die Ballverluste muss man dringend einschränken, es muss wieder auf den Mann gegangen werden und ein Owo muss sich auch wieder fangen.
    Wenn das alles wieder klappt sowie man es eigentlich gewohnt ist, dann könnte man schon auf ein unentschieden tippen. Ein Sieg wäre definitiv ein Traum, aber ich denke nicht das wir das in der jetzigen Form schaffen werden.

    Schalke - Köln 2:2
    Frankfurt - Freiburg 3:0
     
  24. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sehe leider auch schwarz für unsere Borussen. Ich glaube auch nicht dass da irgendwas in München zu holen ist. Bayern wird mit ihrer Starbesetzung wieder ordentlich auftrumpfen. gegen so eine Starmmanschaft haben wir kleinen Borussen mit unserem kleinen Budget einfach keine chance. Spielt ribery eigentlich? Wenn Robben und Ribery über die außen kommen werden wir keine chance haben da wir über außen einfach zu schlecht belegt sind. Owo oder ein Schmelzer wird niemals gegen einen der beiden bestehen können. owo ist mom eh richtig schlecht drauf. Vielleicht sollte man mal den dede auf links aufbieten und den schmelzer rüber auf die rechte abwehrseite ziehen (oder auch anders herum). Vielleicht steht unsere sonst so gute abwehr reihe dann wieder etwas besser.
    Mein Tip dennoch optimistisch (eher Wunschdenken als alles andere ) 1:1

    Gladbach - Nürnberg 2:1

    Leverkusen - Wolfsburg 3:1

    Stuttgart - HSV 2:1
    Ich glaube Stuttgart wird gegen im mom glücklose Hamburger einen sieg holen. Stuttgart hat einfach nen Lauf und ne Menge aus der Vorunde gut zu machen.

    Bochum - Hoffenheim 1:1

    Hannover - Bremen 2:3
    Hannover wird leider wieder knapp verlieen. Wer die am Schuh hat wird sie so schnell nicht los. (ich glaube papamarius hat da genug erfahrung mit der Hertha gemacht)

    Hertha - Mainz 1:1

    Schalke - Köln 3:1
    Gegen Köln werden die Schalker wieder einen Sieg landen. In Köln ist nach dem richtig schlechten Spiel gegen Augsburg erstmal miese stimmung angesagt.

    Frankfurt - Freiburg 1:0
     
  25. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg
    2:0

    Mir-Egal-Spiel



    Leverkusen - Wolfsburg
    1:1

    Leverkusen vergrimmelt wieder einen Punkt.
    Wolfsburg spielt zwar nicht Herrausragend, aber trotzdem halten sie die Leverkusener in Schach.


    Stuttgart - HSV
    2:2

    Hamburg kassiert wieder ein Unentschieden, obwohl Van the Man diesmal sogar früher ran darf.
    Da Stuttgart aber zuhause nicht verlieren will, wird es ein Cat-Fight werden.



    Bochum - Hoffenheim
    1:2

    Hoffenheim sinnt auf wiedergutmachung nach dem Pokalspiel.
    Bochum allerdings will sich auch keine blöße geben. Lange dauert es, bis Tore fallen, aber letztenendes gewinnt Hoffenheim.
    Ein Tor macht der "Prince 2go"


    Hannover - Bremen
    2:3

    Hannover?
    Bremen?
    Wen interessiert das? Bei Hannover kann man wahrscheinlich leichter gewinnen als zuhause gegen Hertha. Trotzdem wird auch Hannover seine Chance nutzen.
    Wenn es dann doch nicht zum Sieg reicht, kann man ja ein paar Ausreden vorschieben. Enkes Tot ist ja weiterhin eine gute Ausrede.


    Hertha - Mainz
    1:2

    Hey, das geht ab!
    Die Hertha spielt Montag Nacht.
    Viertel nach Acht!

    So...
    Mainz parkt diesmal den Mannschaftsbus an der Seitenlinie um dierekt die Spieler nach dem Sieg einzusammeln.
    Hertha wird gegen die Underdogs von Tuchel nichts zu lachen haben. Sorry papa, aber das wird nix. Aber du kannst das oben ja schonmal anfangen zu singen.



    Bayern - Dortmund

    4:1

    Muss ich nichts zu sagen?
    Bei der Leistung von letzter Woche kann Dortmund direkt mit Mainz in den Mannschaftsbus steigen und abwarten, wie Weidenfeller die Kugeln um die Ohren schwirren.
    Wenn Dortmudn sich fängt wird es schwerer, aber trotzdem keine Wunderleistung zu erwarten. Die meisten Stammspieler von Bayern, grade in der Abwehr sind wieder da und so kommt auch die Stabilität wieder.
    Klarer Sieg, meine Meinung.


    Schalke - Köln
    1:1

    Ist mir beinahe egal das Spiel.
    Schalke ist in einem leichten Winterschlaf verfallen, und Köln muss nach dieser farce einiges gut machen. Wut im Bauch mit nach Schalke zu nehmen ist gut.
    Wer ist denn Schiri der Partie?
    Kinhöfer?


    Frankfurt - Freiburg
    2:1

    Mir-Egal-Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.