Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schaut grad ned so aus -.-


    edit: yeah tor 2:1
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da is es passiert.
    abgeklärter lupfer von altintop
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz bitter für die Freiburger, war zwar verdient aber in der 90. Minute ist immer bitter. Gut für meine 96er ^^
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aber wirklich spät gefallen das Ding!
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Liebe Leute laßt und nicht streiten schliesslich ist heute Valentinstag

    Ist doch klar, daß immer gegen Bayern gemotzt wird ( ja auch von mit ) die Bayern haben mit Abstand die geilste Mannschaft und da freut es uns wenn die mal verlieren oder wir ärgern und wenn die Bayern von den Schiris bevorzugt werden. Mensch nicht streiten sonder diskutieren.

    Ich möchte nicht, daß sich die Bayern Fans hier schlecht fühlen, bzw. daß sie dumm angemacht werden, das sollte es bei uns nicht geben. Das mit der Stimmung in der AA, das bleibt meine Meinung und ich habe es desöfteren mitbekommen und die Meinung bleibt. Es kann einfach nicht sein, daß beim 3:1 FÜR Bayern nur die Dortmunder zu hören sind. Das ist NO GO !

    Alles in einem war es ein guter Spieltag, oben ist es spannend wie selten und unten haben alle verlorenm bis auf Hertha , zwar auch nur Unentschieden aber wenn man positiv denkt, dann sollte man sagen, daß wir wieder einen Punkt gut gemacht haben. Freiburg, Nürnberg und Hannover haben alle verloren und wir MÜSSEN nächste Woche in Freiburg 3 Punkte holen. PUNKT.


    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}



    Und die Tabelle


    {bild down}



    .
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm Freiburg fängt sie noch in der 90.
    Ich bin glatt froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, denn sonst wäre ich jetzt übelst angepisst. So nehme ich es einfach nur zur Kenntnis. ^^
    Jetzt gehts dann gegen die direkten Konkurrenten ran. Da müssen endlich Siege her!
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also da oben wird ja viel über Bayern und Leverkusen gesprochen und auch über die Mannschaften die da von hinten nach drängen, aber jetzt mal großen Respekt vor schalke.

    heute schon wieder zu 0 gespielt, vor der saison hätt ich denen das NIE zugetraut. Magath is echt ein macher vom feinsten, schon allein was der mit den jungen spielern da aufgestellt hat da haben manche ihren MW verdreifacht.
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen mit Rekord oder nich?

    alles in allem warens doch schöne spiele , jetzt kommen 2 harte gegner für die eintracht aber das schaffen wir schon. gegen die großen gehts immer gut!
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn ich die Tabelle sehe wird langsam mal wieder Zeit dass sich meine Dortmunder fangen-.-
    3 Spiele in serie mit Niederlagen nachhause geschickt werden ist nicht gerade zufriedenstellend. Aus den ehemals 8 Punkten Vorsprung auf den 6. Platz sind nun nur noch 2 geblieben-.-
    Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her und dann kommt es zum showdown im Derby auf Schalke...da muss auch mindestens ein Punkt her.

    Zu den Spielen heute kann ich nicht viel sagen außer dass es mir auf den Sack geht dass Frankfurt auch nur noch 2 Punkte hinter Dortmund ist...^^
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow. Schon 2 Spiele zu 0 nacheinander? Net übel.



    Frankfurt Sieg! EL? Wir kommen!
     
  11. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    er meint sicherlich dass sie das 6 Heimspiel in Folge zu 0 gespielt haben. Und das ist meiner Meinung nach auch eine Anerkennung wert.
    Was der Magaht da aus dem Sauhaufen macht ist wirklich aller erste Sahne. Mal sehen wo das noch hin geht. Ein 3ter Platz wäre auf jeden fall ein sehr sehr großer erfolg für Schalke.
     
  12. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Entschuldigung, aber mit dem Kader ist Platz 3 eher formal als ein riesengroßer Erfolg, wie er von Dir hier dargestellt wird. Man hat gute Spieler in den eigenen reihen und ist im Vergleich zur direkten Konkurrenz nicht unterlegen. Nichts gegen Magath, für mich einer der besten Trainer in Deutschland, aber das hier so hochzujubeln - einen 3. Platz - der ist nicht wirklich verwunderlich.
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stimmt allerdings, ist nicht schlecht was der Magath macht. Mal gucken wie sie sich gegen Bayer oder Bayern machen.
     
  14. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ahhjou..

    kanntest du vor dieser saison: Moritz, Matip oder Schmitz? Die sind mittlerweile echte Alternativen/Leistungsträger geworden. Was der Magath da macht find ich außergewöhnlich. Das Schalke in den internationalen Wettbewerb kommt, hab ich mit gerechnet, aber dass sie CL spielen werden / können, sicherlich nicht

    MfG
     
  15. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Matip und Moritz waren teils international im Gespräch - Ja, die waren mir ein Begriff.
     
  16. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Înteressante Tabelle. Frankfurt 7ter bin ich sehr sehr zufrieden mit. Echt spitzen leistung.

    Was Magath wieder abzieht is ja schon fast furcheinflößend allerdings hat er das bei der SGE nicht geschafft
     
  17. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man gewinnt die drecks SGE noch...regt mich auf, dann wird das Polster noch größer, aber naja
    Direkte Konkurrenz wie Wob und Hoffenheim haben auch gepatzt

    Einstellig wirds am Ende bestimmt noch für den VfB!!!
     
  18. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schöner Spieltag hab leider jede Wette verloren
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ahja.
    Moritz war also schon so bekannt, als er in Aachens 2. auf der Bank saß? Soso...
    Und Matip kam aus der A-Jugend. Aber naja, hauptsache die Schalker schlecht reden.
    Schmitz war bestimmt auch schon bei ManU & Barca im Gespräch, oder?
    Außerdem haben einige Spieler einen außergewöhnlichen Leistungssprung gemacht.
    u.A. Kuranyi & Farfan.
    Kuranyi macht seine - mit Abstand - beste Saison für den S04. Farfan zeigt, wieso man für ihn soviel gezahlt hat.
    Und wenn man nur auf die Effektivität schaut...
    Letzte Saison haben wir dutzende Chancen ausgelassen und jetzt? Da machen wir 'se kaltschnäutzig rein.
    Und wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir so weit oben stehen? Sag jetzt nicht, dass du damit gerechnet hast. Da JEDER gesagt hatte, dass höchstens (!) der 6. Platz drin ist.

    Und Magath macht einfach ein taktisch sehr starkes Spiel. Hinten steht die 0 und vorne sind wir abgeklärt. Mag sein, dass wir nicht den schönsten Fußball spielen. Aber lieber 1:0 gewinnen als 4:5 verlieren, aber dafür schönen Fußball sehen.

    Aber naja, Herr Fußballprofessor. Welcher Spieler aus Bochums / Aachens 2. ist noch international im Gespräch? :]
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Willkommen im club
     
  21. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So formal seh ich das auch nicht, vor dieser Saison hab ich auf jeden fall Mannschaften wie Stuttgart, Werder,Hoffe,... vor bzw auf gleichem Niveau wie Schalke gesehn. Vorallem haben sie auch nen achtbaren Vorsprung und da spielen halt echt teils Leute wie Zambrano,Schmitz,Moritz,Matip,... von denen mir auch durchaus welche n begriff warn, aber ich nie mit gerechnet hätte das die beim 3. der Bundesliga Stammspieler sind oder starke Leistungen bringen.
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Punkt 1: Vergleich zur Hertha.
    jo, das wars schon?
     
  23. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gesondert hervorzuheben ist für mich persönlich noch einmal Ruud Van Nistelrooy, der von vielen schon abgeschrieben wurde. In meinen Augen der beste&wirstchaftlich cleverste Transfer der gesamten Wintertransferperiode. Der Kerl wird dem HSV noch sehr viel Spass bereiten ( den Gegnern eher weniger ), wenn er von Verletzungen verschont bleibt...
     
  24. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wo wurde er denn abgeschrieben?? Wär mir jetzt völlig neu, haben so gut wie alle gesagt das der Kerl n absoluter Gewinn für den HSV und die BuLi ist und er mit abstand der kracher in der wintertransferperiode war.

    Er war bei rea zuletzt nichtmehr erste wahl bedingt durch verletzungen, aber man muss kein hellseher sein um zu wissen das er unheimlich viel qualität hat wenn er spielt.
     
  25. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Damit ist zu unserem Spiel alles gesagt..
    Auf dem Platz waren wir ebenbürtig, haben unsere Chancen aber nicht außreichend genutzt...

    Aber eine Niederlage war absolut unverdient!

    Danke an Knut Kircher... meine Beleidigungen vom Wochenenede möchte ich hier nicht nochmal wiederholen...

    In den letzten 3 Spielen zwischen Bayern und Dortmund hat er gepfiffen, jedes mal mit sensationellen Fehlentscheidungen...

    unglaublich wie ihn die dfl, nach dem hinspiel allein, wieder diese spiel pfeifen lassen lässt... das is doch geschoben.. könnt ihr mir sagen was ihr wollt


    Ich will nicht wissen wieviele Audi R8 und A8 er jetzt zu hause stehen hat...

    quelle: bild.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.