Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    20 Tage vor Weihnachten ist es soweit. Eine Unglaubliche Menge an HipHop Alben wird uns an diesem Tag überfluten und die Welt des HipHops (teilweise?) aufleuchten lassen. Soviel hochklassigen Rap gab es wohl nie an einem einzigen Tag.

    Wu-Tang Clan - 8 Diagrams
    Busta Rhymes - Back on my BS (mit Linkin Park feature ^^)
    Ghostface Killah - The Big Dough Rehab
    Styles P. - Supa Gangsta, Extraordinary Gentleman
    Saigon - The Greatest Story ever Told
    Three 6 Mafia - Last 2 Walk
    Wyclef Jean - The Carnival 2: Memoirs of an Immigrant


    Ich freu mich übelst auf den Tag, ich brauch da ungefähr 50 € oder so an dem Tag nur für neue Alben. =)=)

    Auf welches Album freut ihr euch so?

    Ich persönlich freue mich auf:
    Wu-Tang, Ghostface, Busta Rhymes, Three 6 Mafia und von Saigon lass ich mich gerne überraschen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    hm...

    Nix deutsches dabei? :(
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Der 4. Dezember istn Dienstag, heißt an dem Tag kommen nur Ami-Alben raus. Deutsche Release Tage für Alben ist ja bekannterweise Freitags. Hab nichts deutsches jezz gesucht für das Datum.
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Ich freue mich riesig fett auf das Album von Busta Rhymes, finde den einfach nur genial!

    Ne Umfrage wäre noch jut?
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Jo Busta Rhymes Album wird bestimmt genial, vorallem weil er damit wieder nen anderen Ton einschlagen will, z.b. sowas wie the heist mit dem wu-tang clan wäre echt geil. Raw Shit :D
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    ich bekomme es billiger ^.^, danke fuer den tipp
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Ich freu mich schon auf das Ghostface Killah Album, sowie das von Wu-Tang und natürlich Three 6 Mafia.
    Die werden sich wieder fett einschlagen. :)

    Aber von deutschen Alben-Releases freu ich mich am meisten auf das Savas Album


    Greetz
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    ou hammer, ich freue mich schon auf busta rhymes und wu tang clan

    da sind sicher wieder geile tracks bei =)
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Im Dezember kommt auch (also ist zumindest geplant), das Aids2007 Album.
    Von Sido und B-Tight, ne die besten deutschen Rapper.
    Hehe, denke wenns da echt kommt werde ich dadrauf bist weihnachten abfeiern, und dann bis silvester geschenke auspacken und dann silvester wieder drauf abfeiern !!
    Das doch mal ne idee, hoffe, das auch ein neuer teil vom Weihnachtslied vom Sido kommt, das wäre eine schöne Beschehrung !!
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    wu-tang --- busta --- three 6 mafia .. ich freu mich auf die alben .. danke das du es mir gesagt hast .. jetzt hab ich wieder ein grund mein geld auf einen schlag auszugeben haha
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    das Ghostface Killah album wurde soweit ich weiß verschoben.

    freue mich auf Wu Tang, Styles P. und Saigon.
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Deutschrap is eh nicht hetero (zumindest das meiste - ala. Bushido, sido, kool savas, eko fresh und wie diese deppen alle heißen).

    Besonders fett wird bestimmt wu-tang, busta und three six mafia!!

    ich hoff das album von lil jon kommt auch mal :( (wurde schon über ein jahr verschoben!!) => allein schon die producer muss man sich angeguckt haben!!
    Lil Jon
    Rob Cavallo
    Whole Wheat Bread
    Marcos Curiel (of P.O.D.)
    Diddy
    Eminem
    Swizz Beatz
    Timbaland
    DJ Paul & Juicy J
    Nitti
    Dr. Dre
    Rick Rubin
    Good Charlotte
    Jonathan Davis (of KoRn)
    Mike Shinoda (of Linkin Park)
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Lil Jon sein Album wird das 2. Detox :D :D
     
  15. #14 23. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    glaub ich so langsam auch ^^
     
  16. #15 24. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    dachte ich mir eben auch, naja savas album und kollegah album ist ja nicht mehr so in weiter ferne

    kaufst du dir die alle oder wie? kannst ja auch die hälfte runterladen! oder hast du moralische bedenken :D
     
  17. #16 24. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Gute Musiker sollte man unterstützen und das was ich nach dem Wu-Tang Konzert in Köln gesehen hab ist der Wu-Tang Clan auf jedenfall gut :D Ausserdem sind sie einfach Legende. Ausserdem ist es was anderes wenn man Alben original hat als runtergeladen. Und ich könnt die Hälfte runterladen.
     
  18. #17 24. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    wow, hammer
    ich freue mich schon voll auf Busta Rhymes und Wu Tang Clan:)
    sind sicher wieder hammer Beats und geile Texte drauf...
    thx für die Info

    mfg Tobbe
     
  19. #18 24. Oktober 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    das album von wu tang wird bestimmt sehr nice!! ich besorg sie mir auf jeden fall alle :D

    der amirap von wu tang und busta is korekkter als fler oder eko frosch :D
     
  20. #19 24. Oktober 2007
  21. #20 6. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    und sind sie schon draussen?
    ich werd mich auf die suche machen , jam jam ^^
     
  22. #21 6. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    schon nicht schlecht aber son paar deutsche dinge von jan delay, fettes brot, der firma... wären schon fetter
     
  23. #22 6. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Heute ist eher Weihnachten für Rap Fans ^^

    VA_-_Fler_Praesentiert_-_Wir_Nehmen_Auch_Euro_(DJ_Sweap_And_Pfund_500)-DE-2007-YSP
    Azad-Blockschrift-DE-2007-uC
    VA-Ersguterjunge_Sampler_Vol._3-Alles_Gute_Kommt_Von_Unten-DE-2007-uC

    :>
     
  24. #23 6. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?


    Nein eher Weihnachten für Müll-Rap Fans :D.

    edit: Naja Azad geht ja noch n bisschen, aber das album ist n Reinfall.
     
  25. #24 6. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    Ich quote mich mal selber und sag was dazu:

    Wu-Tang Clan Album -> released (aber aufm 11.12 verschoben)
    Busta -> verschoben auf 2. Häflte 08
    Ghosface Killah -> released (durchgehend hammer bewertungen)
    Styles P. -> verschoben
    Saigon -> Frühjahr 08
    Three-6-Mafia -> 18. März 08 (wird sowieso wieder verschoben)
    Wyclef -> draussen und auch sehr positive kritik bekommen

    was sagt uns das, von 7 groß angekündigten alben sind nur 3 wirklich in der nähe des release datums rausgekommen, darf man kaum vertrauen :>
     
  26. #25 7. Dezember 2007
    AW: Der 4. Dezember 2007 - Weihnachten für alle HipHop Fans?

    hö? Saigon und Styles P sind doch schon released.

    edit: ups ne hab das Saigon album verwechselt, mit "Saigon - The Moral Of The Story". aber das is doch auch n album oder???
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dezember 2007 Weihnachten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.293
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    421