Der 5. Bundesliga Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    5. Spieltag

    Gestern schon hatte der BVB leider im "Borussen" Duell gegen Mönchengladbach durch ein Tor von Kahe verloren. Heute gabs nur 2 Siege, der Reste trennte sich Unentschieden. Cottbus kann morgen durch ein Sieg zu Hause gegen Nürnberg in die Top 3 rutschen - Nürnberg könnte wiederum mit einem Sieg dem FC Bayern die Tabellenführung wieder abknöpfen.

    Schade das Alemania Aachen in Bayern keinen Punkt geholt hat - wobei beim 1:1 von Pizzaro (richtig?) ein Faul vorrausgegangen ist.:kotz:

    Freitag:
    M'gladbach - Dortmund 1:0

    Samstag:
    HSV - Werder 1:1
    Hannover - Bayer 04 1:1
    Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
    Schalke 04 - Wolfsburg 2:0
    FC Bayern - Aachen 2:1
    Stuttgart - Frankfurt 1:1

    Sonntag:
    Bochum - Arminia
    FC Energie - Nürnberg

    Tabelle:
    Bild=down!

    PS: Dieser Thread dient dazu um sich über alle Teams und den aktuellen Spieltag zu unterhalten. Ob über sensationelle Tore oder fatale Fehlentscheidungen! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    endlich sind die bayern wieder an der spitze...
    ps: den bayern wurde das 1. tor aberkannt, das ganz klar regulär war...
    und die anderen spiele waren ziemlich langweilig^^
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    also der fcb überzeug mich zur zeit überhaupt ned
    auch wenn sie gewonnen haben bin ned wirklich zufrieden aber naja
    hauptsache is das sie gewonnen haben
    mfg ilovevalla
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    zum 2.ma in dieser saison haben wir trotz klarer überlegenheit nicht gewonnen....
    GANZ dummes tor in der 87. da....
    mit bisschen glück wären wir jetzt nicht 10. sondern 1.
    naja nächsten spieltag auswärtssieg bei der hertha aus berlin ;P
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    so zum ersten mal ist bayern an der sptize;)...schade das der hsv nicht mehr gewonnen hat:(sons war der spieltag eig ganz geil:)...wenn nürnberg morgen noch gewinnt ist alles perfect;)
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Bayern wieder an der Spitze! Das ist doch suuuppppeeeerrrr:tongue::tongue::tongue::tongue:

    Naja, ich hoffe nur das Energie sich gegen Nürnberg durchsetzen kann, dann bleiben wir auch die nummer 1 ;)
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    was is da bitte mit bayern los, geraten in rückstand und mit muhe gewinnen sie dann noch gegen aufsteiger aachen, wenn so weiter geht siehts finster aus für bayern von der CL möcht ich da noch gar nicht sprechen.
    Das remis hsv:werder is den bayern natürlich sehr gelegen gekommen ;)
    Aber trotzdem schön bayern an der spitze zu sehe.
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    hallo
    zum glück haben die bayern gewonnen ...
    ein tor aberkannt .. der schiri war einfach nur gut :poop: ...
    soviel fehlentscheidungen in der ersten halbzeit ... das war ja nicht mehr schön zu gucken ...
    aber ich finde in der ersten halbzeit war die konferenz richtig langweilig .. stand ja bei allen spielen bis zur 30 min . 0:0

    mfg denter89
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    fande den spieltag irgendwie diesen spieltag voll langweilig
    hamburg und bremen spielen nur 1-1 da hätte ich mehr erwartet
    mit bayern is in letzter zeit auch nix mehr los und in dem ganzen spiel 3 fehlentscheidungen aber es wurde ja nicht nur von aachen ein tor nicht gegeben sondern auch das von pizzaro nicht
    aber war enttäuscht von diesen spieltag
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Frage: Gibt es ne Seite, wo man die Spieltag-Zusammenfassung Online gucken kann?

    Wäre cool! Auf sport1.at kann man zwar die, vom letzen Spieltag meist anschauen. Also nicht so aktuell.

    Dafür sind die Österreichischen Ligen sehr aktuell anzuschauen verfügbar.

    Also ne seite/n wäre nicht schlecht!
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Also Schalke : Wolfsburg war eigentlich der Hammer...

    War live dabei in der Arena auf Schalke und ich hab nichts zu bemängeln , die anderen Spiele waren schon langweilig aber nicht jeder Spieltag bringt gute Spiele.
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    ja ich war auch schonmal in der arena AufSchalke, aber ich hab so weit oben gesessen, dass ich die spieler fast gar nicht erkannt hab :x
    aber war natürlich trotzdem geil
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Bin froh dass Bayern gewonnen hat.
    Zwar net so suverän aber egal.
    Jetzt ist Bayern da wo sie hingehören, an die Spitze.
     
  15. #14 25. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Nürnberg nur 1:1 und der erste saisonsieg für bochum... bayern bleibt an der spitze : )
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    bayern zum ersten mal in der laufenden saison
    auf dem ersten tabellenplatz...
    aber das spiel gegen aachen sagt alles,
    wenn die so in der cl spielen diese woche, sehe ich schwarz :rolleyes:

    hamburg hat immer noch keinen 3er eingefahren,
    da droht bald der abstiegsplatz, wenn das so weiter geht :)
    und für bremen sieht es im moment ya auch weniger rosig aus..

    nya.. abwarten wie sich die (noch) champions league teilnehmer
    weiterhin in der bl schlagen werden :D
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    also der spieltag war ja mal wirklich der schlechteste seit langem.
    irgendwie ist die bundesliga momentan sehr schwach.
    das sieht man alleine schon, dass es von uefa-cup rang zum abstiegsplatz grad mal 3 punkte (sprich ein sieg) sind.

    es herrscht totale verunsicherung und angst. zudem noch die doppelbelastung bei 7 vereinen im internationalen wettbewerben.

    mal schaun, wie sich die problemkinder bremen und hamburg in der cl diese woche schlagen werden. und die 4 uefa-cupler dürften auch noch ne menge arbeit vor sich haben...
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    Ich muss humpidum leider zustimmen...nur denke ich nicht, dass Werder und der HSV in der CL so aufn "Sack" kriegen werden. Immerhin hat Barcelona zB. auch nur ein Remis gegen Valencia geschafft ...
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    hannover ist im aufwind das ist das wichtigste! die roten dürfen nicht absteigen und ich bin sicher mit dieter hecking ist ein einstelliger tabellenplatz möglich. aber ein 10. oder 11. platz reicht auch
     
  20. #19 26. September 2006
    AW: Der 5. Bundesliga Spieltag!

    So jetzt möcht ich aber mal was über Alemannia Aachen loswerden

    selbst ich als Fan dieser Mannschaft habe vor der Saison nicht gedacht, dass sie mithalten können, aber ausgenommen das Spiel gegen Leverkusen haben sie mich echt überrascht und überzeugt. Knappe Niederlage gegen Schalke, ein hoher Sieg gegen zugegebenermassen angeknockte hannoveraner, ein klarer Sieg gegen die Borussen aus Mönchengladbach, und ein Riesenspiel gegen die vermeintliche Übermacht aus Bayern

    Weiter so Alemannia, auf das wir am Ende wieder so feiern können wie letzte Saison nach dem Aufstieg!!!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesliga Spieltag
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.559
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.479
  3. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.823
  4. 31 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 16. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.818
  5. 30 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 10. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.541