Der 50-Milliarden-Dollar-Mann: Reicher "Gates" nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 10. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2006
    Wär auch schon 0,001% von Bill Gates Vermögen höchst zufrieden...

    Sofort raus aus der Schule...nie was Arbeiten und immer Zeit für Raid Rush

    Greetz JDR
     
  2. 14. März 2006
    Bill Gates hat echt Geld wie Heu.... Er macht ja auch ein schweine Geld mit Windows... und jetzt wenn noch Windows Vista raus kommt, wird er wahrscheinlich noch mehr Geld machen.... und immer so weiter...
     
  3. 15. März 2006
    was mir dazu noch einfällt ...
    wenn deutschland so viele millionäre hat, fänd ich den vorschlag mit der reichensteuer echt mal okay ...
    warum soll nur den normal verdienern geld aus der tasche gezogen werden ... bei den meisten ist eh net viel zu holen ...
     
  4. 15. März 2006
    Ich wusste echt nicht das deutschland so viele milionäre hat aber wenn wie schon gesagt jeder aus der top 10 eine miliarde abgeben würde wäre die ahrmut nicht mehr so verbreitet!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  5. 15. März 2006
    Lol
    ich glaub du hast KA wie verschuldet deutschland is !!!
    Deutschland hat über 1.6 Billionen Euro Schulden, d.h. das ist VIEL mehr als bill gates jemals besitzen wird...
     
  6. 16. März 2006
    seine zinsen von seinem konto würde mir 10mal reichen.
    oder der sohn sein und den ganzen tag auf der couch sitzen & party machen
     
  7. 16. März 2006
    was geht denn... oO
    knapp 800 milliardäre weltweit 8o

    wenn die sich zusammentun würden was die für ne macht haetten...

    nunja ich sag mir immer geld is zum ausgeben da...


    ...stellt euhc ma vor was das fuer harte arbeit ist 1 milliarde aufn kopp zu kloppen
     
  8. 16. März 2006
    ja das schon aber man würde nicht spenden für die armen leuten...ich weiss bill gates spendet schon genug...doch es ist immer noch zuwenig für alle zusammen...also ich finde man sollte noch mehr spenden...
     
  9. 16. März 2006
    Ich sach nur:

    Manche Menschen Leben um Geld zu verdienen, ich lebe lieber um Geld auszugeben!^^

    aber es wäre trotzdem ganz nett wenn bill mir ne mille schenken würde^^ 8)
     
  10. 16. März 2006
    su reich zu sein wäre mal für ne zeit lang geil....
    aber auf die dauer is man doch net glücklich weil man fast alles bekommt was man will....
    ich hätt lieber genug geld aber net so ein milliardär

    ...
    mfg sHarEk
     
  11. 16. März 2006
    So 100.000€ wären finde ich genug um ein perfektes Leben zu führen.
    50 Milliarden sind zwar ne menge, ich gönne es ihnen ja weil die meisten von denen es hart erarbeitet haben.
     
  12. 16. März 2006
    der ist ja reich, aber er will sein ganzes geld spenden und seinen Kindern will er nur 0,001% das sind ungefähr 10 000 000$ für die ist es nicht gerade sehr viel.
     
  13. 16. März 2006
    Und wovon lebst du dann mit 100.000 EUR? von 4 % Zinsen die du maximal bekommst? (4.000 EUR/Jahr) Oder lebst du lieber 5 Jahre lang sparsam und bist dann pleite? Also ich will ja hier niemanden üersönlich angreifen oder so! Aber: ein normalverdiener kann in Deutschland con einem jährliche Einkommen von ca. 20.000 EUR ausgehen... und du willst mit 100.000 den Rest deines Lebens leben?
    etwas realitätsfremd...

    @Topic:
    Naja... ich denke mal alles über 100.000.000 ist unnötig viel... man kann eh nicht so viel Geld ausgeben...

    mfg Blutrichter
     
  14. 16. März 2006
    Ich möchte nur einmal die zinsen bekommen die Bill Gates in einem jahr bekommen würde...

    dann kann ich von denn zinsen der zinsen allein schon leben krass...

    MFG DeSmAn
     
  15. 16. März 2006
    Wenn alle aus der Top 10 eine Milliarde abdrücken würden, hätte wir zehn Milliarden.

    Nach Angaben der Weltbank hatten im Jahr 2001 weltweit ca. 1,1 Mrd. Menschen (entspricht 21% der Weltbevölkerung) weniger als 1 US-Dollar in lokaler Kaufkraft pro Tag zur Verfügung und galten damit als extrem arm.

    10 Milliarden : 1,1 Milliarden = ~ 9,09$

    Also hätte man etwa 9 US-Dollar für jeden EXTREM Armen (und es gibt ja nun noch viele, viele die zwar arm sind aber nicht unter die 1,1 Milliarden fallen)...

    ... also damit is denen vielleicht für ne kurze Zeit geholfen, aber wirklich was bringen würde es nix. Ausserdem ist dann immernoch fraglich ob die Menschen auch an die Güter rankommen denn da kann man noch soviel Geld besitzen, wenns auf dem Markt nix gibt dann kann man nix machen!
     
  16. 16. März 2006
    denkst du wirklich, edr spendet weil er so ein guter Mensch ist?
    Wenn er sein Geld in seine Spendenorganisation stegt, muss er keine Szeuern dafür zahlen.
    Die Öffentlichkeit denkt er wäre so ein toller Mensch, aber eigentlich macht er es nur um die Steuern zu sparen.
     
  17. 16. März 2006
    Schon geil, so reich zu sein

    Aber ich denke, wenn man seinen 30. Ferrari zu den 20 Lamborghinis gestellt hat, wirds irgendwann

    auch langweilig


    Außerdem kann man nirgendwo ohne Security und Body Guards hin...ob ich da tauschen wollte ..


    Cya
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.