Der Abschaum der Menschheit + Update

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    hmm kann man sowas als snuff-video bezeichnen ?

    ..naja wie gesagt ..sowas passiert halt mit menschen die keine hobbys haben..

    mit dem delorion ab in die vergangen heit un dem vater der drei ..die kronjuwelen mit dem vorschlaghammer bearbeitet - ein problem weniger für die zukunft

    nur schade das es den haken da noch gibt von wegen zeitreise und so ^^
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Quelle: Wikipedia, Snuff

    Also nein! Es ist kein "Snuffmovie".
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Kannst du mir erklären, warum es in Staaten, wo auf Mord die Todesstrafe steht, es immernoch Morde gibt, wenn Hinrichtungen eine abschreckende Wirkung haben sollen? Warum gab es in der menschlichen Geschichte trotz teilweise öffentlicher Folter, Pranger und allen möglichen schrecklichen Hinrichtungsarten immernoch Verbrechen, die mit derlei Strafe geahndet wurde?
    ... genauso wie deren Freunde, deren Nachbarn und alle, die sie kennen? Was genau können die Familien für die Morde (außer natürlich, dass sie sicher nicht unschuldig daran sind, dass ihre Söhne zu solch emotional kühlen *****löchern geworden sind)?
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Ich kann nur allen raten: Sucht nicht nach dem Video. Schaut es nicht an.
    Ich halte viel aus, habe schon viel gesehen. aber das ist die Oberhärte, ich habe nur Bruchteile ohne Ton gesehen. Habe sofort ausgeschaltet. Es ist einfach...ohne Worte.

    Tut euch den Gefallen: Lasst es. Glaubt mir. :-(
    Die Menschheit ist so grausam. Es ist unglaublich.
    Weggesperrt gehören die, für immer.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Bei "normalen" Morden bin ich nicht für die Todesstrafe, aber ich denke diese Jungs werden viele nachamer haben, da solche snuffvideos sehr beliebt sind.

    Und ich denke da sollte irgendwie ein Zeichen gesetzt werden um zu zeigen das sowas absolut kein "Spaß" ist, denn ich denke die Leute die aus sowas stehen bzw sowas auch potentiell machen würden sind sich einfach nicht im klaren was sie tun, sie können nicht nachvollziehen wie sichd as anfühlt.

    Und da muss ein exempel statuiert werden.

    Ich denke aber auch das genau solche Leute total feige sind, und sich nicht der Gefahr aussetzen wollen hingerichtet zu werdne, sieht man ja, die drei sagen sie haben sich nur Wehrlose Opfer geholt.

    Naja, ist auch nur eine hypothese, also ich würde jetzt kein Brief in die Ukraine senden, richtet sie hin.

    Ich bin nur gespannt ob dere Familien das überleben.

    Und ich sagte ich wüsste nicht was ich tun würde, aber ich denke ich würde aus dme Grund das die Täter spüren wie es sich anfühlt jemandne unnötig zu verlieren ihre Familie umbringen.
    Es geht nicht um Fehler der Familien(den sie aber sicher machten), sondern um persönliche Rache.
    Jede Mensch ist Rachsüchtig, irgendwelches Hippiepeace gelaber ist unangebracht bei sowas,d a ist Rache normal!
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    abartig, jedoch bin ich WIRKLICH der meinung das solche menschen AUSNAHMEN sind in unserer gesellschaft und etwa nicht durch soziales umfeld oder halt andere gründe hervogerufen werden sondern wie es in der natur mutationen gibt so haben auch diese menschen einen vakuumähnlichen
    zustand in ihrem schädel von daher finde ich sollte es für solche taten lebenslängig geben (um einfach vorzubäugen das der täter die selbe tat nicht nochmal tut)

    egal wie perfekt die gesellschaft ist es wird immer solche taten geben weil der mensch einfach unergründlich ist in manch seiner taten
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Ich denke nicht das es sich lohnen würde die Jungs für lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung einzusperren...

    Bei sowas bin ich ganz klar für die Todesstrafe, oder wollt ihr auch noch eure Steuern abdrücken damit die ihr ganzes Leben auf Staatskosten finanziert bekommen?
    Keine Therapie bekommt sowas wieder hin.. und selbst wenn es von nem Arzt bestätigt wird das die Typen wieder "sauber" wären, würde ich nicht mit denen in einer Stadt leben wollen...
    Außerdem denke ich nicht das Menschen unbedingt aufgrund ihres Umfeldes so handeln oder ihrer Kindheit,
    guckt euch doch an wieviele Menschen vergewaltigt wurden oder häusliche Gewalt mitbekommen haben, sicherlich auch welche der RR Gemeinde und trotzdem rennt ihr nicht in der Gegend rum und bringt eure Nachbarn um!

    PS: Falls jetzt jemand den Moralapostel spielen will und schreibt das man nicht einfach über Leben und Tod entscheiden kann oder das man sich dadurch mit denen auf eine Stufe stellt, hat einfach Unrecht.. Die sterben dann wenigstens noch ihren "zivilisierten" Tod im Gegensatz zu ihren Opfern.
    Denkt rational das steht in keinem Kosten/Nutzen Verhältnis die 3 leben zu lassen :/
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Hab mir das Video angeschaut. Die Tat war grausam doch der Gedanke das solchne verkommenen Menschen einen Menschen aus Spaß derartig misshandeln und töten ist schrecklich.

    Todesstrafe ist in diesem Fall wohl die einzigste Lösung, selbst nach 25~50 Jahren werden diese Subjekte wieder an ihre Taten erinnert/erinnern sich und könnten wieder gefallen finden.
    (Ist schon etwas sehr weit her geholt.)
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Ist es nicht, das war eins der "Motive" für die Morde.
    Sie haben die Morde aus Spaß begangen, um später daran Erinnerungen zu haben.
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Es wäre selbstverständlich absurd zu behaupten, dass jeder der häusliche Gewalt erlebt, zum nächsten Hitler wird. Nur lässt es sich wohl kaum verneinen, dass die erlebte Emotionslosigkeit und Gewalt oftmals in welcher Art auch immer weitergegeben wird und Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft fördert.

    Manche Menschen leben so etwas dann halt auch legal aus, z. B. als Soldat oder Folterexperte bei Geheimdiensten.

    Wie lautet denn deine These, was Menschen zu solch abscheulichem Verhalten bewegt oder derart abstumpfen lässt?
    Meine Frage war, warum Menschen trotz der Tatsache, dass auf Mord (mancherorts) die Todesstrafe steht, Mord begehen. Ich stelle hierbei den Abschreckungsgrad von Strafen und somit auch den deiner vorgeschlagenen Vorgehensweise in Frage..
    Wie auch immer es sich anfühlen mag, Menschen, die auf derlei Videos stehen, werden sicher auch Gefallen daran haben ihre Grausamkeit selbst auszuleben.
    Davon abgesehen, dient die Festnahme der Täter nicht selbst schon als Exempel, dass jeder früher oder später geschnappt wird?
    Feige sind sie alleine schon deswegen, weil sie sich an Wehrlosen und Schwachen vergreifen. Zudem gibt es in der Ukraine keine Todesstrafe.
    Nur haben die Familien mit der Tat keine direkte Verbindung. Solch eine Rache würde sich daher gegen Unschuldige wenden.
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    hab das video auch geshen ist echt schockierend was die mit dem machen , bin sonst einiges gewohnt aber da musst ich das erstemal teilweise wegschauen... leider gibt es in der ukraine keine sfolterstrafe sonst wären das die ersten an die ich diese verhängen würde ;( too sick !
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Ich finde es absolut krank zu was Menschen in unserer heutigen vermeindlich zivilisierten Welt noch fähig sind. Ich meine jeder halbwegs gebildetet Mensch der sich mit der Weltgeschichte (einschließlich des Holocaust) beschäftigt kann doch nicht auf solche Ideen kommen. Da muss doch eine abnormale Störung der Psyche vorliegen - das soetwas niemanden auffällt finde ich immer wieder erschreckend und zeigt eigentlich nur wie wenig wir heutzutage auf unsere Mitmenschen acht geben.
    Die Frage wie man gegen solche Täter vorgehen soll kann ich leider auch nicht beantworten ob die Tat dieser jungen Mneschen durch ein gerichtliches Verfahren überhaupt zu "bestrafen" ist unbeantwortbar sollte jedoch in einem funktionierenden Rechtsstaat Grundsatz sein. Wiedergutmachen kann das Geschehen garnix - keine Todesstrafe, keine Lebenslange Haft....

    Mfg
    aqua
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Also ich find auch, das das abartig ist.
    Soziopathen, wie die 3, sind aber heutzutage keine seltenheit. Oft wird aber die Hemmschwelle solche Greueltaten zu begehen nicht überwunden. Wenn sich aber wie in diesem fall 3 zusammentun, sind die Folgen daraus grausam, was man ja an diesem Beispiel sehen kann.

    Nun stellt sich aber die Frage, was sollte man tun? Wegsperren, In ne Anstalt einweisen oder gar Todesstrafe? Das große Problem dabei liegt darin, das man in so einem Fall nicht objektiv beurteilen kann. Lebenslange Haftstrafe fände ich persönlich zu kurz, Psychatrie wäre in meinen Augen nur sinnvoll, wenn die Jungens nicht mehr rauslassen würde und Todesstrafe wäre wahrscheinlich in den Augen der Angehörigen der Opfer angemessen.
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Laut Berichten und Bildern sind die Täter bei den späteren Opfern sogar noch auf die Beedigungen der Toten gegangen und haben nach der Trauerfeier die Gräber randaliert.

    Echt abartig, ob man die Todesstrafe nun für sinnvoll hält oder nicht (in der Ukraine gibt es die nicht), ich würde mich definitiv sicherer fühlen, wenn die drei ebenfalls unter der Erde wären.
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Das ist mal die Härte ,wenn das stimmt. Für die 3 sollte man sich eine nichthumane Todesstrafe überlegen..
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Tjo, wir müssen leider damit leben, das es so kranke Deppen gibt. Ne gerechte Strafe für solche Taten gibts nicht. Ich kenn zwar das Video nicht aber das was in dem Artikel steht und was du geschrieben hast, reicht vollkommen aus, um eine Meinung darüber zu bilden.
    Nicht ma die Todesstrafe wäre was gutes bei denen. Kann mir vorstellen das es so kranke Leute nicht mal juckt zu sterben. Irgendwie foltern müsste man die. So wie damals. Aber das gibts ja (leider) alles nicht mehr. So Leute haben es aber echt verdient.
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Hier 2 Bilder (gewaltfrei), eines zeigt eine Szene auf dem Friedhof, das andere zwei der drei Monster. Sehen nicht gerade aus wie jemand, der so etwas macht.

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich die Bilder poste, da es sich dabei wie gesagt um gewlatfreie Bilder handelt:

    Friedhof
    Monster

    Edit:
    Alle drei bei Prozessbeginn
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Oh mein Gott. Ich hab mir das Video nicht länger als 10sek angesehen.

    Sowas krankes -.- Ich versteh nicht wie sowas ins Internet gelangen kann? Das kann doch nicht angehen.

    Bin gerade echt sprachlos.. Für die würde nicht einmal ne Todesstrafe genügen!
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Würdet ihr solche Menschen foltern lassen?
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    sowas ist echt krank!
    wie kann man nur sowas tuhen?
    die menschen sollen ma aufhören mit so einer !
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    kurz und knapp : "ja"

    Ganz ehrlich? Was sollte dagegen sprechen? Verdient hätten Sie es jedenfalls
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    würdest du dann nicht genau das sein, was sie sind?
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    So sieht es aus... aber leider denkt der Mensch oft nicht mit. Natürlich liegt es in unserem natural menschen für sowas büsen zu lassen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Was soll es bringen? Glaubt ihr andere freaks haben dann angst vor der Strafe? Das dies nicht der fall ist sieht man zu genüge in Amerika.

    Die größte Strafe wird wohl sein solche Menschen alleine in einen Bunker zu sperren bis sie grau sind.
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Stimmt, muss ich dir Recht geben.

    Meine Aussage war vielleicht doch daneben. Aber das scheint wohl eine normale Reaktion darauf zu sein.

    Aber was bringt schon Knast? In paar Jahren sind die drausen (und dann könnte das ganze evtl. von vorne los gehen)

    Jedenfalls könnte man darüber Ewigkeiten diskutieren. Im Endeffekt hats eh keinen Sinn
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    wie weise du kasper, soll man stattdessen sie lieben, mal richtig fest drücken und sagen das sie sowas ab jetzt nicht mehr machen dürfen???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.