Der Abschaum der Menschheit + Update

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    nein aber erwarte dannach nicht anders behandelt zu werden

    'wer zum schwert greift, wird durch das schwert sterben'
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    die tat ist grausam ohne zweifel und wirklich nicht menschenwürdig, aber die frage, die jetzt bleibt ist, ob man dies überhaupt angemessen bestrafen kann. ich denke nicht, sie zu töten wäre auf jeden fall falsch. aber wie geht man mit ihnen um? behandelt man sie wie jeden x-beliebigen gefängnisinsassen? kann man sie irgendwann wieder freilassen? fragen über fragen...
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Wie gesagt ich verstehe diesen Unmut, der nicht zuletzt deshalb zustande kommt, weil der Gesetztegeber versagt /hat.

    Glaub mir solche leute bekommen im knast genug strafe! Denn wie man rauslesen kann haben sie sich auf währlose menschen spezialisiert, was heisst das sie der untersten schicht im knast angehören und somit der abschaum unter den insassen.
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Für lebenslänglich (lebenslänglich!) auf die Guantanamo Bay Naval Base. Die kennen sich mit Folter ja bestens aus.

    Das wäre meine Möglichkeit.
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ich würde denen das gleiche antun lassen
    jedoch nicht ganz töten ey...
    die sollen leiden ich mein das ist so krank was die da gemacht haben
    ok video nur überflogen ... aber ... wie gesagt das gleiche antun
    nicht töten .. dann in den knast irgendwo wo die dann in den *****♂️♀️ werden
    dann irgendwann wieder in wald schleppen und nochmal ...
    das bis an deren lebensende .. und schön in irgendsone gummizelle ...
    die sollen ja nicht vorzeitig sterben ...
    sollen es sich wünschen ...

    Uff... das geht mal garnicht
    wenn ihr euch das angucken wollt bitte
    aber ich empfehle es euch nicht ... ist einfach nur ugly
    ich mein da muss man doch etwas dabei empfinden kp was
    ne die stechen da einfach spo gemütlich mit dem Schraubenzeiher 99x in den bauch

    die ist ja .. das wird nie passieren .. ich meins voll "ernte" (SP-insider) ]
    die kriegen bestimmt irgendwie noch jugendstrafe oder son kagg
    die waren damals ja noch teenys ... und geht ja bis 21 jahre oder ?
    Scheiß Justizsystem .. warum können die einfach keine Ausnahme machen ?
    einfach mal wegschauen und denen das Leben zur Hölle machen ...
    und wenn die noch rauskommen .. .ey dann weiß ich auch nicht
    dann wird irgendjemand irgendwas unternehmen müssen um ihnen das Leben zur Hölle zu machen ...

    peace out....
    I Jizzd in my Pants
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    ja das sehe ich genauso! wenn man die menschen einfach tötet, erlöst man sie ja quasi!

    und sie werden definitiv der abschaum im knast sein, ich denke mal so auf eienr stufe mit kinder♂️♀️rn und vergewaltigern! und das ist auch richtig so! da sollte man dann mal nen hühnenhaften schwarzen mit gaaaaanz langem ... reinschicken und sich an denen austoben lassen!

    nein, mal ernsthaft: für sowas gibts doch fast keine bestrafung! wer menschen auf eine solche grausame weise erniedrigt und umbringt hat meiner meinung nach ne richtig derbe strafe verdient! in königswasser ersaufen lassen oder luft in die adern spritzen oder besser noch: ganz langsam zerstümmeln, da haben sie dann nochwas von, an das sie sich ihr ganzes beschissenens leben im knast erinnern können! das haben sie ja selbst so gewollt!
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Also meiner Meinung nach hätten die 3 sofort die Todesstrafe verdient. Es geht ja nicht darum zu leiden, sondern vielmehr die 3 ******de aus der Welt zu schaffen. Es geht darum dass die es nicht verdient haben weiterzuleben. Ich würde sagen einfach erhängen/erschießen und dann hat sich das "Problem" erledigt.

    Und nein, damit macht man sich nicht zudem, was die sind. Völliger Schwachsinn, weil die ein ganz anderes Handlungsmotiv haben und es geht dabei halt einfach darum dass die 3 nicht mehr leben sollten.

    Am besten wärs natürlich wenn man die so leiden lässt wie ihre Opfer. D.h. einfach irgendwo verhungern lassen, wegsperren und das Essen streichen oder sonstwas machen. Erniedrigung ist natürlich auch noch ne Feine Sache, aber da die eh schon im Gefängnis eingesperrt werden, hoffe ich dass die dann mit den richtigen zusammen sind. Und evtl. lassen sie ihre Seife ja dochmal fallen..^^

    mfg.
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Die Todesstrafe haben die bei mir nich verdient sondern jahre lange quälerei.
    Sorry aber bei der todesstrafe merken die nix mehr.

    Ich hab schon viel gesehen und dagegen is gesichter des todes echt nen kinderfilm. Wobei man weiß das es gestellt ist aber das is die wirklichkeit.
    Ich mein wie geht das? Wie kann ein mensch sowas machen und dabei lachen?

    Menschen sind zu vielem fähig. Aber das man so spaß an einem fast toten menschen hat ist schon ziemlich assozial... ne noch schlimmer als das dafür gibts keine worte mehr. Ich persönlich war "froh" als ich den typen nich mehr stöhnen gehört hab in hoffnung das es tot is.

    Solche schmerzen wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten feinden und es war für ihn sicher ein segen endlich das nicht mehr mitmachen zu müssen. Das is kein abschaum der menschheit. Das is etwas das man garnicht mehr in worte fassen kann

    Assoziales pack
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    jajajaja ihr mit euren Folterfantasien seid doch vom gleichen Schlag wie diese 3 Typen dort aus Rubbeldiekatz. Bekommt ihr multiple Orgasmen dabei, oder was geilt ihr euch dabei so auf?


    Denkt mal für 5 Meter Feldweg nach, was ihr da von euch gebt, normal ist sowas nicht.
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Geh nochmal in die Schule mein freund und versuch den Sinn vom Wort "aufgeilen" zu suchen.

    Hier geilt sich niemand auf sondern sagt das was gemacht werden sollte.
    Wir sind gleich? Was willste denn machen? Ihnen womöglich noch Geld für zahlen und in den Knast schicken?

    Die werden im Knast sowieso gequält von den andern.
    Da schickt man 3 leute lieber auf den Feldweg anstatt Sie frei rumlaufen zu lassen und die nächsten leute so assozial hinzurichten.

    Gleiche Motto wie die Amis. Lieber ne ganze Passagier maschine abballern mit 200 toten anstatt 2000 tote.
    Und die gerechte strafe ist einfach das sie spüren was sie fabriziert haben
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Meine neugier hat mich dazu verleitet ebenfalls das video zu sehen. Ich kann nur eins sagen: Mir fehlen die Worte... sowas kann man absolut nicht gerecht bestrafen. NIEMALS! Habe die ersten 10 Sekunden gesehen und habe danach einen dermaßen reiz verspürt zu kotzen wie ich es noch nie erlebt habe. Nehmt die Warnung ernst und guckt euch dieses Video nicht an!!!! Auch wenn ihr viel gewohnt oder abgehärtet seid, das is wirklich das Schlimmste was es an Gewaltverherrlichenden/unmenschlichen Videos gibt... Ich wäre auch einfach dafür sie mit ihren eigenen Waffen zu bestrafen, damit sie selbst erfahren, wie es sich anfühlt so gequält zu werden.
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Mit dem Video geb ich dir voll und ganz Recht. Ich hab zum Glück früh genug wieder weggeklickt.

    Ganz ehrlich!Lasst es sein. Und gebt das Video nicht weiter! Ihr wisst nie wie alt der User ist, der euch anschreibt.

    Und sollte sich das ein 12-14 jähriger ansehen, kann das ganze böse Enden.

    Ich persönlich werde es nicht weitergeben!vielleicht sind andere auch so Vernünftig
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    sowas ist unbeschreiblich grausam da ensteht wirklich die wut das es solche menschen gibt.... gott wird sie bestrafen .

    kann mal jemand vone uch ein paar kommentare zum video posten .. ich find sowas immer wieder erschreckend wenn sdie leute dazu noch geil schreiben usw
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    schick mir doch ma einer per PN den video link
    dann kann ich auch nen kommentar dazu abgeben
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    tu es nich.... ich hab auch gedacht "hey... nen horrorfilm schockt dich nich... okay... mit dem wissen das das echt is isses vllt nen merkwürdiges gefühl" aber das video ekelt mich einfach nur an. habs ne minute ausgehalten danach war mir schwindelig und schlecht. am besten thread schließen oder noch besser..löschen damit keiner in verzückung kommt sich das anzuschauen.
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    was machen die denn da irgendwie kann man sich das nicht vorstellen das es sowas gibt!
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Lies halt den ersten Beitrag da steht was die machen. Und doch... die haben es auf Handy aufgenommen.
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ihr wundert euch warum diese Menschen so handeln?
    Denkt euch - Spaß? Was ist daran Spaß?
    Aber gleichzeitig verlangt ihr nach einen Link zu dieser mehr als grausamen und Menschen entwürdigenden "Video"? Ihr wagt es mit einen Horrorfilm zu vergleichen?

    Jeder der nach so einen Video fragt hat meiner Meinung nach das selbe potenzial zu solch einer Tat! Sich solch ein Video auch nur aus - von euch sogenanter "Neugier" - verlangen anzuschaun weis auf ein extremes Gewaltpotzenial hin! Ihr solltet euch mal überlegen was ihr hier eigentlich macht.
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    du betrachtest die menschen aber auch sehr einseitig.
    du kennst nicht mehr von mir als den kram den ich hier aufs board tippe und behauptest mein gewaltpotenzial zu kennen. große leistung. würde ich auch gerne können.
    Mich interessiert nicht die Gewalttat, sondern die menschen. Ich hab keine Ansgt vor ekel.
    schickt mir bitte jemand den link oder verrät mir wo ich zu suchen habe?
    geht auch auf meine Verantwortung.
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Dich interessieren die Menschen? Ok, den Artikel hast doch gelesen - ist doch alles klar. Was willst jetzt genau? Siehst, das meine ich. Das hat überhaupt nichts mehr mit "ekel" "coolness" "adrenalin" "nenns was du willst" zu tun, das ist einfach unmenschlich und wer sich sowas anschaun möchte IST ein Unmensch. Da gibts nix zum rütteln.
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ich würds jetzt nicht so stark verschlimmern Nosferatu...
    Klar du denkst das weil du wohl das Video gesehen hast aber viele können sich unter buchstaben nicht viel vorstellen.

    Das ist einfach die neugier. Sagen wir mal in der Zeitung steht sowas und es kommt in den Nachrichten. Was ist interessanter? Der Bericht in der glotze weil das einfach mehr infos bietet und der mensch will einfach sehen was da passiert auch wenns wirklich heftig is.

    Ich muss zugeben. Ich guck vieles. Ich hab auch keine probleme bei gesichter des todes was zu essen. Hab ich auch schon gemacht weil ich mir denke das das alles sowieso fake is.
    Dieses video allerdings naja das hatte es in sich. Allein weil man weiß das es echt ist und das der mensch der da liegt noch lebt.

    Is wirklich nix für schwache nerven. Is zwar jetzt kein video wo ich alpträume bekomm oder sonst was aber ex ist definitiv das krankeste was ich in meinem leben gesehen hab.
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Glaubst du wirklich ich schau mir das Video an? Dann haste meine Beiträge wohl nicht gelesen.
    Über die Geilheit der Menschen sich jeden Dreck anschaun zu müssen sage ich hier mal nix.
    Du bist vermutlich auch so einer der, wenn einen Autounfall passiert ist neben dran steht nicht hilft und denkt: cooool. Oder noch am besten das ganze gleich per Handy aufnimmt. ;(
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Meinst du nicht du übertreibst? Schonmal was von menschlicher Neugier gehört? Das ist ganz normal. Sobald was passiert muss erstmal jeder doof glotzen.

    Oder schaust du etwa nicht, wenn zB ein Autounfall passiert ist, und du vorbeifährst? Mein Gott das ist ganz normal.

    Wobei das jetzt weit hergeholt ist. Nochmal zu dem Video. Ich glaub kaum das es hier irgendjemanden geil gemacht hat, sich das Video anzusehen. Es war von den meisten einfach nur pure Neugier!

    Weil sie es nicht glauben konnten. Mir geht es genauso. Konnte nicht glauben, das sowas wirklich im Internet ist. Und der Beweis wurde mir ja gezeigt. Mir haben die 10sek genügt. Ich würde mir sowas nie ganz anschaun.

    Was ich auch nicht verstehen kann, warum sich Leute das Video ganz ansehen? schön und gut. Es ist kein Fake. Nur warum sehen Sie dann weiter? Das versteh ich nicht



    Aber jedenfalls bin ich deshalb nicht Gewaltbereit bzw. das Video hat mich nicht "geil" gemacht.
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ich behaupte jetzt mal alle sind von dem Video geschockt, der eine mehr, der andere weniger.
    Ich habs mir persönlich nicht angeguckt, kann auch gerne drauf verzichten, aber was ich das allerschlimmste daran finde....die haben das ganze 21 mal gemacht, u.a. bei Kindern.

    Über soetwas berichten die Median natürlich nicht, z.b. um den Druck auf die Justiz in der Ukraine zu erhöhen, aber wehe Sarah Connor hat mal 'nen anderen Freund, zwei Tage später weiss ganz Deutschland wie oft der am Tag furzt.

    Arme Menschheit.
     
  25. 18. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Oh Gott sind die krank, was geht bloß in solchen Menschen vor.
    Ist die Menschheit so verroht, dass sie es sich jetzt schon zum Ziel setzt
    einander so brutal und bedingungslos zu bestrafen?
    Haben die Menschen kein Gehirn?
    Warum denkt man nicht nach, warum hat man Spaß daran und vorallem,
    was hat man davon?
    Wie öde muss das Leben dieser Täter sein so etwas zu tun oder allein
    daran zu denken so etwas als Vorhaben zu bezeichnen.

    Ich kann nur immer wieder fragen, was in denen vorgeht.
    Was geht in denen vor, was nur?!?!?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.