Der Abschaum der Menschheit + Update

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ok, kleines Update meinerseits, da mir die ganze Sache nicht wirklich aus dem Kopf geht, auch wenn ich das Video gott sei dank nicht gesehen habe.
    Sehr viele Infos gibt es z.b. auf
    Dnepropetrovsk maniacs - Wikipedia, the free encyclopedia

    Da wird das ganze Ausmaß erst wirklich deutlich, der Vater eines Täters ist selbst Anwalt(!).

    Eine Frau war schwanger, das Kind wurde herausgeschnitten.
    Als zwei Jugendliche im Alter von 14 Jahren zum Angeln gehen wollten, wurden sie von den Tätern angegriffen und einer konnte fliehen, dieser wurde dann von der Polizei geschlagen, weil er selbst als Verdächtiger galt - kranke .
    Fast allen Opfern wurden die Augen entfernt, während diese noch am Leben waren.
    Angeblich hatte eine Seite 40 Snuff Videos geordert und hätte riesige Summen bezahlt, sobald alle 40 Videos verfügbar wären.

    Eines der Opfer (Vor der Tat)

    Lest euch mal das alles durch - einfach nur krank, echt, da fehlen einem die Worte.
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Todesstrafe? Nein.
    Jetzt kann man wieder endlos diskutieren Todeststrafe ja/nein?
    Ich persönlich bin dagegen. Auf der einen Seite predigen die Politiker usw. immer die Menschenrechte, andernfalls wollen sie selbst dagegen verstoßen.
    Solche Leute gehören weggesperrt - für immer - auf 5 m³ einzelhaft, dunkelkammer, und jeden Monat ein Stück von ihren Fingern abgehackt, Schön langsam, mit einem stumpfen Sägemesser. reiner Alkohol in die Augen getropft die Barthaare einzeln ausgerissen. Eine Nadel unter die Fingernägel geschoben usw.

    omg langsam bekomme ich Angst vor mir selber.
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit

    Ja, der Meinung bin ich auch. - Todesstrafe nein - aber für immer wegsperren solche "Menschen" gehören einfach nicht auf diese Welt!
    Der ihr Gehirn ist so verbrannt die Wissen gar nicht was sie da eigentlich getan haben und gehören nie mehr freigelassen.
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Ich will mir diese Abscheulichkeiten erst gar nicht anschauen, das muss ich mir nicht geben.
    Mich würde aber auch interessieren, wie Menschen so etwas grausames machen können, denn normal erzogene Menschen tun sowas mMn nicht. Von daher muss da schon einiges im Leben schief gelaufen sein, vielleicht haben sie auch selber solche Grausamkeiten erleben müssen oder anderwertiges Leid.
    Todesstrafe unterstütze ich nicht. Lieber lebenslange Haftstrafen kombiniert mit psychischer Betreuung usw.

    mfg
    phil
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Laut dem englischen Wikipedia waren die Täter zu viert, doch einer davon wurde wegen seinen Einflussreichen Eltern nichtmal festgenommen, sondern gleich laufen gelassen.
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Es ist dermaßen erbärmlich sich soetwas anzugucken. Und dieser Rechtfertigungsversuch von wegen menschlicher Neugier ist noch erbärmlicher. Ich weiß ihr scheisst auf mein Urteil, aber ich hoffe trotzdem es geht euch nicht mehr aus dem Kopf.
    Gestört...

    EDIT:
    Ich frag mich, wie ich meine Kinder später vor dem Kontakt mit so einem Scheiss schützen kann, bei immer leichterem Zugang zu derartigen Medien und immer wachsender Geisteskrankheit der Menschen.
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Der Abschaum der Menschheit + Update

    Das wundert mich nicht. In solche korrupten Ländern ist das an der Tagesordnung... leider Gottes.

    Ich meine wir wurden in Polen mal gefilmt mit ~150 zu viel.
    Wir sind davon ausgegangen nun gibt es riesige Komplikationen und der Lappen wird auch weg sein wenn die Post den Weg nach Deutschland findet.

    Aber der Kerl sah die deutschen Ausweise, ist mit seinem Kollegen 5 Minuten verschwunden und sagte dann für 200 Euro kann er das Video uns mit geben und die Sache vergessen.

    Das war billiger als in Deutschland nur die Geschwindigkeitsüberschreitung zu zahlen.

    Und ein Kollege von mir der gebürtig aus Weißrussland kommt, meinte auch mal zu mir, in Weißrussland etc. kann man einen Mord für 500 Euro unter den Tisch fallen lassen.
    Den Leuten geht es da einfach zu dreckig und Geld regiert dort wesentlich mehr als bei uns.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.