der-alex.net

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    heyho,

    hab grade meine portfolio zu nem showcase umfunktioniert. das design ist schon ziemlich alt eigentlich. find es aber immernoch gut und habs deswegen auch gelassen. wurde grafisch überarbeitet und dient jetzt wie gesagt als showcase, ohne zusätzliche funktionen.

    www.der-alex.net

    könnt ja mal nen kommentar da lassen. anmerken sollte ich, dass ich eigentlich mit html / css nicht so viel am hut habe. da vielleicht etwas rücksicht nehmen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    hey alex :p

    war grad auf deinem 'show case'

    da muss ich ja mal sagen dass mir der 'engel' direkt ins auge gesprungen ist
    wirklich hammer geil geworden :) *respekt*

    {bild-down: http://www.der-alex.net/Bilder/metamorphosisklein.jpg}



    Dein case generell find ich auch gut, bissl narv is, dass ich soweit nach unten scrolln muss um alles zu sehn xD
    man bin ich faul ^^
     
  4. #3 1. Februar 2009
    hey, dankeschön ;)

    jau, versteh das schon. mir wärs auch zu blöd, aber ich kenn meine sachen gottseidank schon^^
    wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich das anders machen könnte. mir is wichitg, dass die bilder einigermaßen groß sind. hätte ne idee wie man das mit flash machen könnte, kann aber kein flash^^
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Naja ansonsten könnte man es einfach so machen, dass man zwei Button macht. Einen für Artwork, den anderen für Webdesign - Klickt man diese zB an, dann hast du eine Art "Galerie" und somit 3-4 Webdesigns in einer Reihe sitzen, damit wäre das "scrollen" immerhin minimal verringert :>


    Die Farben deines Showcase finde ich super, ebenso deinen Engel ;)
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Hey,
    also mal was ich gut find ist der Aufbau (so vom großen und Ganzen und von der Idee her) sowie die Farbwahl und die grafische Gestaltung.

    Was mir eben wie diversen anderen hier nicht so zusagt ist dass man extrem weit runterscrollen muss (v.a. wenns noch mehr Webseiten werden, und davon geh ich mit 100%iger Sicherheit aus) und dann noch dass du die links nur auf deviantart gesetzt hast. Weil wenn du auf dev weiterleitest kannst das portfolio auch gleich weglassen und nur nen link zu deinem deviantart axx machen und dann läuft auf das selbe raus.

    Bau dir doch das lightboxscript ein (nur mal so als Vorschlag)^^


    Greetz
    bigD
     
  7. #6 3. Februar 2009
    sehr schmal (hab 22") und was mich noch stört, das ist dieser dunklere teil oben. den hätte ich weg gelassen.


    aber gute referenzen :)

    wie heißt du auf dA? ich kenn ein paar deiner werke..
     
  8. #7 3. Februar 2009
  9. #8 3. Februar 2009
    Was alles nach mir benannt wird...

    =) =)

    Sieht aber echt nice aus, gefällt mir
     
  10. #9 3. Februar 2009
    joa, sieht schon sehr nice aus, deine referenzen brauch ich ja nicht zu erwähnen, weißte ja selber wie gut die sind...

    würde dein showcase vllt nochn bisl anders strukturieren, beispielsweise auf der startseite nur 2 beispiele (halt die neuesten) anzeigen, und dann auf extra seiten schön geordnert 4 bis 5 nebeneinander, viele viele untereinander anzeigen lassen...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alex net
  1. [Grafik] Portfolio der-alex.net

    noc0mment , 20. Dezember 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  2. [Grafik] unique - by der-alex.net

    noc0mment , 25. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    860
  3. [Grafik] dimension - der-alex.net

    noc0mment , 26. November 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    808
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.237
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.210