Der alternde "Rambo" Sylvester Stallone kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 29. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Link:

    Im nächsten Jahr soll laut Ben Nevidi von "Millenium Films" mit den Dreharbeiten zu Rambo IV begonnen werden. Im Film kehrt Sylvester Stallone alias "Rambo" zu alten Mustern zurück, nachdem ein junges Mädchen entführt wurde.
    Nevidi hat damit den groben Rahmen von dem 1982 verfilmten "First Blood" gestreift.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    Rambo is back weiss nicht ob das was wird mir gefiel der erste und der zweite teil der dritte war übertrieben.
    Lassen wir uns überaschen
     
  4. #3 1. November 2005
    Ich denke mal der wird nicht so gut werden wie die Vorgänger, ist bei "Fortsetzungsfilmen" ja meistens so, einzige mir bekannte Ausnahme ist "Halloween", wo "H20"(Teil 7) doch wieder ziemlich gut war
     
  5. #4 1. November 2005
    ich denke mal daraus kann nix werden?!
    die fortsetzungen sind doch meistens mist und ich dneke mal dass sie es auch in sachen bumm bang und zu wenig handlung übertreiben werden!

    lassen wir uns überraschen?!

    monks
     
  6. #5 1. November 2005
    also mir hat bloß der erste teil gefallen die anderen 2 ned so richtig,also glaub ich das der 4.genau so wird wie der 2.und der 3.
     
  7. #6 1. November 2005
    Also ich finde alle 3 Teile einfach SUPAA :) freu mich schon auf Nummer 4
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alternde Rambo Sylvester
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  3. frage zu Rambo 1

    brack30 , 8. September 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  5. [Video] Rambo auf türkisch

    Juanez , 26. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    543