#1 26. September 2007 Wenn`s das schon ma gab, sry^^ Serdar Somuncu @ Quatsch Comedy Club YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung lustig der kerl -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung kannt ich noch nicht, verdammt geil der junge!! thx lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Schwieriges Thema, meiner meinung nach nichts worüber man lachen sollte! Für meinen Geschmack nicht witzig. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Genial ich war selbst schonmal im Quatsch Comedy Club, das ist ne geile Athmosphäre da =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung ouh man astrein.. bw bekommste echt geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung hehe feddgayl ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Also ich finds geil. Das zeigt wenigstens das es auch türkische Mitbürger gibt die nicht alles so ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können. Sollte es viel mehr geben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. September 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Oh man oh man ... da wäre der genau richtig !!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung mhm hat einer noch mehr vids von dem? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung von wem is das die dt. syncron stimme, mit liegts auf der zunge.... aaah, von rush hour (dem schwarzen)! nein isser nicht, aber der hört sich so ähnlich an + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Serda ist einfach der geilste! Hartes Theme stimmt wohl, aber warum sollte man nicht drüber lachen können? Manche ding sollt eman vllt. etwas mehr mit humor nehmen um sie zu verarbeiten! Er verarscht beide seiten gleichermaßen, die Ausländer sowie die Deutschen^^ Ich finde ihn einfach klasse.... mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung es sollte endlich mal die zeit kommen, wo man darüber lachen sollte^^ was passiert ist, ist passiert und fertig...getrauert haben wir auch, also wayne. geil der typ + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung zu geil bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung haaammaa hab mir das video und die anderen trillionen mal reingezogen hier sind noch andere von ihm : YouTube quatsch Comedy Club die zweite Serdar Somuncu - 23.11.2006 NightWash - YouTube Nightwash 1 Serdar Somuncu bei Nightwash - YouTube Nightwash 2 Pix Pantheon Teil 1 : Serdar Somuncu, Prix Pantheon 2004, Teil1 - YouTube Pix Pantheon Teil 2: Serdar Somuncu, Prix Pantheon 2004, Teil2 - YouTube WDR Funkhaus YouTube LG + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Oktober 2007 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung der is echt gut der typ, gefällt mir sein humor + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. September 2008 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Hab mir 2 cds von dem gekauft!!! super geil!! + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. September 2008 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Das Publikum bei Quatsch Coemdy Club ist einfach zu doof um den seinen Humor zu raffen. Die lachen doch nur bei Signalwörtern -.- Somuncu ist viel mehr als das. Dem sein Auftritt als die Nazis plötzlich auftauchen ist zu geil! Serdar Somuncu Auftritt Dippoldiswalde - YouTube Gruß, Figger + Multi-Zitat Zitieren
#19 1. September 2008 AW: Der angepasste Mensch ausländischer Abstammung Er ist einfach der Beste!! + Multi-Zitat Zitieren