Der Anime-Review Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    #
    11eyes(Jim Panse)

    a
    ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai(GR!3V3R)
    ao no Exorcist(Tullaris)

    B
    Basilisk: Die Chroniken der Kouga-Ninja(Jim Panse)
    Beelzebub(syndrom)
    blood lad(thug)
    Bokurano(GR!3V3R)

    C
    Casshern Sins(GR!3V3R)
    Code Geass Staffel 1 und 2(Cosmopolit)

    D
    Deadman Wonderland(thug)

    E
    Elfen Lied(chima300)
    EurekaSeven(GR!3V3R)

    F
    Fairy Tail(DerGärtner)
    Fate/Zero(action-reaction)
    Fullmetal alchemist: Brotherhood(Mockingbird)
    Freezing(Jim Panse)

    G
    Gintama(GaaraDerWüste)
    Gundam Unicorn(Night Lord)
    Gungrave(Jim Panse)

    H
    Hajime no Ippo: The Fighting!(thug)
    Hataraku Maou-sama!(teiger)
    High School DxD(GaaraDerWüste)
    History's Strongest Disciple Kenichi(GaaraDerWüste)
    Honey and Clover(Die_Katze)
    Hungry Heart - Wild Striker(GaaraDerWüste)
    Hunter x Hunter 2011(thug)

    I
    Inazuma Eleven(DerGärtner)
    INFERNO COP(GaaraDerWüste)
    Isekai no Seikishi Monogatari(Jim Panse)

    J

    K
    Katanagatari(GaaraDerWüste)
    Kill La Kill(GaaraDerWüste)
    Kurozuka (Jim Panse)

    L
    Legend of Galactic Heroes(GR!3V3R)
    Lucky Star(GR!3V3R)

    M
    Mahou Shoujo Madoka Magica(GR!3V3R)
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?(GaaraDerWüste)
    Monster(GR!3V3R)

    N
    Needless(DerGärtner)
    Neon Genesis Evangelion(chima300)

    O
    One Outs(GaaraDerWüste)

    P

    Q

    R
    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin(nYs)
    REDLINE(Death-Punk)
    Rurouni Kenshin - Tsuiokuhen(nYs)

    S
    s-CRY-ed(thug)
    Sankarea(teiger)
    Scrapped Princess(Jim Panse)
    Sekirei(Jim Panse)
    Sengoku Basara(Jim Panse)
    Serial Experiments Lain(GR!3V3R)
    Shikabane Hime: Kuro(Jim Panse)
    SHIKI(action-reaction)
    Shingeki no Kyojin(thug)
    Sora no Otoshimono(syndrom)
    Soul Eater(DerGärtner)
    Spice and Wolf(nYs)
    Steins Gate(action-reaction)
    Suisei no Gargantia(GaaraDerWüste)
    Sword art Online(GaaraDerWüste)


    T
    Tengen Toppa Gurren Lagann(Kunatra)
    The Legend of Korra(Death-Punk)
    The Legend of the Legendary Heroes(DerGärtner)
    The Secret World of arrietty(Death-Punk)
    Toradora(nYs)
    TRON: Uprising(Death-Punk)

    U

    V

    W
    Welcome to the NHK(Die_Katze)

    X
    X-Men(enteka)

    Y

    Z
    Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster(thug)
    Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke(action-reaction)

    :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    AAAh !

    Gut, dass du darauf zu sprechen kommst, das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt.

    Es sind ja vor geraumer Zeit einiger Spoilerpics und Scans aufgetreten, wo Haruhi mit langen Haaren abgeblendet ist.

    Wann die Staffel beginnt, kann ich leider nicht sagen. Hoffe aber bald ! ^_^

    Ich liebe Haruhi ! :D



    /edit: Die Geschichte basiert auf den Light Novels, die erschienen sind. Wenn du's nicht mehr erwarten kannst, ich hab die. :D
    Sind aber auf Englisch...
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Glatt mal bei Amazon gucken :D Sind die denn genauso gut wie die Serie? Und was zur Hölle sind Light Novels genau? Habe zwar schon hin und wieder was davon gehört aber bis jetzt sah ich keinen Grund mich dafür zu interessieren^^
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Light Novels sind eben Bücher, mit seeehr wenigen Bildern, dafür mit viel mehr Text.
    Mehr nicht. ^_^

    Die Light Novels von Haruhi waren einfach begehrter als die Mangas, frag mich nicht warum.
    A
    ber ob sie besser sind als die Serie... schwer zu sagen. :/
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Jaaaa endlich ein Thread, wollte gerade einen erstellen, da aber die Suchfunktion deaktiviert war (-.-"), hab ichs erstmal gelassen und hab dann auch den hier entdeckt ^.^

    Bezüglich Haruhi hab ich nur DAS, soll aber abgebrochen worden sein und vorerst auf Eis gelegt. Hab mich aber nicht eingelesen, desswegen ... ^^

    Kennt wer zufällig Sayonara Zetsubou Sensei? Hab die ersten zwei Folgen hinter und überleg grad ob ich weiterschauen soll oder nicht. Ist eigentlich schon recht witzig, aber iwi so leer X_x

    Naja ich schau derweil glaub ich Toradora! weiter :>
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Also Toradora! habe ich noch nicht gesehen... ist ja auch relativ neu... ^_^

    Ich habe mir ...

    ...Kannagi

    und

    ...Akane-iro Ni Somaru Saka angeschaut.

    Kannagi war von der Story her eher langweilig, aber die Hauptcharakterin war einfach nur witzig und bezaubernd. ^_^

    Akane war... hmm... nicht so, wie ich es mir erhofft habe. ^_^
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Also Kannagi gefällt mir ausgesprochen gut, bin aber erst bei Folge 7.
    Akane war eben ein Harem, aber iwi etwas komisch, vorallem die Frisuren mancher Charaktere <.<
    Naja is wohl Geschmackssache xD
    Haste H2O ~Footprints in the Sand~ gesehen?
     
  9. #8 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Manche Frisuren sind zwar etwas weird bei Akane... aber der Zeichenstil ist echt nice und die Charaktere sehen doch richtig süß aus. :D

    Von H2O habe ich, ehrlich gesagt, noch nie was gehört. :O


    Ich wäre ja dafür, dass jeder von uns auflistet, was er schon gesehen hat, auch wenns ne endlose Liste wird. :D

    Weil immer zu fragen und so... das macht diesen Thread zum Spambereich i.wie..
     
  10. #9 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    So dann post ich mal die Animes, die ich schon gesehen hab xD
    klick
     
  11. #10 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Niiice du hast Shuffle! auch geguckt ! :D

    Das ist, glaube ich, meine Lieblingsharem. ^_^

    Zu der Wahl von Rin:

    Spoiler
    Hättest du auch... na... Asa-Senpai gewählt? Ich schon, war absolut zufrieden mit seiner Entscheidung. ^_^
     
  12. #11 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Klar kann man mal Fragen. Aber erst sowas wie
    macht das zu einen Spam thread ;)

    Um eine eigene Anime Liste zumachen bin ich gerade zu faul und zu müde für. Mach ich ein andern mal. Aber ansonsten ne gute Idee :]
     
  13. #12 9. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Uff das ist schwer, ist schon ne Weile her als ich Shuffle! angeschaut hab ^^
    Mhm also Kaede war glaub die Braunehaarige, die sich die meisste Zeit um ihn gekümmert hat und irgendwann mal voll durchdreht. Dann gabs da noch irgendwie die Elfen? Die mit den lauen Haaren und die andere, die ziemlich offen ist. Dann noch die mit den grünen Haaren (Asa?), ka wie die heißt und natürlich noch irgend ne Stille.
    Soviel ich noch weiß hat er sich glaub nicht entschieden, oder wars iwi dass man mehrere Frauen haben kann- ka xD
    Spoiler
    mhm entweder die mit den grünen Haaren oder die eine Elfe da (nicht die mit den blauen Haaren xD)
     
  14. #13 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Doch doch er hat sich für die entschieden, die in meinem Spoiler steht. :D

    Aber mit den Charakteren hast du Recht, hast noch gut im Kopf behalten. ^_^

    Wollte lediglich wissen, für wen du dich entschieden hättest. ^_^


    (ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler, die ich in diesem Post gemacht habe, bin leicht angetrunken :D )
     
  15. #14 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Der Thread kommt mir ja wie gerufen, bin grad wieder auf so nen Anime spur :)

    Vieleicht könnt Ihr mir ja eine gute Anime Serie empfehlen, ich hab schon bei anime-loads geschaut aber wenig gefunden was meinen geschmak traf.

    Ich hab mir vor ein paar Tagen erst Planet of the Beast King angeschaut, fand ich auch richtig toll, leider ist das Ende nicht mein Fall, hat mir fast den ganzen Anime versaut.
    Ich will ein Happy End! - Das war für mich kein Happy-end das... naja auch egal...
    aber die genre die ich gerne schaue geht schon in die richtung, darf also mecha,sci-fi,action sein. Vieleicht diesmal kein Drama ^^'

    Vieleicht nennt Ihr einfach mal eure Lieblings Animes :p
     
  16. #15 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Das Genre, das du bevorzugst, ist leider nicht so mein Fall... ^_^


    Dafür gibts aber Klassiker wie :

    -Ghost In The Shell
    -Neon Genesis Evangelion

    Vielleicht kennst du die ja noch nicht... ^_^
     
  17. #16 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    wenn du auf mechs und co stehst kann ich dir gurren lagann empfehlen ich steh zwar auch nich auf das genre, hat mir aber sehr gut gefallen :)
     
  18. #17 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Puhhh, also mecha Animes gibbet viele, und man kann das schlecht als eigenständiges Genre nehmen aber ich nenne mal ein paar die mir gefallen haben^^
    Da hätten wir zuerst Eureka Seven. Welcher aber stark in die Richtung Romantik geht. Um es besser auszudrücken ist er in erster Linie ein Romantik Anime mit Mechas drinne^^
    Gundam Seed ist da schon eher im Action Gefilde anzusiedeln. Ich mochte den zwar zum Teil überhaupt nicht (dieses eine Mädchen was die ganze Zeit für den Frieden singen wollte....ohne sie fände ich die die Serie 1000mal besser -.-) aber im Endeffekt war es doch eine solide Kost :]
    Dann gehts weiter mit Code Geass der auch einen weiterin Schwerpunkt in Mysterie hat. Achja ohne hoffentlich zu viel zu Spoilern. Es ist kein Drama aber es gibt nartürlich mal schwerere mal weniger schwerere Wendungen in den 2 Staffeln...
    Ein weiterer guter ist auf jedenfall noch Full metal Panic. Das wird auch von meinen oben genannten Animes wohl am besten zu dir passen. Es ist nartürlcih kein "stumpfer hau drauf Mecha-Anime". Aber der Schwerpunkt liegt klar bei Action und es macht einfach Spaß ihn zu sehen :] Die anderen sind aufjedenfall einen Blick wert, aber Geschmäcker sind verschieden.

    @Izzo
    Spoiler
    Er wollte keine halben Dramen haben^^
     
  19. #18 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Gundam Seed und Gundam Seed Destiny, daher hab die vorliebe für sowas ^^. Ich hab mir mal Shuffle angeschaut, sind zwar keine mechs dabei ist aber anscheinend eine recht cooler serie. Die schau ich mal weiter. Und die anderen genannten werde ich mir auch mal anschauen.

    thx :D
     
  20. #19 10. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Ich kan FullMetalPanic! empfehlen, alle Staffel sind super ^^
    Sonst müsst ihr unbedingt noch Green Green anschauen!! xDDD
    Gundum Seed kenn ich nich, nur 00 und das ist ein halbes Drama ^^
    Get backers könnte dir auch gefallen, hat aber nichts mit Mechas zu tun xD
     
  21. #20 11. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Naja Mecha muss nicht sein. Hab mir jetzt Shuffle angeschaut, fand ich gut :). Gundam Seed ist ne echt coole Serie. Aus Gundam Seed Destiny, der fortsetzung, stammt auch mein Nick :p.

    Werde mir jetzt mal FullMetalPanic und Green Green anschauen, vieleciht ist das ja was ^^

    Achja, ich schau eigendlich nur auf anime-loads kennt ihr noch andere seiten. Bei anime-loads ist leider einiges down, auch von shuffle ;(
     
  22. #21 12. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Muss es bei dir unbedingt ger sub sein? Ich schaue auch mit englischen subs an, desswegen hat man ne recht große Auswahl. A-l.org ist soweit die beste, sonst schau ich nur über Veoh.com an. Ab und zu mal über Youtube, falls es dort was mit HD quali gibt und notfalls noch myvideo.de
    Aber wie gesagt, die meisste Zeit veoh.com ^^

    Ach und nehm die Serie Green Green nicht so ernst, ist eigentlich nur ein kleines, abgedreht Ecchimeisterwerk xDDD
     
  23. #22 12. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Als ich die letztes mal ein paar Animes bei Veoh gesucht habe war alles fest in spanischer Hand. Bin mittlerweile nicht mehr ganz auf den neusten Stand was den ganzen Anime Seiten angeht. Selbst bekanntere finde ich zum teil nicht mehr^^

    Kennt eigentlich einer von euch noch gute eher unbekanntere Horror/mysterie Animes? Also solche sachen wie Higurashi, Monster, Ergo Proxy? Habe jetzt erstmal genug von lustigen, fröhlich lachenden Kulleraugen Viechern (gut Higurashi hat auch Kulleraugen... aber nicht lange :D ). Jetzt soll mal wieder was düsteres ran.
     
  24. #23 12. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Mhm bekannt ist da Devil May Cry, Hellsing, Elfenlied. Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein T_T
    Eventuell vllt noch Gantz
     
  25. #24 12. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread


    Higurashi ist saugeil, Monster fand ich nicht so gut, Ergo Proxy wollte ich mir noch ansehen und Elfen Lied muss jeder kennen. :D

    Wenn ich so recht überlege... mehr von dieser Sorte fallen mir auf die Schnelle auch nicht ein... liegt vllt. daran, dass ich mir lieber Comedy und Ecchi ansehe. :D
     
  26. #25 13. Januar 2009
    AW: Der Anime Thread

    Ahh ein Ecchi Fan also xD
    Was haste denn schon alles an Ecchi Sachen angeschaut? xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anime Review Thread
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    843
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.725