Der Anime-Review Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2011
    AW: Der Anime-Review Thread

Bäm, HunterXHunter werde ich mir aufjedenfall reinziehen. Neben One Piece einer der besten Shounen.
    Hm wird zwar nurn Remake und keine Fortsetzung des alten Animes, aber najo, der FMA Remake ist ja auch besser als der erste ^^
    Sonst Bakuman 2, Lupin III.
    Shana hatte ich gedroppt und habs auch nicht vor wieder aufzunehmen.
    Für Fate Zero müsste ich mir erstmal Fate/Stay Night angucken ^^
    Un-Go hört sich auch interessant an.

2. 12. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hungry Heart - Wild Striker
    Bild
    {img-src: http://images.tvrage.com/shows/9/8151.jpg}
    YouTube-Video
    (Das Opening ist Spiegelverkehrt, wegen copyright und so ^^)​
    Episodenanzahl : 52
    Genre : Sport ( Fussball ), Ganbatte

Handlung
    Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist.
    Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte den Sport. In der Junior High School hörte er aber aus persönlichen Gründen mit seiner Leidenschaft auf.
    Sein älterer Bruder ist ein großes Fußball-Idol in Japan und spielt zurzeit in Italien in der ersten italienischen Liga, der Serie A, beim AC Mailand.
    Als Kyosuke durch einen dummen Vorfall dazu verdonnert wird die Mädchen Fußballmannschaft der Jyoyo High School zu trainieren, wird ihm wieder klar, wie sehr er doch den Fußball liebt.
    Er tritt in die Männermannschaft der Jyoyos ein und versucht mit seinen neuen Kameraden ein gutes Team aufzubauen. Sein Ziel ist es, einer der besten Angriffsspieler der Welt zu werden und aus dem Schatten seines Bruders zu treten.​

Meine Kommentar​

Bin vorhin mit dem Anime fertig geworden und musss sagen - Bester Fussballanime, den ich gesehen habe.
    Aber fangen wir mal von vorne an. Zu allererst muss man sagen, Wild Striker ist realistischer als die meissten anderen Fussballanimes. Keiner der Spieler hier hat einen Tiger-Falken-Nashorn-Schuss wie bei Tsubasa und die Spieler müssen auch nicht über einen Berg laufen um auf die andere Seite des Spielfelds zu gelangen wie bei den Kickers. Sicher, es gibt wohl den ein oder anderen Schuss der wohl physikalisch nicht ganz so möglich wäre, aber das hält sich in Grenzen ( und den orange leuchtenden Schuss, den man aber nur 2 mal sieht ^^).
    Der Hauptchara ist typisch für dieses Genre, eine Person die niemals aufgibt, andere Motiviert und ständig seine Grenzen überschreitet.Auch gibts andere "Klischees" so wie den coolen Torhüter und den Coach der mal Profi war in aus irg. welchen Gründen seine Karriere beenden musste, trotzdem ist der Anime anders im Vergleich zu manch anderen Fussballserien. Es läuft nicht direkt alles glatt in der Mannschaft, es gibt einzelgänger, viele haben ihre eigenen Probleme usw. Bis das Team gut zusammenspielt brauchts Zeit und Training. Und trotzdem wird auch nicht jedes Spiel gewonnen wie bei Tsubasa. Es wird auch verloren, und das nicht zu selten. Die Spieler schießen auch oftmals neben das Tor, und der vermeindliche Startorhüter lässt auch gerne mal das ein oder andere Ei rein. Man merkt einfach wie die Spieler kämpfen müssen um ihr Ziel zu erreichen und das nicht alles so locker flockig-zick-zack-biste Stürmer von Barcelona wie bei Tsubasa ist.
    Die Balance zwischen den Fussballspiel-episoden und den Trainings/Schul/Privatleben Episoden ist auch ziemlich gut, zudem dauern die Spiele auch nicht gefühlte 8 Stunden. Das Ende ist auch in Ordnung. Was ich mir gewünscht hätte, wäre mal endlich ne anständige Beziehung in nem Fussballanime. Jedes mal ist da nur sone platonische wo Jung und Weib gut miteinanderauskommen, rot werden wenn sie sich sehen aber einfach nicht ihre aufkriegen und dem anderen sagen was sie empfinden oder sich mal wenigstens küssen eh xD
    Der Soundtrack ist super, das Lied ausm Opening wird an passenden Stellen im Anime eingesetzt und verpasst einem manchmal Gänsehaut xD

Alles in einem, ein muss für jeden Fan von Fussball- oder Sportanimes.

Und guckt euch bloß nicht die Ger-Subs auf Anime-loads an. Die sind sowas von grottig, async und völlig Fehlerhaft formuliert, als ob Meister Yoda die gesubbt hätte.

3. 25. Oktober 2011

Guckt hier eine Gintama?
    Hab letztens damit angefangen, ist ziemlich lustig und macht Bock zu gucken.
    Falls das einer hier auch guckt, kommt da auch noch irg. wann sowas wie ein Arc? Oder bleibt das die ganze Zeit so episodisch?

4. 25. Oktober 2011

FATE ZERO
    10 Jahre vor FATE STAY NIGHT
    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-kbwDZBn1EY4/TdreESjp7FI/AAAAAAAAI-w/re5KW8TLeug/s1600/Fate-Zero.jpg}

Folgen: 4/26?
    Genre/Tags: Action, Magie, Martial Arts, Schwerter & Co

Trailer:
    YouTube-Video
    YouTube-Video

10 Jahre for FSN und es scheint, dass es mindestens gleich EPISCH, wenn nicht sogar besser ist. Die ersten 4 Folgen sind draussen und und verschlungen habe Ich sie.....Prickelnd, Fesselnd, einfach Toll.
    Es gibt einige Bekannte aus dem ersten Teil und es werden nicht nur einige Fragen geklärt den dieser aufgerufen hat, nein, man bekommt sogar die Charakterentwicklung der zukünftigen Master als beilage serviert (und nicht nur deren ).
    Absolutes Popcorn Anime Kino und ein must see =)​

5. 25. Oktober 2011

Guilty Crown
    Mashiro-Iro Symphony
    Shakugan no Shana III

Boku wa Tomodachi ga Sukunai <---- Beste!! =D
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai

6. 26. Oktober 2011

THE SECRET WORLD OF ARRIETTY

Bild
    {img-src: http://moresay.com/wp-content/uploads/2011/10/mary-nortons-borrowers-the-secret-world-of-arrietty-movie-02.jpg}​

Director:
    Hiromasa Yonebayashi

Cast:
    Bridgit Mendler, Amy Poehler, Carol Burnett, Will Arnett, David Henrie, Moises Arias

Release Date:
    February 17, 2012

Inhalt:
    Quelle:animationsfilme.ch

TRAILER
    YouTube-Video

Nur zur Info

Cu
    Death-Punk

7. 26. Oktober 2011

Ein Film?
    Kann man sich vielleicht mal anschauen, aber ich glaube aus dem Alter für die Borger bin ich raus. Schade, dass es im Anime keinen John Goodman geben wird, der war toll.

8. 26. Oktober 2011

Man kann garnicht zu alt für Ghibli Filme sein. Ist für mich das gleiche wie die Pixar Filme. Kann garnicht genug von den Dingern bekommen Arrietty scheint wieder an alte Nausicäa qualitäten anzuknüpfen. Must-See für mich

9. 29. Oktober 2011

die 5. folge von fate zero is ja ma so krass!
    hab wirklich nen neuen lieblingsanime ;P

10. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hunter x Hunter 2011
    {bild-down: http://www.anime-base.org/wp-content/uploads/category-images-ii/599.original.png}

Opening
    YouTube-Video

Handlung:

Spoiler
    Das Remake der Erfolgsserie von 1999

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Lorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann....

Falls wer nicht Hunter x Hunter gesehen hat (1999 erste epi^^) der hat nun die Chance das ganze in HD zu genießen der Anime ansich ist eigtl sehr sehr gut.. hab hunter x hunter leider nur bis 20 oder so geguckt und wurde dannach von der sub gruppe gedropt
    Quelle:
    2011 version:
    Hunter x Hunter (2011) :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle fr Anime und Manga!

und die 1999er

Hunter X Hunter :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle fr Anime und Manga!

11. 9. November 2011
    Mahō Shōjo Madoka Magika

Gerade dann wenn man eigentlich keine zeit hat, stößt man auf so einen Anime. Da ist man schon fast froh das der nur 12 Folgen hat

Mahou Shoujo Madoka Magica
    Bild

Genre:
    Drama, Magical Girl
    Länge: 12 Folgen mit ~23Minuten
    Inhalt:
    Trailer:
    YouTube-Video

Wer hat sich bei diesen Titel nicht erst abschrecken lassen? Bis auf Magical-Girl Freaks wohl jeder, auch wenn gerade diese wahrscheinlich als einziges enttäuscht werden.
    Hier kommt nämlich ein wahrlich fantastisch stilisiertes Drama daher, was lediglich ein zu kurzes Magical Girl Röckchen trägt! Klar die Zutaten sind gleich, ein paar zuckersüße Mädels kriegen das Angebot einen Wunsch erfüllt zu bekommen, wenn sie im Gegensatz dazu die Welt vom bösen gefallen. Ein Angebot was man nicht abschlagen kann, oder doch?

Spätestens hier wird man aber das Dilemma erahnen können was sich dann im Mittelteil drastisch entfaltet und gegen Ende ein wenig zu überspitzt endet. Klassisches Schwarz/Weiß gibt es nicht. Im laufe der Serie fallen die Mädels in eine Grauzone, in der es schwer ist ein Urteil über ihre Taten zu fällen.
    Auch wenn das viele Handlungsstränge für so eine kurze Serie sind, schaffen es die Produzenten jeden Charakter genug Screentime zu verschaffen.
    Die Kämpfe werden übrigens Surrealistisch dargestellt und außerdem größtenteils Zwei Dimensional. Außerdem gibt es viele Andeutungen auf Kunst und Poesie (Faust, und Picasso´s Guernica z.B.) was diesen Eindruck verstärkt. Zeichnungen sind abseits der Kämpfe Top und zeigen ein leicht futuristisches Utopia. Die Musikuntermalung ist stimmig und das leicht rockige Ending passt ebenfalls super und wurd selten von mir geskippt.

Was darf man im endeffekt erwarten?
    Es gibt zwar Magical Girls, aber ansonsten ist Mahou Shoujo Madoka Magica nicht mit Genre klassikern wie Sailor Moon zu vergleichen. Die stärken liegen eindeutig in den komplexen Charakteren und den vielen Wendungen. Lediglich das Ende war ein wenig zu abgehoben, aber darüber kann ich noch hinwegsehen.
    Spoiler
    Stichwort: Akira/NGE...

12. 9. November 2011
    AW: Mahō Shōjo Madoka Magika

Joa auf den Anime hab ich auch schon mein Auge geworfen, soll wohl Handlung soll wohl viele überaschende Wendungen und viel mystery enthalten.
    Werde mir den auch bald anschauen, laut anisearch soll er ja ziemlich gut sein.
    Übrigens hast du ihn falsch betitelt, Bokurano isn anderer Anime xD

13. 12. November 2011

Lol grad bei youtube gesehen.
    Hollywood plant ein Death Note Remake mit Zac Efron in der Rolle von Light?
    YouTube-Video

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Vom Aussehen her könnte er sicherlich Light spielen, aber ich zweifle an seinen Schauspielkünsten. Zudem hat er immernoch den Ruf von der High School Musical *****.
    Ich hoffe, wenn Hollywood ein Remake macht, dass sie es sich noch überlegen mit Zac.
    Und bitte nicht so versauen wie den DBZ oder den Avatar Film.
    Nacher ist dann Zac Efron Light Yagami, Justin Bieber ist L und Selena Gomez ist Misa.
    Ich glaub dann greift Japan Pearl Harbor an xD

14. 12. November 2011

Eine neue Deathnote verfilmung? Na darauf bin ich ja gespannt. Habe noch keinen richtige Film von Zac Efron gesehen. Und wer soll L spielen? Das finde ich noch interessanter.

@Gaara, der ist ein echt guter. Die Überraschung sind zwar manchmal mehr oder weniger "überraschend", aber lohnen tut es sich allemal.

15. 15. November 2011

Hab schon ne Weile nicht mehr reingeguckt hier Erstmal vorneweg:

WAS?? Ihr kennt Madoka noch nicht ? wtf ? Das war einer der absoluten Oberhammer dieses jahres und mitlerweile einer meiner Lieblingsanimes, die DVD's werd ich mir wohl auch kaufen Guckt zumindest die ersten 3 Folgen wenn ihr dann nicht mehr wollt stimmt was nicht mit euch ^^

Zu HxH, das Remake hab ich gedroppt xD Nach 5 Folgen war mir klar, was die da rausgeholt haben war absolute ^^ Die absolut dichte Atmosphäre und Stimmung der ständigen Lebensgefahr kommt kein Stück rüber, Hisoka ist vom Psychopathen zur Zirkusschwuchte l mutiert und die Pauken/Trompeten Musik will mir die ganze Zeit so ein fröhliches feeling vermitteln als wären die auf ner Gruppenwanderung des Pfadfindervereins, absolut zum kotzen..

Die Ghibli Filme sind Zeit- und Alterslos, ein jeder Film war auf seine eigene Art absolut großartig und selbst die harmlosesten Filme können sowohl junge als auch alte Zuschauer begeistern.. Ghibli hat einfach immer "das gewisse etwas" das sie so besonders machen, irgendwie unerklärlich ^^

Fate/Zero ist das absolute Highlight des Jahres, ich würde am liebsten Studio DEEN den Hals umdrehen wenn ich vergleiche was die mit Stay/Night gemacht haben. Man sieht hier ja wie unfassbar geil das Setting doch sein kann, dazu der Sound von Yuki Kajiura, Director von Madoka.. Die Besetzung ist top und der Anime schwächelt echt an garnichts! Folge 5 hat für mich schon die 10 untermauert, der Rest kann jetzt total sein allein dafür ist die Höchstwertung sicher
    Stay/Night zu gucken ist nicht notwendig für Fate/Zero, allerdings findet man s/n nach der Show bestimmt zum kotzen xD

Zu den restlichen Season-Animes:
    Tomodachi ist bisher etwa so wie ichs mir vorgestellt habe, auch wenn Sena der Hauptgrund bleibt das zu gucken gefällt mir der Moeblob-Haufen doch Recht gut xD
    Horizon dingsbums hab ich doch nicht reingeguckt, irgendwie keine Lust
    Aaaber dafür verfolg ich Guilty Crown. Die Story ist zwar Actionmüll, aber die Inszenierung ist der Hammer! Bisher legt der Anime auch keinen Wert auf vielschichtigkeit sondern er soll knallen, und das tut er gut xD Animationstechnisch ein echter Augenschmauß ^^

So Monsterbeitrag zuende um die vergangenen Monate bisschen aufzuholen.. Könnte auch mal wieder ein paar Reviews schreiben

16. 15. November 2011

@ Nys :
    Weisst du wenn Hunter X Hunter 2011 anfangen wird abzuweichen von dem alten?

Finds bis jetzt zwar okay, habe auch nicht das Gefühl, das sich viel verändert hat. Noch gabs ja nicht wirklich viele gefährliche Situationen, war bis jetzt nur so pille palle, rumrennen, kochen, rumspringen, bis auf die Stelle wo Hisako die paar Typen da umgelegt hat.

Fate Zero scheint ja wirklich viel besser zu sein als Stay Night, da muss ich wohl bald reinschauen ^^

17. 17. November 2011

Ich hab keine Ahnung.. Hab nur den Manga gelesen und der war ziemlich geil Bisher hab ich auch davon gehört das der alte Anime was die Umsetzung angeht wohl auch voll überzeugen kann, ist immerhin bei allen Staffeln recht gut gewertet.
    Und das rumrennen und Kochen und co ist eigentlich schon lebensgefährlich xD Kommt nur bis garnicht rüber weil die neue Produktion so ein 100% fail ist...

Fate/Zero ist der oberhammer, mehr braucht man dazu nicht sagen.

18. 25. November 2011

Gintama
    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/1152/gintamacq5.jpg}

YouTube-Video

Genre : Nonsense-Comedy, Action, Dialogwitz, Parody
    Episoden : 201
    Anisearch Rang : 10

"Handlung"
    Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.
    (Quelle : Gintama (2006, TV) — Anime )

Mein Kommentar :
    Okay die meissten hier dürften Gintama kennen, aber ist ja nicht so, dass wir hier nur die neusten Anime reviewen.
    Gintama ist ein Anime um den ich immer nen Bogen gemacht habe, da ich mich iwie nicht damit anfreunden konnte.
    Naja irg. wann hab ich mich trotzdem entschlossen einige Folgen zu gucken und wurde positiv überascht.
    Zur Story braucht man nichts sagen, Gintama hat nämlich garkeine. Der Anime ist ziemlich episodisch, zwischendurch gibts kleine Arcs von 2-8 Epis. Aber Gintama braucht auch keine Story, denn es lebt von der Comedy. Von sinnlosen Witzen bis hin zu Parodien von allem möglichen, seien es Hollywood Filme, Videospiele, andere Animes, Historische Figuren, alles wird bei Gintama auf die Schippe genommen, mal mehr, mal weniger.
    Die Dialoge und die sinnlosen Szenen sind oft einfach nur zum schießen.
    Es gibt viele Charaktere die oft wiederkehren und die man eig. auch mit zu den Hauptcharas zählen kann und alle samt sind sie irg. wie sympathatisch ^^
    Action gibts auch, die Hauptperson Gintoki, der früher mal ein Samurai wird öfter mal in verschiedene Kämpfe verwickelt. Ernste Szenen gibts auch, zwar selten aber ist vorhanden.
    Die Charas können manchmal ziemlich schnell zwischen dem Comedy und ernst Modus switchen
    Der Anime hat viele Episoden, die sind aber auch nicht da, um sie durchzurushen. Einfach Zeit lassen und die Episoden genießen. Normalerweise ziehe ich mir Animes innerhalb von wenigen Tagen ganz rein, aber Gintama gucke ich schon seit fast 2 Monaten, täglich so 1-3 Episoden wenn ich nichts zu tun hab ^^
    Ist aufjedenfall gute Unterhaltung, wenn man gerne lacht, auf Nonsense Comedy und Parodien steht, ein MUSS. Gab soviele Stellen wo ich wirklich laut gelacht hab xD
    Und zum Abschluss nochmal eine meiner Lieblingsszenen
    YouTube-Video

Übrigens hat schon die 2. Staffel von Gintama angefangen, sprich der Anime geht noch ueber die 201 Folgen hinaus.

19. 27. November 2011
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Genre:
    Drama
    Länge: 11 Folgen mit ~23Minuten
    Inhalt:
    Trailer:
    YouTube-Video

Nun ich war mal wieder auf der suche nach einen kleinen Drama und dabei stieß ich wegen der vielen positven Resonanz auf diese Serie mit den viel zu langen Namen. Eigentlich stimmte auch alles, Animationen sind top die BGM besteht aus Klavier und Gitarren Stücken (auch wenn die sich ein wenig wie ein Game OST anhört) das Opening und das Ending sind langweilige Jpop Schnulzen die aber schön anzusehen sind.
    Die Geschichte das ein Freundeskreis plötzlich zerbricht und Jahre später ebenfalls sich plötzlich wieder zusammenfindet, ist zwar nicht die normale Durchschnittskost erfindet aber das Rad nicht neu.
    Soweit also alles wie gehabt.
    Bei Kanon(2006) und Kimi ga Nozomu Eien funktionierte diese Mischung auch irgendwie.

Aber hier irgendwie nicht. Ich musste mich jetzt nicht überwinden die nächste Folge zu sehen. Aber es fesselte mich einfach nicht und dadurch achtet man mehr und mehr auf die Schwachstellen. Alles wirkt dann viel kitschiger, die Charaktere fangen irgendwann einfach an zu nerven und der Mittelteil, der sich schon so ein wenig in die Länge zieht, will einfach nicht aufhören.
    Auch wirkt der Anfang überstürzt wenn schon in der ersten Folge unser Held ziemlich plötzlich schreiend rumrennt als ob es keine weiteren 10 Folgen mehr geben würde.
    Vom Tränenreichen Ende mit nicht enden wollenden rumgebrülle mal ganz zu schweigen.
    Dies soll aber keine abfertigung sein! Ano[...] ist eine solide Serie.
    Aber wenn es nach der dritten Folge bei mir immernoch nicht Klick gemacht hat, fallen einen die ganzen kleineren Mängel (wie etwa kleinere Logikfehler) umso negativer auf. Andere Serien haben diese zwar auch aber da kann ich die einfach ausblenden. Hier jedoch nicht.
    Weswegen die Serie auch "nur" einen soliden Eindruck hinterlässt und im Vergleich zu solchen Highlights wie die oben genannten, nur die zweite Wahl bleibt.

20. 27. November 2011
    Soweit ich mich jetzt nicht verzählt habe, haben wir jetzt 50 Reviwes gesammelt
    Langsam muss ich mir was neues einfallen lassen wie man den ersten Post übersichtlicher macht.
    Also auf die nächsten 50

21. 28. November 2011

Dabei fehlen hier noch die ganzen Standart-Must Seen Animes wie Death Note, Code Geass, GTO, Fullmetal Alchemist Brotherhood usw ^^

Nice wär ja sone Art Bewertungssystem hier, sodass wir den Animes wie bei Anisearch so Punkte verteilen in Sachen wie Action, Anspruch, Humor usw. , sodass man im ersten Post direkt die Bewerungen sehen kann. Aber wär wohl zu stressig xD

22. 5. Dezember 2011

Blood-C: The Last Dark

Bild
    {img-src: http://www.fandompost.com/wp-content/uploads/2011/12/Blood-C-Logo.jpg}​

Homepage

RLS DATE: TBA 2012

Quelle

TRAILER
    YouTube-Video

Der Trailer/Teaser macht Laune auf mehr......

HF
    Death-Punk

23. 5. Januar 2012
    Code Geass – Hangyaku no Lelouch

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

ich möchte euch eines der besten Serien aller Zeiten, wenn nicht sogar die beste Serie aller Zeiten vorstellen:

Code Geass - Hangyaku no Lelouch

Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-EMJKfquvZjE/TbIdOesmIZI/AAAAAAAAACc/3Pgr3TSS04o/s1600/CODE-GEASS-BOX1_514.jpg}

Directed by: Goró Taniguchi
    Written by: Ichiró Ókouchi
    Studio: Sunrise

Die Serie ist unterteilt in zwei Staffeln:

Staffel 1: Code Geass, 25 Folgen

YouTube-Video

Original run October 5, 2006 - July 28, 2007

Staffel 2: Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2, 25 Folgen

YouTube-Video

Original run April 6, 2008 - September 28, 2008

Zusätzlich zu erwähnen ist, die Serie ist ebenso wie auf japanischen Dub, auch deutchen Dub
    und englischen Sub als auch deutschen Sub anschaubar. Wie es halt jedem persönlich interessiert zu schauen
    .​

Ich lege jedem diese Serie ans Herz! Die Beschreibung trifft nicht annähernd auf den überwältignden Inhalt dieser Serie, hinter der weit mehr steckt!
    Jeder der Deathnote mag, wird diese Serie ebenfalls lieben! Ich überlege bis heute noch, ob Code Geass, oder Deathnote besser ist!

Es wird auch viel Nachgedacht, ähnlich wie bei Deathnote, falls es den einen oder anderen interessiert, aber erst nach einigen Folgen mit fast schon exponentialer Steigung

Have Fun mit dem Anime,

Cosmopolit

24. 25. März 2012

The Legend of Korra

Bild
    {img-src: http://img.tgdaily.com/sites/default/files/stock/article_images/scifi/art_legend_of_korra.png}​

Homepage:
    https://www.facebook.com/legendofkorra

Deutscher Titel:
    Die Legende von Korra

Orginal Titel (USA):
    The Legend of Korra

Serienart:
    Abenteuer, Fantasy, Jugendserie

Episoden:

26

Länge pro Folge:

23 Minuten

Produktionsland:

USA

Inhalt:
    Qulle:avatar.wiki.de

TRAILER
    YouTube-Video

1.Folge
    KLICK[

HF
    Death-Punk

25. 10. April 2012

????? - Sankarea
    Bild
    {img-src: http://pds2.exblog.jp/pds/1/201203/18/35/e0025035_15172229.jpg}​

Release: 2012 (06.04.2012)
    Folgen: 12?
    Webseite: www.tbs.co.jp/anime/sankarea/
    Airing: Freitags

Hab mir die erste Episode angeschaut und war direkt gefesselt. Irgendwie passt alles zusammen, Zeichungen, Musik, Atmo, Charaktere. Aber da will ich mich noch nicht festlegen, war erst die erste Episode. Kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen
    Op erinnert irgendwie ziemlich an Hanasaku Iroha, liegt wohl auch an der Band

Quelle/Info: http://anisearch.de/?page=anime&id=7504&s=details

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.