#1 20. Juli 2009 Darf ich vorstellen.... der Bär mit dem Megablick xDDD Boah, ich hab den Film geliebt und vor allem diese Stelle Da gabs doch mal ne Neusynchro von Erkan und Stefan oder //edit: grade gefunden... der beste Freund des Bären mit dem Megablick: Der Löwe mit der Megastimme xDD Noch sowas, was ich früher geliebt habe :> mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Hab damals auch immer lachen müssen + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick solche stellen sind in zeichentrickfilmen einfach die geilsten^^.. irgendwas passiert.. die vorherige gefärhliche situation wird aufgelöst^^ die 2 die darin beteiligt waren, werden sozusagen zu freunden^^ und wenn n tier noch dabei ist, ist das einfach nur lässig^500000 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick jaja...der gute alte bär...gibts noch einiges sehr gutes + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick gar nicht mal so lustig^^ oder ich blicks einfach nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Hääää?? xD Also ein paar findens lustig aba ich checks nich bin ich zu blöd dazu oder was ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Ganz großes Cricket Überhaupt nicht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick total geil haha, der blick. zieht euch mal den stock aus dem ***** leute... banausen + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Den Film hab ich original ^^ Das ist Asterix und Obelix in Amerika + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick einfach nur zu geil XD hab grad nen derben lachkick xDD bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick An alle "nicht lustig" Poster... legt mal in Gedanken Benny Hill Musik drunter, vlt. findet ihrs dann genauso geil wie wir btw, hab den besten Freund des Bären mit dem Megablick gefunden... den Löwen mit der Megastimme xDD Hab ich mich früher auch immer gekugelt :> mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Haha. Da werden Erinnerungen wach. Total geil der Bär. + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick coole story...kann ich auch was von deinem weed abhaben + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Juli 2009 AW: Der Bär mit dem Megablick Geiler Baer Das waren noch zeiten BW haste + Multi-Zitat Zitieren