der berümhte squirt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buterfly, 18. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    also ihr kennt ja warscheinlich alle das die frauen ob si wollen oder nicht squirten können, ich habt ja bestimmt schon gesehn im ug gibts auch ätliche upps etc. so
    also ich hab das mal bei miener freundin versucht, aber ich schaffs einfach nciht, ich mach das halt fdann auch eben wie in den lehrvideos:) mit den beiden fingern, sie meint dann immmer ich solle aufhörn, weils ich das unangenehm anfühlen würde.
    was mach ich faalsch???

    viellciht habt ihr ja schon erfahrungen damit gsammelt oder die rr frauen ?? ka

    schreibt einfach was wenn ihr was dazu wisst.
    mfg
    buterfly
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    Wir können nur vermuten was du falsch machst, vllt. zu grob?
    Es kann auch sein, dass es einfach nicht jedem Mädel gefällt?
    BTW. wichtig ist auch, dass du deine andere Hand auf ihre Blase legst glaub ich :]
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    hab ich auch schon versucht, so leicht drücken, aber geht garnit, mach dass such voll vorsichtig trotzdem nix mhh
     
  5. #4 18. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    ok thx für links dann wärs das ja closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - berümhte squirt
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    135.415