der berümhte squirt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buterfly, 18. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2008
    also ihr kennt ja warscheinlich alle das die frauen ob si wollen oder nicht squirten können, ich habt ja bestimmt schon gesehn im ug gibts auch ätliche upps etc. so
    also ich hab das mal bei miener freundin versucht, aber ich schaffs einfach nciht, ich mach das halt fdann auch eben wie in den lehrvideos mit den beiden fingern, sie meint dann immmer ich solle aufhörn, weils ich das unangenehm anfühlen würde.
    was mach ich faalsch???

    viellciht habt ihr ja schon erfahrungen damit gsammelt oder die rr frauen ?? ka

    schreibt einfach was wenn ihr was dazu wisst.
    mfg
    buterfly
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    Wir können nur vermuten was du falsch machst, vllt. zu grob?
    Es kann auch sein, dass es einfach nicht jedem Mädel gefällt?
    BTW. wichtig ist auch, dass du deine andere Hand auf ihre Blase legst glaub ich :]
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    hab ich auch schon versucht, so leicht drücken, aber geht garnit, mach dass such voll vorsichtig trotzdem nix mhh
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: der berümhte squirt!

    ok thx für links dann wärs das ja closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.