der beste Club

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Otubanjo, 30. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    hey.

    Hab grad langeweile und möchte von euch gern wissen, welcher Club für euch schlecht hin hin.

    Bitte nur Leute reinschreiben, die CLubs nennen, die überwiegend Electro abspielen, weil die andere Clubs interessieren mich nicht.

    danke.
     
  2. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: der beste Club

    Öhm hier werden einige Dissen aufgezählt In Welche Disco´s geht ihr ? - RR:Board

    Welche davon überwiegend Electro abspielen weiss ich jetzt nicht, da ichs net höre, aber ich war bis jetzt in keiner Disco wo nicht mind. eine Halle für Electro und son Zeugs da war xD
     
  3. 30. September 2009
    AW: der beste Club

    Also da du ja auch so aus meinem Raum kommst, würde ich dir Elephant und das Café Europa in Bielefeld empfehlen. Also afterhour Disco dann auch in Bielefeld das SAMS.

    Abend perfekt, bei uns jedes Wochenende
     
  4. 30. September 2009
    AW: der beste Club

    robert-johnson in frankfurt

    der wahnsinn.

    sonst berliner clubs halt. tresor, bar 25, berghain usw. da geht einiges.

    das robert-johnson ist wirklich der hammer. sagt dir aber bestimmt was.
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    hier inna nähe von Braunschweig

    Jolly Joker
    Funclub
    Fun Factory in Harlingerode
    und das non plus ultra in Goslar -> Nachtschicht
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Delta, Prisma, Gigaparc, Alphaparc, Matrix, Pulp

    hier halt bei uns so in der Nähe^^
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    in nürnberg gibts gute electroschuppen.
    zoom,die rakete, bubbles
     
  8. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    ich finde die nachtschicht ist jetzt nich so der hammer

    aber was richtig ab geht ist die fun factroy..


    und das nun PLUS ULTRA savoy in göttingen !
     
  9. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    IN essen ist es das delta
    und in bochum find ich das prater richtig geil.. in beiden treten auch sehr oft top-djs auf
     
  10. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    in Münster auf jeden fall das Fusion, Sputnik geht auch klar und noch nen paar andere Clubs auf dem Haverkamp Gelände
    Düsseldorf ganz klar das Rheingold!
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Bootshaus - Köln. Mit Abstand.
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    also ich würde nach osnabrück fahren ins GREEN MARK oder STELLWERK
     
  13. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Für Electro / House : Cocoon Club Frankfurt
    Eindeutig.

    Einer der besten europäischen Clubs in der Szene
    Bin des öfteren auch anwesend xD

    so far,
    sn00p
     
  14. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Delta essen ist geil aber das In duisburg ist der letzte ranz. voll der asi Club überall wird da rum gekotzt usw.
    Das Pulp ist ja fast ein House electro CLub.^^ ich würde eher Rock schuppen dazu sagen ^^
    Und alpha parc kann ich dir auch genau so wenig empfehlen. da kommen Kinder mit 16 rein und es ist sozu sagen ein Ausländer Club weil die in die größte Disco hier in der Nähe (PM Moers) nicht rein kommen.

    ich könnte dir das 3001 in Düsseldorf oder wie oben schon genannt das Bootshaus in Köln empfehlen.
    Ich war selber noch nicht, weil ich mich eher im oben genannten Pulp heimisch fühle aber habe bisher von freunden nur gutes gehört über diese beiden Clubs. soll echt richtig geil da sein.
     
  15. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    In Hamburg die China-Lounge.. sehr geiler Laden.
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Für München:

    8Seasons
    Max&Moritz
    089Bar
    Spielwiese
    Milchbar
    Registratur
    Harry Klein


    Mfg mOnTi
     
  17. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Köln
    Also das ist schwer zu sagen, weil ich nicht in so spezielle Clubs gehe. Eher in Großraumdiskos. Naja Fedde le Grande hab ich mal im Bootshaus in Köln gesehn. Da wird auch überweigend Elektro und House aufgelegt von regionalen Djs. Dann vllt. die Elektroküche in Köln. Mehr Elektroclubs kenn ich nicht ... weil ist jetzt nicht mein favourisiertes Genre. Eher Hardstyle ne. Für Abwechslung sorgt da Halle Tor 2, Köln am Technologiepark.
     
  18. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Berghain in Berlin Berghain – Wikipedia

    Wurde in einer britischen Zeitschrift zum besten Club der Welt gekürt. (Electro)
     
  19. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Sehr geil ist das A1 in Lübeck A1 Musikpark Lübeck - Lübeck - Party - Disco - A1 Musikpark Lübeck

    Oder Funparc in Trittau FUN-PARC

    beide sind sehr empfehlens wert
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    In Hamburg..

    HALO, China Lounge, Pooca Bar (!!), Neidclub.. etc.
     
  21. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Königsburg - Krefeld
     
  22. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Perkins Park Stuttgart
    Mittwochs gehts ab wie sonst nirgends
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Der beste Club in dem ich bis jetzt war, war das Amnesia in Ibiza
    Es waren 2 riesige Hallen und die Bässe/Licheffekte und Atmo war einfach himmlisch.
    DJ's waren die besten (David Guetta war auch dabei)
    Eintritt war aber dafür auch sehr teuer 60€ ohne Vip-Pass.

    Allerdings kam ich umsonst rein, da mein Freund den Besitzer kannte. (Ich werde nächsten Monat erst 17) xD
     
  24. 3. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    So siehts bei mir auch aus, evtll. ist man sich im Sams ja schon einmal übern weg gelaufen !?
    Oh man,.. dieser abge t geile verstrahlte schuppen

    Elefanten stall oder Cafe, das ist in OWL wohl das beste wo du hingehen kannst. Residenz in Paderborn ist auch nicht schlecht,..

    Ansonsten ist auch ein " geheimtipp " der Goparc in Herford am Freitag im House/Electro raum ( SPACE ! ) ( !! ). Zwar laufen da viele 16 Jährige rum, aber die Stimmung ist immer TOP!
     
  25. 3. Oktober 2009
    AW: der beste Club

    Der geilste Club ist der GT Banan Club in Beijing.
    weiss ich weil ich dort vor kurzem war.
    Wenn ich da sein solltet ist eine top adresse.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.