Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hayyeN, 18. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Der Beste Film

  1. The Godfather

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Star Wars Reihe

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Titanic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Carlitos Way

    1 Stimme(n)
    3,8%
  5. Terminator Reihe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Der Herr der Ringe Reihe

    14 Stimme(n)
    53,8%
  7. Im Auftrag des Teufels

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Der König der Löwen

    1 Stimme(n)
    3,8%
  9. Scarface

    3 Stimme(n)
    11,5%
  10. Matrix Reihe

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. #1 18. März 2009
    Hallo,

    ich wollte hier mal ne umfrage starten und zwar ist eure Meinung gefragt ich suche den Besten Film aller Zeiten.

    Postet eure Filme.
    Eure Meinung

    Und warum gerade diese Filme.

    mfg

    hayyeN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    Verstehe den Sinn der Umfrage nicht.
    Du suchst die 20 besten Filme aller Zeiten in deiner Umfrage sind aber 10 verschiedene und die haben absolut kein Sinn, weil da noch etliche andere fehlen: Die Verurteilten, Zurück in die Zukunft, The Dark Knight, Pulp Fiction, Schindlers Liste, City of God..... um nur ein paar zu nennen..

    Naja von den oben aufgeführten konnte ich micht nicht wirklich entscheiden zwischen der Terminator-Reihe und der Herr der Ringe-Reihe... Habe mal für Herr der Ringe gevoted, da Terminator 2 schlecht war und Herr der Ringe einfach noch eine ganz andere Dimension ist.
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    schließ mich an. außerdem gibt es eine zu große fülle an filmen um sie in einer banalen umfrage mit 10 zusammenhangslosen filmen abzutun. wenn dann müsste man sie genremäßig bewerten.
    lg annac
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    also von den hier zur auswahl stehenden ganz klar der herr der ringe.
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board



    saw reihe fehlt auch ;)
    habe für The Godfather (Der Pate) gevotet
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    Naja saw hat schon was aber zu den besten filmen würde ich sie bei weitem nicht zählen.
    Ich find Matrix nach wie vor geil wobei es meiner Meinung nach noch wesentlich bessere gibt wie zum Beispiel Lord of War oder Transporter trilogie.
    Aber Filme ist halt immer so ne Sache ich denk da hat fast jeder ne andere Meinung weil nunmal jedem andere Schaupieler und somit Filme gefallen..

    mfG, mcuck
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    hab ich auch gecheckt. Wollte das noch editieren hab einfach mal die Filme genommen die so oben auf so movie seiten waren.
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    Herr der Ringe passt schon, eigentlich die Ideale Trilogie wenn man mal einen Tag nix zu tun hat ^^. Aber die anderen Filme sind auch echt gut, König der Löwen ist auch einer der zeitlosen Filme.
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    Ohne die Umfrage hätte man einen sinnvollen Thread erstellen können ....

    Für mich persönlich stehen die Verurteilten recht weit oben ebenso wie Cashback aber auch The Dark Knight!
     
  11. #10 19. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board

    Einen besten Film gibt es meiner Meinung nicht. Es gibt immer nur mal hier und mal dort einen wirklich guten Film. Außerdem sind die Geschmäcker sehr verschieden, denke ich.
    Eine gescheit repräsentative Umfrage wird das auch nicht, da du die Auswahlmöglichkeiten beschränkst (und die Mittel fehlen, alle Filme aufzulisten).
    Jedenfalls wähle ich bei diesen Wahlmöglichkeiten Herr der Ringe.
     
  12. #11 19. März 2009
    AW: Der Beste Film aller Zeiten im RR Board


    *closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Film aller
  1. Die besten Filme aller Zeiten

    Violenx , 22. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    165
    Aufrufe:
    7.108
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
  5. Bester Film aller Zeiten !!!!

    big wolf , 4. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    990