Der beste Musikplayer ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Finq, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    Mein Favourit ist ja im Moment Winamp, weil er wenig Arbeitsspeicher braucht, allgemein n kleines Prog ist, übersichtlich und komfortabel, Plug & Play etc.
    Aber ich mag die Playlist vom Media Player 11, die hat so ne feine Ordnerunterteilung.

    Frage:
    Gibts ein Programm, dass beides hat? Hab nämlich nicht so einen High End Rechner und ja, es dauert wirklich, neue Musik in den Player zu ziehen, und ihn zu öffnen/minimieren auch.
    Also ein Player mit ner Playlist, die ne Ordnerunterteilung (odre nach Alben) hat, aber nicht so viel unnötiges Zeug dabei hat, wie beim Media Player?
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    Würde ich dir den VLC Media Player empfehlen hat ne schöne playliste ähnlich eines explorers und frisst meines erachtens nicht so viel leistung.

    Hoffe konnt dir helfen^^
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    Du könntest dir mal MusikCube anschauen. Frisst sehr wenig Ressourcen, hat viele Funktionen und vor allem eine sehr übersichtliche Library.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    hi,

    VLC hätte ich jetzt auch gesagt klein fein und sehr übersichtlich !

    aber ich benutze noch zusaätzlich den media monkey find den auch sehr nett in der bedienung auch mit playlist aber für deine zwecke vllt. zuviel

    klick mich
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    musikCube ist geil, thx. :> Genau, was ich wollte. ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.