#1 9. Oktober 2007 Mein Favourit ist ja im Moment Winamp, weil er wenig Arbeitsspeicher braucht, allgemein n kleines Prog ist, übersichtlich und komfortabel, Plug & Play etc. Aber ich mag die Playlist vom Media Player 11, die hat so ne feine Ordnerunterteilung. Frage: Gibts ein Programm, dass beides hat? Hab nämlich nicht so einen High End Rechner und ja, es dauert wirklich, neue Musik in den Player zu ziehen, und ihn zu öffnen/minimieren auch. Also ein Player mit ner Playlist, die ne Ordnerunterteilung (odre nach Alben) hat, aber nicht so viel unnötiges Zeug dabei hat, wie beim Media Player?
#2 9. Oktober 2007 AW: Der beste Musikplayer ? Würde ich dir den VLC Media Player empfehlen hat ne schöne playliste ähnlich eines explorers und frisst meines erachtens nicht so viel leistung. Hoffe konnt dir helfen^^
#3 9. Oktober 2007 AW: Der beste Musikplayer ? Du könntest dir mal MusikCube anschauen. Frisst sehr wenig Ressourcen, hat viele Funktionen und vor allem eine sehr übersichtliche Library.
#4 9. Oktober 2007 AW: Der beste Musikplayer ? hi, VLC hätte ich jetzt auch gesagt klein fein und sehr übersichtlich ! aber ich benutze noch zusaätzlich den media monkey find den auch sehr nett in der bedienung auch mit playlist aber für deine zwecke vllt. zuviel klick mich
#5 9. Oktober 2007 AW: Der beste Musikplayer ? musikCube ist geil, thx. :> Genau, was ich wollte. ;-)