Der beste Musikplayer ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Finq, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Mein Favourit ist ja im Moment Winamp, weil er wenig Arbeitsspeicher braucht, allgemein n kleines Prog ist, übersichtlich und komfortabel, Plug & Play etc.
    Aber ich mag die Playlist vom Media Player 11, die hat so ne feine Ordnerunterteilung.

    Frage:
    Gibts ein Programm, dass beides hat? Hab nämlich nicht so einen High End Rechner und ja, es dauert wirklich, neue Musik in den Player zu ziehen, und ihn zu öffnen/minimieren auch.
    Also ein Player mit ner Playlist, die ne Ordnerunterteilung (odre nach Alben) hat, aber nicht so viel unnötiges Zeug dabei hat, wie beim Media Player? :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    Würde ich dir den VLC Media Player empfehlen hat ne schöne playliste ähnlich eines explorers und frisst meines erachtens nicht so viel leistung. :)

    Hoffe konnt dir helfen^^
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    Du könntest dir mal MusikCube anschauen. Frisst sehr wenig Ressourcen, hat viele Funktionen und vor allem eine sehr übersichtliche Library.
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    hi,

    VLC hätte ich jetzt auch gesagt :) klein fein und sehr übersichtlich !

    aber ich benutze noch zusaätzlich den media monkey find den auch sehr nett in der bedienung auch mit playlist aber für deine zwecke vllt. zuviel :p

    klick mich
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

    musikCube ist geil, thx. :> Genau, was ich wollte. ;-)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Musikplayer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.521
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.995
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    970
  5. der beste musikplayer

    Baggio , 5. Januar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    423