Der beste Musikplayer ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Finq, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Mein Favourit ist ja im Moment Winamp, weil er wenig Arbeitsspeicher braucht, allgemein n kleines Prog ist, übersichtlich und komfortabel, Plug & Play etc.
    Aber ich mag die Playlist vom Media Player 11, die hat so ne feine Ordnerunterteilung.

Frage:
    Gibts ein Programm, dass beides hat? Hab nämlich nicht so einen High End Rechner und ja, es dauert wirklich, neue Musik in den Player zu ziehen, und ihn zu öffnen/minimieren auch.
    Also ein Player mit ner Playlist, die ne Ordnerunterteilung (odre nach Alben) hat, aber nicht so viel unnötiges Zeug dabei hat, wie beim Media Player? :)

2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Der beste Musikplayer ?

Würde ich dir den VLC Media Player empfehlen hat ne schöne playliste ähnlich eines explorers und frisst meines erachtens nicht so viel leistung. :)

Hoffe konnt dir helfen^^

4. #3 9. Oktober 2007

Du könntest dir mal MusikCube anschauen. Frisst sehr wenig Ressourcen, hat viele Funktionen und vor allem eine sehr übersichtliche Library.

5. #4 9. Oktober 2007

hi,

VLC hätte ich jetzt auch gesagt :) klein fein und sehr übersichtlich !

aber ich benutze noch zusaätzlich den media monkey find den auch sehr nett in der bedienung auch mit playlist aber für deine zwecke vllt. zuviel :p

klick mich

6. #5 9. Oktober 2007

musikCube ist geil, thx. :> Genau, was ich wollte. ;-)

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...