Der bester Archiver ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Parlania, 3. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2005
    Also wie gesagt, wüsste ich gerne, welches der beste Archivirer ist.
    Weil WinRAR, 7zip und UHARC sind auch nicht so atemberaubend (hab 291MB grad ma auf 289MB gekriegt,2 Dateien).
    Was ist eurer Meinung nach der bester Archivirer ?

    MFg

    Parlania
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2005
    Das hängt von den jeweiligen Dateien ab, wie gut man etwas archivieren kann...

    Daher lässt sich das nicht genau sagen, wobei im Allgemeinen meiner Meinung nach WinUHA bzw UHARC am besten packt.
     
  4. #3 4. September 2005
    woher bekommt man uharc!!!!
    und sonst bekommt man mit win rar mit sehr guter einstellung gut bis zu nen drittel weg!!!
     
  5. #4 4. September 2005
    winrar is gut aber wenn man dateien klein machen ist winuha gut...
     
  6. #5 4. September 2005
    winuha ist meiner meinung nach mit sehr sehr grossem abstand der beste archivierer
    winuha
     
  7. #6 4. September 2005
    ist in WinUHA integriert :D
     
  8. #7 4. September 2005
    Hab jetzt eine Frage... Kann man auch mit Winrar .WinUHA Dateien öffnen?

    Also die gezipten Dateien von WinUHA?

    Danke Mfg Toxxin
     
  9. #8 4. September 2005
    Nein geht nicht! hab gerade nachgeschaut bzw selbst auf meinem rechner probiert.

    MFG Wookie
     
  10. #9 4. September 2005
    Oh... Das ist ja ziemlich schlecht, falls man Datein uploaden will und damit gezipt hat...

    Ich glaube nämlich kaum das dieses Programm so viele haben...

    Danke für den Test :]
     
  11. #10 4. September 2005
    Deshalb kann man bei WinUHa auch selbstentpackende Archive (*.EXE) machen. Bei UHARC liegt die Uharc.exe bei (nur n paar KB) und ne *.bat datei, mit der man uharc zum Entpacken kriegt. Dafür gibts hier auch mehrere TUTs!

    Also das UHA-Format ist für mich die Nummer 1. (Beispiel: Hatte mal ein RIP von Simpsons Hit&Run. Gepackt wars 200MB, Entpackt wars mehr als 1,8Gig) Das spricht wohl für sich!

    Ich persönlich hab WinUHA und WinRAR aufm Rechner. Damit hab ich bis jetzt alles ge- und entpackt!

    MfG R0B1N H00D
     
  12. #11 4. September 2005
    winuha braucht ewig lange zum packen , hat dafür die besten ergebnisse.
    Ich pack trotzdem mit winrar , das ist gaenglicher.

    Mfg Alucard
     
  13. #12 4. September 2005
    ganz klar, winuha, wie gesagt braucht zwar lange, aber archviert perfekt^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bester Archiver
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.094
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.433
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.805
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    844
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.214