Der Beweis 2 Mammut Remix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kugell, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    16bars.de - Kool Savas Olli Banjo Favorite Ercandize Caput Amar Franky Kubrick Kobra Laas Unltd Phreaky Flave Vega Germany Sizzlac Maeckes Bartek Kaas MoTrip - Der Beweis 2 Mammut Remix

    ich hab gerade mal wieder 16bars gecheckt.
    und tada, savas bringt mal wieder etwas, etwas richtig geiles!
    finds seit langem mal wieder was dickes...
    gerade banjo und maeckes drücken, natürlich auch phreaky flave, Padabeeze!! localfinest :-D

    wie findet ihr den track?
     
  2. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Endlich mal wieder was gutes von Savas. Gefällt mir aufjeden Fall besser als der normale Beweis. Favorites Part ist sehr nice.
     
  3. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Beste Video 2008 Savas und Co. mit Abstand das Beste was DE zu bieten hat ! BRUTALE PARTS
     
  4. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    JOJOJO...Der Track + Video ist einfach der üüübelste. ;-)
    Eines der besten Videos dieses Jahres.
    Da können Tony & Co. mit noch soviel Waffen und Gangsta ankommen...da kommen sie nicht ran.
    So viele geile Künstler auf einem Track kann auch nur Kool Savas schaffen.
    Er bleibt eben immer KKS.
    Mussste mir auch sofort wieder die alten geilen Videos angucken...
    Damit ihr euch auch nochmal erfreuen könnt hier meine Favoriten der alten Sachen:
    Kool Savas - LMS Kool Savas L.M.S Splash live - YouTube

    Kool Savas feat.Eko Fresh - Bitte Spitte YouTube

    Creutzfeld & Jakob feat. Kool Savas - Fehdehandschuh Creutzfeld & Jakob feat. Kool Savas - Fehdehandschuh - YouTube

    Kool Savas feat. Plattenpapzt - King of Rap YouTube

    Kool Savas - Das Urteil YouTube
    DER über Track sowieso...braucht man nichts weiter zu zusagen.
    Ja ansonsten schade halt, dass Optik zugemacht hat, aber wenns nicht anders geht...Was soll man machen?...
     
  5. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    ich bin back wie englische rücken

    ja geiler track, aber ist das irgendeine werbung für red bull stehen etwa 100 stuck rum...
     
  6. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    richtig fett der track - laas u savas haben die besten parts - obwohl eigentlich alle geil sind

    im vergleich zu dem neuen song von aggro is das lied 100mal besser
    aber bestimmt nimmt mtv das video mal wieder nicht auf ...
     
  7. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Da hat Savas und co. mal ein richtig dickes Lied gemacht! Das ist seit langem mal ein Song nach meineum Geschmack.....krasse Ansagen und gute Rhymes
    Ein Lied das den Rap in DE 2008 prägen wird!

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    kann dir nur recht geben


    richtig geiler track!
     
  9. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    der remix is echt krass.
    sind paar geile lines dabei.
    also im großen und ganzen gut 8)
     
  10. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    hammertrack sowieso...aber wer john bello story 2 gehört hat kennts ja schon nen bisschen länger
     
  11. 13. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    also ich war ja amfang auch skeptisch gegenüber jbs2 als ich "krone" gehört hab,aber seit ich ich das tape habe muss ich sagen es ist richtig gut.für mich,mein lieblingsalbum des jahres.
    naja back to topic,beweis 2 ist einer der besten tracks von jbs2 und der clip ist auch richtig gut geworden,finde die idee generell super von daher,savas rules-bester rap in de!
    schade das sowas nicht son erfolg hat wie sido/bushido.

    mfg bobek
     
  12. 14. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Nicht so der Fan von all den...
    Aber der track ist richtig geil gemacht!
     
  13. 14. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    ach geh, das klingt ja mal richtig hart, das von TOL klang schon ganz geil, aber das übertrifft das noch einmal um meilen!! aber der franky T_T der lispelt echt grausam :-! nich schön....

    greetz
     
  14. 14. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    der track ist jetzt nicht wirklich so killa geworden weil er franky und sizzlac (moe) enthält. und ein paar andere parts wie von ercandize sind eigentlich ganz schön lahm.

    ich würde dem track 6.5 von 10 punkten geben
     
  15. 14. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    vega und kobra haben geile parts

    vega :emos kriegen auf die löffel wie hero junks

    kobra: ich hab geheimnisse im keller wie jürgen fritzl

    haha

    *edit*

    lied wurde schon vor einer woche hier im musik bereich gepostet nur mal so...
     
  16. 15. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    ich mag solche videos und der beat is auch nicht schlecht, aber:

    manche Parts finde ich gar nicht gut, z. B. dieser united only zweckreime und Plan B part war auch nicht so gut, wie gewöhnlich. Aber ich fands cool, dass Germany aufn Part ist und olli banjo war auch unerwartet gut.

    btw, ich will die cap von kaas haben =D
     
  17. 15. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    wie heißt das original lied vom beat bei minute 2 ?
    richtig geiler beat aber liedname vergessen ^^
     
  18. 15. November 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    find den track sehr sehr geil, banjo, fave, meackes, plan b, ercandise, germany und savas am besten.
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Endlich nen Thread dazu gefunden =)

    Wer ist die Frau im Video? Kenn die gar net
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Der Beweis 2 Mammut Remix

    Denke das ist MelBeatz.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.