Der Bibel Code / 2006 AtomBombe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    seas jungs,

    ich weiss cniht ob es schon wer von euch mal gehört hatte....von dem berüchtigtem "Bibel-Code"......
    hier mal ein Zitat aus Weelt der Wunder:

    Was ist die wahre Botschaft der Bibel? Finden sich in ihr verborgene Nachrichten? Kann das Buch der Bücher möglicherweise sogar die Zukunft vorhersagen? Selbst ernstzunehmende Wissenschaftler behaupten das. Sie glauben im Alten Testament, das vor rund 3.000 Jahren geschrieben wurde, Hinweise auf Ereignisse der jüngsten Vergangenheit entdeckt zu haben: das Kennedy-Attentat, den Golfkrieg und den Anschlag auf das World Trade Center. Schlimmer noch – angeblich droht der Menschheit im Jahr 2006 sogar der atomare Holocaust. Gibt es den geheimnisvollen Bibelcode wirklich? Oder ist alles nur Hirngespinst? ​

    ich betone mal folgenden satz.....
    Schlimmer noch – angeblich droht der Menschheit im Jahr 2006 sogar der atomare Holocaust

    für alle die es noch immer nicht genau aus dem weltderwunder kennen:
    in dem bibel-code gehts darum das mathematiker dort einfach alles herauslesen konnten mit "kreuzwort ähnlichem" gesuche

    sprich: das Kennedy Attentat:
    auf einer bibelseite hat man entdeckt das kennedy Längst und das wort Attentat Quer verläuft, dazu sogar noch das ungefähre geschehens-Datum!"!!!!

    uns so erging es auch bei dem World Trade Attentat.....und vieles mehr.

    Doch jetzt folgendes:

    Ein forscher hatte sich dann gedacht, ok bereitsgeschehende ereignisse zu entdecken ist ja antscheint keine kunst, aber wie siehts mit noch bevorschtehenden ereignissen aus?
    er hatte im bibelcode herausgelsen das ein Präsident im Nah Ost (ich weiss wirklich nciht mehr wo ganz genau) durch einen Attentat sterben wird , das nähere zitat lautete in etwa: durch eines sich gleichenden Menschen, Attentat (irgend sowas)

    Der forscher hatte den präsidenten gewarnt, ohn mehrere post geschickt. nach dem er nicht antwortete ist er perönlich hingefahren um ihn zu treffen. Als er Bericht erstattete glaubte der Präsident das nicht und machte weiter wie gehabt.

    Genau 1Jahr SPÄTER ist er durch ein attentat wie es im bibelcode stand gesorben.......

    jetzt heisst es das im jahre 2006 es zu einer Dreckigen Bombe kommen würde (atombombe nehmen alle an dadruch).....
    was wird das heissen.....werden wir 2007 nciht mehr wirklich erleben? wird das ein neuer Weltkrieg?
    hatte Nostradammus damit also doch recht?

    P.s.: eine Gruppe Mathematiker hatten such damit näher beschäftigt, sie stellten eine Gruppe auf, die eine Gruppe die beweisen wollte das der Bibel-Code sich bewahrheitet, und eine weitere Gruppe die unparteiich war, aber jedoch mehr in hinsicht "nicht wahr" arbeitete....

    beide Gruppen hatten sich Wochenlang damit beschäftigt (hatten sich von der aussenwelt abgeklingt um nicht beeinflusst zu werden) dann als sie fertig waren gab es kein richtiges ergebnis, man hatte alles vertuschtr und es wurde nie wieder drüber geredet, als man die mathematiker drauf ansprach kamen keine reaktionen....
    ist das etwa ein kleiner beweis dafür das es WAHR ist aber sie es vertuschen wollen um keine histerie auszulösen?


    was sagt ihr dazu? informiert euch rhuig selber zu dem thema, hier aber auch ein Welt der Wunder Link für euch:
    Klick Mich, ich bin ein Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    Ach was, ich glaube kein bisschen dran -.- Die Bibel ist ein großes Buch mit vielen Buchstaben. Wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt die krassesten Sachen, was aber nur Zufall ist. Die ham das ja mit Computer ausgelesen und da ham se nur nach Katastrophenwörtern gesucht, hätten se "Penis" eingegeben, wären sicher auch einige lustige Dinge rausgekommen ;)
     
  4. #3 24. April 2006
    Sers!

    ...in welcher sprache nehmen sie die Bibel her?
    Das ursprüngliche Hebräische? oder Latein? oder Englisch? oder Deutsch?

    Es liegt ja nahe, dass sie es aus der ursprünglichen Sprache hernehmen, dem Hebräischen.
    Nur, es gibt im Hebräischen keine geschriebenen Vokalen ("a,e,i,o,u").

    --> man kann sich viel zusammenreimen was ein: "Hll rdrsh-gmnd" heißen soll.... ("Hallo Raidrush-Gemeinde").

    Ich halte es für einen schwachsinn.


    gruß

    gl
     
  5. #4 24. April 2006
    ja da hasst du sogar recht:

    den ein ANTI bibel-coder (wenn man es so nennen kann)
    hat gezeigt:

    er gab MoobiDick ein (den märche Wahl)
    und es kamen tatsächlich die buchstaben dafür vor ect...jedoch keine passende geschichte wie bei den attentten , sprich wann es passiert und wodurch!

    normalerweise wüdr cih es nicht glauben, aber dadurch das der eine forscher den test gemacht hatte, den präsidenten zu warnen das ihm ein attentat bevorsteht, und es dann acuh wirklich exakt so eintraff wie im bibel-code profezeiht, da war ich dann schon beeindruckt....

    World-Trade-Center.....steht alles genau drinne wie es passieren wird (ist )
    Kennedy attentat (wann, wodurch)
    Golf Krieg
    Irak Krieg

    ect........

    ich muss ehrlich sagen das ich es glaube.....
    aber#
    ob es stimmt oder nicht werden wir spätestens 2007 erfahren, denn wenn 2007 ist, und es gab keine dreckige bombe /ich betone das im bibel--code dreckige bombe steht, nciht etwa atombombe)
    dann ist es nicht wahr......

    denkt an meine wirte wenn dieses jahr die dreckige bombe geworfen wird....
    denn wenn ihr mal genauer schaut was da im Nahos und so weiter ab geht von wegen:

    "wir behalten unser Atomprogramm, könt ihr sagen was ihr wollt"
    die amys und andere länder vermuten natürlich das dort atomwaffen hergestellt werden....
    was sie natürlich versuchen werden zu verhinden, dann wird ja vll. eine bombe gezündet und schon hat sich der bibel-code bewahrheitet....
     
  6. #5 24. April 2006
    Dieser Code wurde auch schon mit anderen Büchern (Moby Dick soviel ich weiß, hauptsache ein dickes Buch) ausprobiert und auch da fand man Hinweise auf geschichtliche Ereignisse...

    So siehts aus^^
     
  7. #6 24. April 2006
    Steht auch drin wer gewinnt ;)


    Aber mal im Ernst, ich halte das auch für Humbug! Alles nur Panikmache.
     
  8. #7 24. April 2006
    Das ist für mich echt alles Quark genauso wie Dan Brown, kommen jetzt tausende Nachahmer daher und meinen irgendwo was gefunden zu haben, jez neulich auch wieder so einer, der behauptet Jesus gab es gar nicht und kann das natürlich auch beweisen durch irgendwelche Hirngespinnste. Aber ohne solche Mythen,Gerüchte etc. würd es ja auch langweilig werden :D

    P.S: eine dreckige Bombe ist keine Nuklearbombe sondern -> Eine dreckige Bombe (dirty bomb) ist eine Bombe, deren konventioneller Sprengstoff zusätzlich mit radioaktivem Material versetzt ist. Bei der Explosion werden auch die strahlenden Stoffe verstreut, die den langfristigen Schaden erhöhen. Dreckige Bomben haben bei weitem nicht die Sprengkraft von Nuklearwaffen. Sicherheitsbehörden warnen seit Jahren davor, dass Terroristen dreckige Bomben einsetzen könnten, da radioaktives Material relativ einfach zu beschaffen ist.
     
  9. #8 24. April 2006
    Wurde doch widerlegt, in der gleichen Sendung,
    Aber als ich das das erste mal gesehen habe, wurde mir auch bange!!!

    gruß l.
     
  10. #9 24. April 2006
    Die Sachen sind älter als Dan Brown...

    Der biblecode forscher hat vor 10 Jahren oder so auch einen Umschlag mit Vorhersagen bei einem Notar in einen Safe legen lassen... 4 von den 5 Dingen sind geschehen das 5 war die dreckige Bombe die mit dem nahenden Golf-Krieg immer wahrscheinlicher wird.
     
  11. #10 24. April 2006
    ich finds ganz interessant was da so gefunden wird!
    aber man kann bestimmt auch in der autobild auf koreanisch hinweise auf mögliche ereignisse finden!

    die übertreibens immer!
    fakt ist halt, dass es die bibel in (fast)jeder sprache gibt und man somit viel, viel spielraum hat =)
     
  12. #11 24. April 2006
    Naja, is bloß bissl seltsam dass da nur Ereignisse aus den USA drinstehen, z.B. die Wahl Clintons, Kennedy -Mord oder die Watergate-Affäre..
     
  13. #12 24. April 2006
    Also das in diesem Jahr die erste Atombombe seit Nagasaki und Hiroshima fällt, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn der Iran wirklich waffenfähiges Plutonium hat, wird das "wiedermal" ein Grund für die Amis sein einen Krieg anzufangen. Wenn ich mir mal die Reden von C. Rice und so anhöre, kann ich mir gut vorstellen das es dieses Jahr soweit kommt.

    Jetzt mal zum Bibelcode: Ich hab mal bei Galileo oder N24 eine Reportage über den Bibelcode gelesen in der berichtet wurde, dass auch ein anderen langen Büchern sowelche "Prophezeihungen" zusehen sind. Naja aber ob der Bibelcode wirklich immer stimmt? Wer weiß?



    mfg johnny
     
  14. #13 24. April 2006
    aus dem selben grund warum wir auch "LOL, NAP, COOL, Nice1" und so weiter schreiben....
    man hat einfach alles erstmal mit der USA verglichen weil das einfach die weltmacht ist und es jeen interessiert....

    wen interessierts wenn heute aussenmenister in deutschland verreckt (im groben gesehen)
    in der USA währs wieder "OMG!"!!!!!!! HEAS DEAD!!!!!!! SADDAM WAS IT!!!!!!!!! "

    you know.....

    zum thema:

    du irrst dich.....man ist die ganze zeit von ein und der selben bibel ausgegangen und geforscht....
    nicht von der aus x und der aus XX......
     
  15. #14 24. April 2006
    Die Sache ist halt mal wieder eine Glaubenssache. Enweder man glaubt dran, oder man lässt es bleiben. :D
    Ich habe auch eine sehr überzeugende Reportage von BBC über den Bibelcode gesehen, sollte sich jeder mal angucken, den das Thema halbwegs interessiert.
    Fakt ist jedoch, dass man noch so lange drüber diskutieren kann, wie man will, es wird kein Beweis für Existenz/Nichtsexistenz geben.

    P.S. Ich weis nicht genau ob man den Link zur Reportage hier posten darf, wer ihn haben möchte deshalb -> PN
     
  16. #15 24. April 2006
    hey ich hab schon öfter davon gehört!

    und langsam fange ich an daran zu glauben also können iwr usn auf ein krieg dieses oder nächstes jahr vorbereiten!
     
  17. #16 24. April 2006
    Wenn das wahr wäre, hätten wir auch schon früher gewusst das merkel das amt übernimmt oder nicht ? :D
     
  18. #17 25. April 2006
    Da kommt jetzt dann ein Kinofilm, der heißt: "das Omen"

    Kam Vorschau im Kino.

    Der behauptet aber das Nostradamus das vorausgesagt hat. Für den 6.6.06 :D

    Man darf gespannt sein...
     
  19. #18 25. April 2006
    Mann kann die öffentlicjkeit auch verrückt machen und irgendwann passiert es eh also wayne??
    Wenns passiert passierts und ich kann sowieso nix dagegen tun also warum wegen sowas verrückt machen
    Außerdem gibts die tollsten Theorien für alles und ich lass mich auf sowas garnet erst ein


    mfg Mexx
     
  20. #19 25. April 2006
    Totaler Schwachsinn...Heutzutage versuchen die Menschen doch mit allen Mitteln dinge zu erklären, aber Bibel Code...also bitte so etwas ist ja wohl absoluter müll. Das Buch is schon so verdammt alt und es umfaßt soviele Seiten. Ich kann auch hingehen und sagen wenn ich den 20sten Buchstaben auf der ersten Seite, den 104 auf der 244sten Seite usw... nehme, dann kommt die Vorhersage für ne Atombombe raus...
    Bin der Meinung das wenn man was finden will, es auch finden wird..und das mit allen Mitteln.
    Das Problem der heutigen Zeit ist es, dass Menschen seit den Terrorangriffen, sich einer neuen Gefahr ausgesetzt sehen und so wirklich leichtgläubig geworden sind.
    Da wird doch nur wieder mit der Angst der Manschen gespielt...

    ...8)
     
  21. #20 25. April 2006
    nein....man nimmt nicht die nummer zu dem und dem buchstaben und so weiter wie du es meinst, von jeder seite....sondern alles steht auf EINER SEITE

    kennedys attentat auf EINER seite ...niemals auf mehreren.

    dann zu dem film OMEN:
    ich glaube icht an nostradammus vorhersagen weil der typ im Rauschzustand halt sachen gesehen hat...huiiiiiii das pack ich auch 8)

    bibelcode glaub ich hingegen schon.....

    wie gesagt:
    ein forscher hat 5 Vorhersagen gemacht und sie in nen umschlag getan und nem notar gegeben.
    4 sachen haben sich bewahrheitet, die 5. sache kommt noch, das sol die "dreckige Bombe" sein
    im jahr 2006.....kann man sehen wie man will, wie gesagt dieses jahr wird sich zeigen ob der bibel code echt ist oder nicht, wenn die bombe fällt oder nicht. aber aller wahrscheinlichkeit wird eine fallen, ob es jetzt wirklich 2006 ist wage ich selber zu bezwifeln, ich tendire zu 2007
    wibei 2006 die Fußball Weltmeisterschaft ist...also ein treffen aller religionen, aber meist Christen....von daher ...terror anschlag
     
  22. #21 25. April 2006
    Also, der Code is so ne Sache.

    Hab da auch schon viel drüber gelesen und Langsam fange ich auch an daran zu glauben.
    Es gibt natürlcih immer Pro und Contras.
    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden auf Fakten basierend was er für wahrscheinlich hält.

    Und zur Zeit sprechen ja einige Fakten dafür, wenn ich mal an Frau Rice denke, die ja äußerst pedantisch
    einer UN-Resolution hinterher ist um im Iran einzumarschieren.
    Es muss ja nicht sein, dass die Amis da ne Bombe fallen lassen.
    Kann ja sein das da irgendwas eskaliert und hochgeht bei dem ganzen Stress oder irgendwelche
    Terroristen in Amerika als Reaktion einen Atomsprengkopf hochgehen lassen.

    ABwrten und aufs beste hoffen heist meine Devise.

    Wie der Kölner sagt:"Et kütt wie et kütt und et hat noch immer jut jeganen":D
     
  23. #22 25. April 2006
    Was waren das denn für Vorhersagen?
    David Copperfield hat auch mal die Lottozahlen vorausgesagt...
    hat auch "gestimmt"! Ist aber trotzdem nur ein Trick.

    Genau, warum macht der Forscher denn keine Lottovorhersage? ^^
    Könnte dass in versch Ländern machen und wär wohl bald stinkereich... ;)
     
  24. #23 25. April 2006
    davied copperfield hat die lotto zahlen aus einem grund vorhergesagt: Trick.....
    udn wie der Trick geht weiss mitlerweile jeder weil ein "möchte gern" tricksler dabei erwischt wurde (gefilmt) wie er das ganze gemacht hat. möchte nciht näher erzählen wie ers gemacht hat, aber es war nen sehr schlauer trick (auch ziemlich simpel)
     
  25. #24 26. April 2006
    Daran zu glauben war bei mri ehrlichgesagt n ziemliches hin und her...am anfang war ich sehr geschockt, als ichd as bei welt der wunder gesehen hab und hab auch dran geglaubt...dann ind er nächsten zeit habe ih mir n bissel gedanken dazu gemacht und bin zum schluss gekommen, dass es humbug ist...mittlerweile bin ich eher wieder davon berzeugt, dass doch was dran sein könnte.

    Das mit den 4 von 5 sachen is schon beeindruckend und wenn man die aktuellen politischen entwicklungen sieht, muss mein kein prophet sein, um vorauszusehen, dass es bald krieg gibt...wenns blöd läuft nen ziemlich großen...vllt sogar WK3...den iran darfst nicht unterschätzen...die haben da keine skrupel und die amis würden auch entsprechend reagieren...es könnte richtig losgehen auf der welt...vllt nit 2006 aber vllt 2007 oder 2008...und dann hätte der bibel-code trotzdem recht behalten...die sache mit der zeitrechnung war ja schon immer so ne sache...

    aber ich denk die einstellung vieler hier is die richtige: ober er stimmt oder nciht is eig egal...wenns so kommen soll, kommts halt so...
     
  26. #25 26. April 2006
    ok man kann sagen wenn 2006 oder 2007 ne atombombe explodiert hat die bibel recht und es gibt gott wirklich!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bibel Code 2006
  1. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    5.992
  2. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    5.449
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    192
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  5. Bibelcode

    MMX , 10. Februar 2006 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.065