Der Bierkonsum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warismoney, 20. März 2010 .

  1. 21. März 2010
    AW: Der Bierkonsum

    Also wenn ich ehrlich bin trink ich seit ca Anfang des Jahres so gut wie garnicht...
    Damals hab ich auch am WE so bischen gesoffen usw, jetzt suff ich aber vllt 1x im Monat, und dann auch eigentlich nur Cocktails (ganz selten Bier..aber irgendwie wird mir seit neuestem immer schlecht davon,bzw bekomme ich Bauchschmerzen^^)
    Und auch wenn ich irgendwo feiern gehe trink ich vorher nicht so viel vor und hol mir dann inner Disse wenns keine Cocktails gibt ne Cola oda n Wasser ^^ Find ich auch garnicht schlimm...ist doch geil wenn man auch Party ohne Alkohol machen kann.

    Und @ Threadersteller ganz ehrlich, ich glaub nicht dass du auch nur ein Wochenende ohne Alk aushälst
     
  2. 21. März 2010
    AW: Der Bierkonsum

    klar auf jeden fall.
    ich denke du solltest deinen bierkonsum entwas runterschrauben.
    ich trinke wenn nur am wochenende etwas, aber auch dann manchmal nicht.

    ich habe aber gelesen, dass es gesund ist, wenn man mal abends ein bier trinkt
    in geringen mengen nicht schädlich, aber in unmengen schon.

    aber letztendlich liegt es an dir wie viel du trinkst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.