Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 3. September 2009 .

  1. 11. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Freu mich schon so dermaßen auf den Film. Der 1. teil ist echt einer meiner Lieblingsfilme und wird es auch nen bissen bleiben. Die Mischung aus Action und die Frage nach dem rRichtrig und dem Falsch is echt nice....
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    yeahhhh ! Ich habe so auf eine Fortsetzung gehofft jetzzt is sie da yieah yieah!!!
    Danke für die Info. Habe den ersten Teil geliebt.
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    woar, Wahnsinn! Wer hätte damit noch gerechnet ich freu mich schon auf den Film! Trailer sieht ja schonmal geil aus!
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Kann mir mal einer sagen wann den Streifen jetzt zu sehen gibt?
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Frei verkauf ist im Mai
    World of Video[Artikel_ID]=105731%2C105732%2C105733%2C105734%2C105735%2C105736%2C105730%2C105737&tt_stats=9757&cHash=70b14886d6
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Sehr geil, endlich mal wieder ein Film fürs Kino..
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Nix fürs Kino...solltest mal weiterlesen...

    Was für ne DvD aka. BluRay

    Ich freu mich total.
    Das Silentninja rls is mir zu billig, da geduld ich mich lieber auf die DvD oder ein US-DvD RLS

    so far,
    sn00p
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    woot es gibt schon ein release?
    auf xrel steht leider keins... naja ist auch ein film, den ich mir lieber gleich in hd ansehe!
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Ein absolut geiler Streifen, steht Teil 1 in nichts nach.
    Die alten Schauspieler sind wieder alle dabei, wird wieder ordentlich rumgeballert und die Musik ist einfach geil
    Der Humor ist auch wieder vom Feinsten^^
    Ich hoffe/denke mal, dass da noch ein dritter Teil kommt.

    "The Saints... are coooming, the saints...*träller

    10/10 Punkte
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    in HD gibt es noch kein RLS. Aber als normaler DVD-Rip und auch "nur" in English. Werd ihn mir aber wenn direkt iN Deutsch angucken und da bin ich mal übelst gespannt drauf.
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Video wurde leider gelöscht

    hab mir letzten nochmal den ersten teil davon reingezogen, und nach den 2. teil gegoogled.

    aber du warst schneller, kann mal jemand den Trailer ausfindig machen ?
    würds selber gern sehen.
    freue mich schon.
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der zweite Teil ist wieder sehr gut. Kommt für mich aber keinesfalls an den ersten ran.
    Aber das war auch nicht unbedingt zu erwarten, bei so nem geilen ersten Teil.

    Die Schauspieler sind wieder klasse und die ein oder andere Überraschung ist auch mit dabei.
    Kann man sich auf jeden Fall anschauen, hab die knapp 2 Stunden nicht bereut.
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    überraschend gut. wunderbarer erster teil und sehr guter zweiter. endlich mal eine prodktuion ala herr der ringe, die nur wenig in der qualität nachlässt.
     
  15. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Im April wird wohl auf jedenfall nen DBPG Abend gestartet

    Weiss jemand ob es irgendwo Teil 1 und 2 in einer Art Box zu kaufen gibt?
     
  16. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Schließe mich der Frage an. Das wär zu geil, fand den ersten Teil schon ziemlich geil.
     
  17. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Ich habe den ersten Teil nicht gesehen.
    Muss ich den ersten gesehen haben um den Zweiten zu verstehen?
     
  18. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    du musst den ersten teil gesehen haben, weils ein must-have-seen film ist^^
    und ja du würdest mehr vom zweiten film verstehen, wenn du den ersten gesehen hast.
     
  19. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    ich fand den zweiten teil auch überraschend gut. hätte nicht damit gerechnet dass der so gut ist. der erste teil ist aber besser, weil man das konzept noch nicht kennt. julie benz ersetzt willem dafoe auch ziemlich gut. einer der besten filme, die bisher dieses jahr rausgekommen sind (aber januar, februar sind ja meist eher mies, weil die oscar season gerade vorbei ist)
     
  20. 27. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der Film hält was er verspricht.
    Nicht zu wenig geballere, lustige Szenen (Humor auf Saints-Art halt), und alles unberechenbar.
    Klasse unterhaltung, ein super Sequel.
    Jetzt mal alle schön die DVD kaufen, damit die Produktion einen 3. Teil Produziert
     
  21. 26. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Hab mir den 2. heute reingezogen und ich war VOLL überrascht.
    Ich fand in mindestens so gut wie den ersten, weil er unberechenbarer ist und die Story mehr "Oha"-Momente hat, als in Teil1.
    Das einzige, wo der erste Teil absolut überlegen war: Rokko!! Die geile sau, der Mexikaner ist zwar cool, aber der kann Rokko auf keinen Fall ersetzen. alleine die Katzen-Szene.
     
  22. 27. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    geiler Film ! hat mir sowas von gefallen, lustig wie im 1teil und geballert wie im 1. Richtig nice

    das ende spielt auf einen 3teil hin, hoffentlich gibts den noch das waere genial
     
  23. 27. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der zweite teil soll um längen schlechter sein, als der erste teil. Finde ich schade, da ich den ersten teil super fand!
     
  24. 27. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    scheine wohl bis jetzt der einzige zu sein, der vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht ist.. Kommt überhaupt nicht an den ersten Teil ran. Zudem finde ich die FBI-Alte total fehlbesetzt.. Willem Dafoe war um Welten besser. Die Story an sich... naja...

    4,5/10
     
  25. 27. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Die lassen den 2ten Teil ja für nen 3ten Teil enden...mal sehen ob sie einen drehen und wenn ob dann Willem wieder mitspielt, da er ja urplötzlich wieder auftaucht. Schlecht gemacht find ich den 2ten Teil jetzt nicht. Aber ich finde gerade im 1ten Teil merkt man mehr von der Bruderliebe auch zu Rocco.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.