Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 3. September 2009 .

  1. 31. März 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    hab ihn gerade angeschaut, finde er ist sehr gut solange man ihn nicht mit dem ersten teil vergleicht.
    Es wurde wirklich sehr stark versucht dem ersten Teil zu ähneln, wobei dadurch einfach was neues gefehlt hat.
     
  2. 2. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Hab mir den 2. Teil letzte Woche irgendwann rein gezogen gehabt
    und ich fand ihn gut und lustig

    Klar der erste Teil war Burner, aber man merkt recht schnell,
    das die 7 Jahre "pause" nicht gut taten ^^

    Aber im großen und ganzen fand ich ihn super, würde ihn nochmal schauen

    4 von 5 Däumchen (irgendwie hat was gefehlt)
     
  3. 2. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Waren mehr als 7 Jahre. Hat lange gedauert bis der Film in Deutschland raus kahm weil er auf dem Index stand.

    Wie der Threadersteller schreibt kannste mit 10 Jahren pause rechnen.

    Der Film ist gut. Natürlich nicht so gut wie der erste aber trotzdem ist es ein guter Film
     
  4. 2. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der film war richtig gut, kommt noch ein 3ter teil meiner meinung oder? Hoffentlich lassen sie sich nicht wieder so lange zeit..!!
     
  5. 5. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Also ich fand ihn richtig geil =) würde sagen so gut wie der erste teil =) vorallem die sprüche wieder einfach nur hammer XD
    mfg santa0809
     
  6. 6. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Ich fand ihn auch sehr gut, viel besser als erwartet. Kann jedoch mit dem ersten Teil auf garkeinen Fall mithalten, was eventuell mit dem Fehlen von Willem Dafoe zu begründen wäre.
     
  7. 6. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    ich bin mal gespannt ob noch ein dritter teil kommt ^^ oder ob wir wieder 10 jahre warten müssen...
     
  8. 6. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Also der Erste teil ist einer meiner Lieblingsfilme und seit dem ich den Film zum ersten mal gesehen hab ist Irland mein Lieblingsland. Die DVD Schachtel und der Text hinten drauf waren nicht sehr einladend auch der Name war eher unschön aber der Film war klasse. Ich freue mich zwar jetzt auf den zweiten teil mit den beiden durchgeknallten Brüdern wieder aber ich hoffe nicht das es ein Flop wird so wie andere Fortsetzungen von anderen guten filmen. Wir werden sehen wenn wir es gesehen haben


    roxa
     
  9. 6. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    aha, die meisten von uns haben den zweiten teil schon lange gesehen. du solltest dir den auch mal besorgen, anscheinend magste den ersten doch sehr.
     
  10. 8. April 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    hey, hab mich auch super auf den film gefreut aber muss zugeben, dass ich schon enttäuscht war, hab den ersten immer zu einem meiner lieblingsfilme gezählt, jetzt hat mir ohne zuviel verraten zu wollen bis auf einige echt gute sprüche der ganze flow des films gefehlt, fand das eher einen durchschnittlichen schlecht gespielten trash film... vlt hab ich mich auch nicht richtig drauf eingelassen, was sagt ihr zu der kritik?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.