Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2005
    Habe gesehen das eineige in der Signatur den Spruch von diesem Film haben. Ein Paar scwärmen auch von dem

    Wollte mal fragen wie Ihr diesen film findet.

    Der Blutige Pfad Gottes

    Ich finde Ihn verdammt goil, habe ihn etwa 5 mal gesehen

    greez ::TrOY
     
  2. 15. Februar 2005
    ich find den film übel goil

    die zwei typen schon wie die abgehen und alle kunden platt machen muahaha einfach nur geil naja und der spruch kommt total dick

    und gesehen hab ich den auch schon etliche mal

    also an alle die den ni kennen (gibt es bestimmt nicht ) schaut euch den an
     
  3. 15. Februar 2005
    bin mir gar nemme ganz sicher ob ich den schon geshen hab! aber ich meine das is der wo die auch immer so münzen auf die augen gelegt hanebn oder irre ich mich?
     
  4. 15. Februar 2005
    jo das haben die so gemacht


    aso noch was der eine cop der immer die übelsten geschichten erfindet wie die mafiakunden umkommen looool
     
  5. 15. Februar 2005
    Der Film is hammer geil schau in jeden Monat mindestens 3 mal an. Aber der Film is doch in Deutschland indiziert oder?

    mfg Flash
     
  6. 16. Februar 2005
    Ja is indiziert, und es war/ist verdammt schwer an die DVD ranzukommen, da er nichtmehr gepresst wird.

    Aber kann euch nur zustimmen Bei mir is es nur einmal im Monat

    mfg

    0ctr0n
     
  7. 16. Februar 2005
    hi !
    ich finde den film auch richtig gelungen !
    aber ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr den film 1 bzw 3 mal im monat guckt ! wollt ihr da selber mitspielen ?

    ich musste auch lange alle videotheken durchsuchen um an die dvd ranzukommen aber nu hab ich sie ja !

    bis dann
     
  8. 16. Februar 2005
    ich find den film ultra goiiiiiiiiiiil!!!

    ich hab ihn jetzt schon ne ganz zeit über 2 jahre glaub ich und ich weis schon gar nich mehr wie oft ich ihn gesehn hab aber jedes mal wenn ich wieder alle filme auf meinem rechner gesehn hab dann schau ich mit den blutigen an der is einfach nur goil!

    also is einer der beseten filme die in der letzten zeit gemacht worden sind!

    MfG da Che
     
  9. 16. Februar 2005
    Tut mir fett leid, aber ich kenn den Film ned.
    Könnt ihr kurz mal die Story erläutern ?!
    Ist der wirklich so gut wie hier alle schreiben?! Wenn ja, will ich den auch sehen.



    wäre nett,

    wasa
     
  10. 16. Februar 2005
    leech ihn dir gibts hier doch zumladen!!

    wenn du den film noch nich gesehn hast, bildungslücke!

    MfG da Che
     
  11. 16. Februar 2005
    boah das ist der goilste film ever ich habe ihn auf dvd orginaaaal
     
  12. 16. Februar 2005
    Ja toll.....wie wärs mit ner beschreibung oder n link auf die HP (sowas solls ja von nem Film gebe),oder wer da mitspielt, von wann der ist


    trotzdem ich such mal danach,vielleicht schau ich ihn mir dann mal an.



    wasa
     
  13. 16. Februar 2005
    @ wasa
    hier die iNFO zum film !
    musst ihn dir mal besorgen !
     
  14. 16. Februar 2005
    der film ist richtig geil

    hatte mal über google gelesen das ein zweiter teil geplant ist, wisst ihr was drüber???

    das ende lässt ja genug freiraum für einen 2. teil
     
  15. 16. Februar 2005
    nein weiss leider nichts von dem.

    hoffe es gibt nen teil 2


    wo hast du das gelesen?
     
  16. 16. Februar 2005
    Ich hab den Film bis vorn paar Stunden hier noch angeboten.

    Bis so ne miese Ratte ihn deletet hat X(
     
  17. 16. Februar 2005
    DVD ist sehr schwer zu bekommen, da out of print und somit extrem rar ! Hab sie vor nem halben Jahr noch für 30€ bekommen, dafür sind die Extras und die Qualität aber auch sehr gut. Wundert mich, dass so ein Film so stark limitiert ausgeliefert wurde ...
     
  18. 16. Februar 2005
    frage mich auch, habe den film leider nicht original...
     
  19. 16. Februar 2005
    PN an mich und ich geb euch nen Online-Shop, der ihn noch hat (rund 30€+Versand). Natürlich vollkommen UNCUT !
    Solche Filme müssen gekauft werden
     
  20. 16. Februar 2005
    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du
    uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut,

    E nomine patris et fili et spiritus sancti. Amen.
     
  21. 16. Februar 2005
    find in auch net schlecht
     
  22. 16. Februar 2005
    Finde ihn auch einfach nur cool! War einer meiner errsten FIlme die ich gesaugt habe! Muss aber sagen hab ihn nur aus "Spass" gezogen weil der gut bewertet wurde und dachte ich mir lädstn halt mal!
    Dann angeguckt und verliebt! Is zwar prutal aber gut gemacht! Hat Witz, Action, gute Storry weil es wirklichso ist wie sie es sagen, oder nicht? Lohnt sich wirklich den sich mal zu kaufen oder auch zu laden!
     
  23. 17. Februar 2005
    Der Film is echt klasse!!!
    Der titel täuscht, das is kein sinnloser Metztl Film. Da haben sich einige Leute was dabei gedacht als sie den Film gemacht haben. Der Film is echt sehenswert.
     
  24. 17. Februar 2005
    einer der geilsten Film ever ... brauch vorallem keine milliarden teure special effekt shice um gut auszusehen !

    Peace
     
  25. 17. Februar 2005
    Der Film is einfach nur genial ^^
    hab den schon vor ner Ewigkeit mal gesaugt und dem schon zich mal gesehn, lohnt sich immer wieder!!
    und wer ihn nich kennt .... ANSEHEN

    mfg
    kekz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.