Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2005
    Ich kann allen nur zustimmen, der film is echt goil. Weiss net wie oft ich den scho gegeuck thab aber bestimmt öfter als 5mal .

    Kann man wirklich nur empfehlen!!!
     
  2. 18. Februar 2005
    finde den film auch richtig geil, super schauspieler am besten hat mir der bekloppte gefallen der war ja richtig lustig, fand es echt geil wo der die katze erschossen hat!!! *GGGG*
     
  3. 21. Februar 2005
    krasser film... soviel gewalt mit perfektem durchziehen gemischt und dem *******n bullen dazu ^^ einfach nur krass der film

    empfehle ihn allen die auf action stehen...


    mfg sat1
     
  4. 21. Februar 2005
    oh man der film ist so geil zum glueck hab ich ihn auf original dvd hier liegen... ich glaub die is aus österreich importiert worden aber mit hochdeutschen, bekannten sprechern

    ich geb dem 11/10 punkte wer den nicht kennt, fehlt etwas

    mfg
     
  5. 21. Februar 2005
    Dieser film ist einfach nur wille los !!
    und hier könnt ihr euch ma um schaun cyber-pirates.org ihr bekommt ihn da für 25 €
     
  6. 21. Februar 2005
    finde den film erstklassig gemacht und einfach coole sprüche...
    ein geheimtipp für jeden movie-fan.. obwohl man hier wohl nicht mehr von geheim sprechen kann..^^

    mfg havok
     
  7. 22. Februar 2005
    Einfach nur geil! Hat mir sehr gefallen. Leider ist es ein B-Movie... Die stellen sich an... Jetzt demnächst, kommt auch schon der zweite Teil raus. Ich hoffe der wird doppelt so gut, wie der erste Teil!

    @KleinerKobold, in dem Shop dort, ist der aber ziemlich teuer! Ich habe den auf der DVD-Messe letztes Jahr in Köln für 6,99 € bekommen. Aber trotzdem geile Seite!
     
  8. 22. Februar 2005
    Hatte vorher von dem Film nie was großartiges und so gehört ,also das der im Kino oder so , aber vor ca. einem halben jahr hatte mich nen bekannte drauf aufmerksam gemacht, und um es mal deutlich zu sagen der film ist einfach total genial , aber warum der nun in deutschland indiziert ist verstehe ich absolut nicht , aber der film ist aufjedenfall kult ^^
     
  9. 28. Februar 2005
    Auf jeden Fall ein richtig guter Film die 2 typen sind richtig shräg drauf. gefällt mir
     
  10. 1. März 2005
    es lohnt echt leute hab mir die dvd gekauft, un der film ist es alle mal wert, einfach geil =)
    schade das es nicht soo viele filme aus diesem genre gibt..
     
  11. 15. März 2005
    hi,

    der film ist ja schon etwas älter, aber immer noch sau geil !!!!!

    Könnte ihn mir jeden tag reinziehen !!!!
     
  12. 26. März 2005
    ich find den film echt geil.^^
    schön brutal..
    ich zieh mir den vieleicht jede woche 1 -2 mal rein
     
  13. 27. März 2005
    ich fand den film ziemlich cool. hab ne zeit wo ich mir den jeden tag reingezogen hab weil er so cool is. des einzige was mich n weng gestört hat war dass der ******* fbi-typ am ende au noch bei denen dabei is. aber naja egal. bb.
     
  14. 27. März 2005
    ich find der film ist schon ok aber nicht immer ich find die story passt schon.
    ich finds geil wenn es richtig brutal kommt
     
  15. 27. März 2005
    Hi an alle erstmal!
    Woher hast du die information das bald ein 2. Teil rauskommt?
    Hab nirgentwo was davon gehört...
     
  16. 27. März 2005
    find den film auch ziemlich g0il, vorallem den bartypen mit tourettesyndrom *LOL* und seine g0ilen sprichwörter... einfach genial

     
  17. 6. Februar 2006
    ist einer meiner liplings filme freue mich schon auf teil 2
     
  18. 6. Februar 2006
    also der film is sehr, seht geil ! also ich musste oft lachen ! also der film is echt hammer gemacht !
     
  19. 6. Februar 2006
    hab ich mir gestern erst wieder angeguckt. Hammerfilm. Könnt ich schon mitspielen. Aber genial!
     
  20. 7. Februar 2006
    Ich finde den Film prima. Sehr gut ist die Szene in der Willem Dafoe zur klassischen Musik zwischen der Schießerei rumtanzt
     
  21. 7. Februar 2006
    Ich finde den Film auch ziemlich gut, da man sogar am Ende noch ein paar Eindrücke von passanten zu dem Film bzw. zu den Taten der einzelnen Gotteskrieger bekommt.

    Also meiner Meinung nach braucht man solche leute nicht, denn wenn sich jemand über das leben eines anderen Menschen stellt kan ndas auch nicht der richtige Weg sein!"
     
  22. 7. Februar 2006
    Wie die meisten anderen hier auchs chon geschrieben haben, ist einfach ein sehr geiler Film. Habe ihn mir auch desöfteren angeguckt. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
     
  23. 7. Februar 2006
    Das Thema hatten wa aber schon öfters

    Aber wat solls... Der Film ist natürlich (jetzt dat Wort wat ich hasse) KULT, genauso wie Reservoir Dogs

    Wer ihn net kennt. Leechen oder Ausleihen und dann anschauen mindestens 3x ist Pflicht


    Greetz NeRa
     
  24. 7. Februar 2006
    Ja find den Film auch klasse und der wo ihn noch nicht gesehen hat hat auf jedenfall
    was verpasst!!!!

    mfg
    nonexist
     
  25. 7. Februar 2006
    sehr guter film
    von den zitaten her einfach genial

    gibts net schon länger gerücht von nem zweiten teil?

    mfg
    WH
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.