Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    ich finde das der film echt gut und vor allen mal uncensiert zeigt wie der früher gewesen sein muß
     
  2. 7. Februar 2006
    Der Film is einfach nur hammer

    ich weis noch wie der so unbekannt bei uns in deutschland war
     
  3. 7. Februar 2006
    ich würd mal sagen den film kennt jeder und das zu recht!!
    die idee und die umsetzung find ich einfach nur geil und er ist einer meiner 10 lieblings filme!!
    ich würde auch mal sagen wer den net kennt hat ne bildungslücke was filme angeht
     
  4. 7. Februar 2006
    definitiv einerm einer liblingsfillme in den jungries sogar mein lieblingsfilm

    der is ja mal soooo geil gemacht!


    das ins slomo und dieb rüder sind so ungeschickt und dann doch wieder gut!

    oder sehr giel is das wo er den finger verliert und des mit dem seil wo die festhängen auch sehr geil wansin!
     
  5. 7. Februar 2006


    100000% zustimmung, einer der geilsten filme die ich je gesehn hab, gleichzustellen mit pulp fiction!


    die geilste szene is die mit der katze, und der dialog danach, da sterb ich immer fast vor lachen, die sprüche sind göttlich
     
  6. 8. Februar 2006
    der film hat echt eine kranke story, aber geil wie die sich denn weg frei ballern,
    am besten ist die szene wo die beiden von der decke fallen und am seil fest sind
     
  7. 8. Februar 2006
    Was ist das für nen Film habe den noch nie gesehn und schpn viel davon gehört
    sag mir mal bitte einer wo man den besorgen kann bitte
     
  8. 8. Februar 2006
    jo ich bin einer von denen die das in der sig haben ich find es ist der geilste film ever hey wenn ihn jemand hatt bitte uppen ich hab auch pub ich brauch den unbedingt !!! mein pc wurd formatiert und hab den film nemmer
    :-(
     
  9. 8. Februar 2006
    mhm wir haben uns den im jugendlager mit alle mann angesehen auch wenn der indiziert sit

    naja der is echt hammer geil... und hab schon seit monaten vpr mir den zu holen, vergess es aber immer ^^
     
  10. 8. Februar 2006
    also "Der Blutige Pfad Gottes" is der geilste Film den es je gegeben hat/geben wird.
     
  11. 8. Februar 2006
    Der Film ist der Hammer hab den schon an die 20 mal gesehen
     
  12. 8. Februar 2006
    der film ist end geil watt besseres gab es eine ganze zeit nicht
     
  13. 8. Februar 2006
    also irgendwie bin ich hier komplett begeistert vom film hahhaha ... is einfach ein hamma movie .. man muss den gesehen haben .. sonst hat man meiner meinung nach was verpasst
     
  14. 8. Februar 2006
    Ich hab den Film durch einen Freund kennengelernt und fand ihn unglaublich geil,echt!!!!

    Also die action is hammer gemacht,die story zwar ein bißchen leicht,aber trotzdem gelungen!
     
  15. 9. Februar 2006
    Serv, also einer meiner Lieblingsfilme könnte eigentlich noch mal in den Kinos anlaufen. Ich würde gehen!!!! 8)
     
  16. 9. Februar 2006
    Ich find den Film auch klasse. Einer meiner Favorieten.

    Aber hat schon jemand was von einem 2. Teil gehört? Hier ein paar Infos:


    Seit einiger Zeit ist schon bekannt, dass zu dem Kultfilm aus dem Jahre 1999, The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes), ein Nachfolger erscheinen soll. Nun gibt es einige nähere Infos zu Cast und Story. Mtv berichtet, dass Schauspieler Clifton Collins Jr. (Light It Up) nun auch zum Cast des Films gehöre und den besten Freund der Brüder spiele, welche wieder durch Sean Patrick Flannery und Norman Reedus verkörpert werden. Collins wird sich mit den beiden zusammentun und quasi der dritte Saint, welche dann durch die Gegend ziehen und Verbrecher eliminieren.


    "I play Romeo; I'm more or less the third Saint," Collins said. "[We're] defending the world, killing off the bad guys."

    Ausserdem im Sequel dabei sein werden Marley Shelton (Sin City) und Billy Connolly. Willem Dafoe wird wie es bischer aussieht wohl aus terminlichen Gründen nicht dabei sein können, was wirklich schade wäre, da seine Rolle im ersten Teil wirklich hervorragend war. Eine gute Nachricht ist vor allem auch, dass der zweite Teil ins Kino kommen wird, zum Glück also keine direct-to-dvd -Produktion ist. Director Troy Duffy, der schon im ersten Teil Regie führte, erzählte schon vor einiger Zeit schon ein wenig über die Rolle des Latinos Romeo, in dessen Rolle Collin schlüpfen wird, dass er ein sehr gutes Gefühl bei Marley Shelton habe und wieso er über den jetzigen Cast so glücklich sei:

    “There are two new roles that I am very excited about. Romeo (29yrs) is a Hispanic American who has an instant bond with the brothers. He has all the makings of a new Saint. I like Clifton Collins Jr. for this (Franky Flowers in Traffic, Last Castle, Tigerland, Replacement Killers, and starred opposite Samuel L. Jackson in “187”). He’s been a buddy of mine for a long time and is an outstanding talent. I also believe he’s got all the right charm to portray a wild ass like Romeo. The second is Eunice Bloom (30yrs) a FBI agent with a bi-polar disorder that feeds into her crime solving ability. I like a young actress named Marley Shelton for this. There are times when you just get a feeling on someone. I got the feeling with her.”
     
  17. 10. Februar 2006
    ich finde den film ganz gut und unterhaltsam hab ihn auch schon paar ma geguckt aber bitte nicht nach machen
     
  18. 10. Februar 2006
    ich liebge diesen film! der ist einfach nur genial!

    mein favourite ist rocco (wegn der szene in der bar)!
     
  19. 12. Februar 2006
    ALso wer sagt das der FIlm "schice" den versteh ich nich... der film ist die härte!!!!

    Rocko ist einfach der Hammer!!!!
     
  20. 13. Februar 2006
    Der Film ist absoult sehr goil
    Als ich den Film das erste mal geschaut hab, hab ich ihn sofort nochmal angeschaut *lol* !!!
    Einfach klasse gemacht, ein absoluter Klassiker meiner Meinung nach und muss unbedingt schonmal gesehen werden
    Besonders geil find ich ja wenn sie anfangen Latain zu beten
    boahhh hab grad lust bekommen den mal wieder zu schauen =)
     
  21. 13. Februar 2006
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe einfach weil die 2 mit Selbsjustiz die Leute bestrafen und wie heftig manchmal echt klasse der Film.
     
  22. 14. Februar 2006
    Mein absoluter Lieblingsfilm, noch vor Fluch der Karibik. Ich meine, wie kommt man auf die Idee so einen Film zu machen ? Einfach nur ganz großes Kino !
     
  23. 14. Februar 2006
    Der Film ist einfach mal nur geil.. mehr kann man nicht sagen, er ist bei mir auf einer Ebene mit SAW.Obowohl doch nen tick besser ist .. aber den film muss man gesehen haben,,find den echt interessant und einfach sehr nice..

    handlung gefällt mir und der hat auch eine halbwegs gute story.. nen bisschen übertrieben, aber trotzdem nice.

    mfg
     
  24. 14. Februar 2006
    Hy,

    also ich finde den Film auch nice bzw sehr nice.
     
  25. 14. Februar 2006
    Einfach sehr krasser Film...
    Shcon etwas älter, war aber damals mein absoluter Lieblingsfilm.
    Nur zu empfehlen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.