Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Haben wir letztens mal in der Schule geschaut!
    Echt guter Film!
    Vorallem die Handlung und die Umsetzung davon ist meiner Meinung nach richtig gelungen!
    Kein so hirnloser Metzel-Film ohne Sinn, sondern mal was richtig ansprechendes!
     
  2. 15. Februar 2006
    Ich fand ihn ganz OK. Der Film wird meiner Meinung nach ein bisschen zu viel gehypet. Kam für mich irgendwie wie ein Abklatsch von Tarantino vor. Schlecht ist er allerdings nicht.
     
  3. 15. Februar 2006
    der film is der hammer
    vorallem die stelle an der einer die katze an die wand schiesst und dann fragt " is die tot???"
    nur geil...


    MFG
     
  4. 16. Februar 2006
    Absolut geiler Film. Schaue ich immer wieder gerne an. Kann mich nur anschliesen eine der geilsten Stelle im Film ist es wo Rocko die Katze an die Wand schiesst und fragt: "Ist Sie Tot *lol*"
     
  5. 16. Februar 2006
    meiner meinung nach is die englische version (boondock saints) noch ne nummer geiler als die deutsche version
     
  6. 19. Februar 2006
    mauahah.. ich sag nur.... heute gibt es ein flambiertes *****loch...^^
     
  7. 21. Februar 2006
    naja, ich hab den film auch noch nicht gesehen, aber falls es euch interessiert alle die ihn gesehen haben, von denen die ich kenne finden ihn richtig geil
     
  8. 21. Februar 2006
    Also der Blutige Pfad Gottes ist einfach nur geil und kult!!Also für die die den Film nicht kennen hier mal so nee kleine Inhaltsangabe:
    Zwei tote Russen-Mafiosi rufen FBI-Agent Paul auf den Plan. Der kommt schnell auf die Täter: Die irischen Brüder Connor und Murphy, die aber Notwehr vorgeben. Doch weitere Morde geben Paul zu denken. Immer sind Bad Guys die Opfer, und immer sind reilgiöse Riten im Spiel. Er ahnt eine Verbindung zu den Iren...

    Wie schon gerade gesagt ist der Film einfach spitze was ich besonders geil an dem Film finde ist der ätzend lakonischen Humor der Personen!!!Für alle die ihn noch nicht gesehn haben schaut ihn euch an es lohnt sich!!!

    mfg Vin
     
  9. 21. Februar 2006
    ich find die geilste scene ist die in der sie durch die decke fallen und alle abballern und vorallem als sie danach ihren kumpel verarscht haben
     
  10. 22. Februar 2006
    8) 8) 8) der film ist echt süüüüüper.....denn habe ich schon zum 3 mal angeschaut ..................................und ist immer noch spannend
     
  11. 22. Februar 2006
    Einfach ein sehr geiler film mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Und dann noch der eine spruch der zwei (am ende drei) typen , einfach geil

    Also mus sagen das ist einer der filme die man nach dem 4 mal immer noch sehen kann :]
     
  12. 23. Februar 2006
    den film finde ich auch geil hab den film bisjetzt 15-20mal angeschaut

    hoffentlich wird es einen 2teil geben
     
  13. 23. Februar 2006
    genialer film , alles perfekt , geiles drehbuch , geile schauspieler ! beste
     
  14. 1. März 2006
    allso wo ich diesen film das erste mall gesehen da habe ich erst mall eine runde gehstaund und jetzt habe ich den film schon zu offt geckukt
     
  15. 1. März 2006
    Also ich muss schon sagen der film hat mich echt positiv überrascht ich dachte das wäre son genre abklatsch aber nein echt supßer in Szene gesezt!! Also ich muss für den film ne klare empfehlung abgeben schaut ihn euch an echt super!! 8)
     
  16. 1. März 2006
    also, ich bin nich so wirklich der filme gucker... aber der Film is einfach nur der pure hammer...habe ihn etwa auch 5-10mal gesehen und immer wieder gerne geschaut... das is echt mal n gerlungenes STück
     
  17. 1. März 2006
    da kann ich nur zustimmen, ein absolut geiler Film...

    hab den schon 4mal gesehen, aber ich könnte ihn mir immer wieder reinziehen...
     
  18. 2. März 2006
    Is einer der besten und coolsten Filme die ich je gesehen hab voralem weil er eifnach net so Mainstream is (andere geniale nicht Mainstream filme: In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen, the good cop...hmm komisch sind alles dänische produktionen =) )
     
  19. 2. März 2006
    nja find den film nicht so dolle... find den am ende langweilig... also nicht so mein geschmack.
     
  20. 3. März 2006
    Der Film is Super. Allein wie die Story erzählt wird wenn der Bulle die Tatorte besucht is sehr gelungen find ich. Noch mehr von dem Zeug.

    Walk on
     
  21. 3. März 2006
    Ich habe den Film unzählige male gesehen und lach mich jedes mal kapput, wenn die Katze zerschossen an der Wand klebt und Ruphus sagt: "Ist sie tot?"

    Ansonsten hat der Film wirklich vieles zu bieten. Die Schauspieler überzeugen, die Sprüche sind vom Feinsten und diese Rückblickkonsequenzen.

    Am Genialisten ist in Szene gesetzt, wie stümpferhaft die beiden eigentlich zu Werke ziehen. Allein die Szene, wo sie durch den Luftschacht brechen und sich in dem obligatorisch mitberachten seil verheddern... herrlich. ^^

    Als Hirte erlaube mir, dir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer aus Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut

    ENOMINE PATRIS ET PHILII ET SPIRITU SANCTI.

    Hrhr. :3
     
  22. 3. März 2006
    Auch schon super oft gesehen! Echt geiler Film.

    Lief der eigentlich mal im Kino? Hab nie irgendwas von dem gehört, bis ich mal zufällig darüber gestolpert bin.
     
  23. 3. März 2006
    also ich finde der Film ist nicht schelcht aber auch nicht "DER BESTE FILM DEN ICH JEZ SAH"
    ich finde das der Polizist da ganz schön nervt bei den Szenen, ist halt geschmacksache.
    @Ela der Film ist in Deutschland verboten, KP warum aber das ist halt Deutschland. So brutal ist der Film ja nicht, aber ganz gut lustig.
     
  24. 5. März 2006
    Der film ist der geilste film den
    ich je gesehen hab,schau ihn bestimmt schon zum 7ten mal an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.