Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    der film is einfach nur hammer.... müst ihr euch aufjeden fall laden...

    weis jemand wo man die original dvd herbekommt... denn kolege will ihn original.... ich hab die gebrante dvd das reicht mir aber das is echt ein richtig geielr film
     
  2. 7. März 2006
    Amazon.de: G

    Also Film ist auf jeden sau hammer, und es lohnt sich immer wieder in anzuschauen.

    MfG Marzl1
     
  3. 10. März 2006
    Der absolute Hammer!

    Wer den nich gesehn hat dem fehlt was 8o
     
  4. 10. März 2006
    bin poitiv überrascht vom film, habe ihn nur einmal flüchtig geguckt, aber werde noch zu kommen, ihn mal intensiv zu sehen, aber soweit ichs gesehen habe !Top !!
     
  5. 12. März 2006
    Der Film ist so der extremst geilste, den ich jeh gesehn habe!

    Als dein Hirte hir,
    erlaube zu dienen mein Vater dir,
    Du gibst uns Kraft durch deine Hand,
    das verbindet uns wie ein heiliges Band,
    Wir waten durch ein Meer aus Blut,
    bitte gib uns Kraft und Mut,
    E nomine padris, et filis, et spiritus sancti...

    PEACE =)
     
  6. 12. März 2006
    Ich hab ihn gestern gesehn und fand ihn echt ober geil... schon die Story ist so genial(also das mit dem das sie das gesetz in die Hand nehmen und die ganzen Bösenbuben abknallen )

    einfach geil der film... schade das er hier indiziert ist, die hätten bestimmt gut geld gemacht
     
  7. 12. März 2006
    Der film ist geil hab ihn einmal als video und auch als dvd der 2 teil ( The boondocksaints 2) wurde schon
    getreht und kommt be uns auch bald als dvd raus bin ma gespannt würd sicher fett !!!
     
  8. 12. März 2006
    Hab ihn erst vor kurzem gesehen als RatDVD. Ist echt ein sauguter Film! ich freu mich auch schon voll auf den 2. Teil.

    Außerdem will ich gerne den 1. Teil auf Dvd haben mit 5.1 Sound. (die RatDVD hatte nur 2.0 )


    Nja mfg metaphil
     
  9. 22. März 2006
    Ich fand ihn nicht so toll - eher ein Abklatsch aus Teilen von Pulp Fiction
     
  10. 23. März 2006
    ich finde diesen film einfach nur fesseln ich hab ihn mir bestimmt schon 5 mal reingezogen und jedes mal ist er wieder geil
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.