Der Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fault13r, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    AW: Der Blutige Pfad Gottes

    Ich kann nicht sagen, das der Blutige Pfad Gottes zu einer meiner Lieblingsfilme zählt, auch wenn er wirklich gut ist. Er ist teils wirklich gewaltverherrlichend! Soll da nicht auch ein zweiter Teil in Produktion sein?
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Der Blutige Pfad Gottes

    unbedingt gucken... der film ist einer der besten die jemals gedreht wurden,
    für mich auf einer stufe mit: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Doberman, Snatch oder In China Essen sie Hunde!!!
    Geile Schauspieler, geile Action und hammergeile Sprüche...

    "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

    "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du ♂️♀️ hast."

    "Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen *****löcher so richtig Heimweh kriegen."
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.