Der böse Ostdeutsche?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shangri-la, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    AW: Der böse Ostdeutsche?

    Behauptungen die von der Bild.de stammen. -.-?



    Und woher stammen diesmal deine Informationen? NPD.de?
    Du kannst so oft du willst die selben dinge nochmal sagen.
    Solange du keine brauchbaren Quellen hast kannste weiter darüber rum heulen das ja die Medien kontra Rechts und pro Links sind.

    lol? =)
    Was hier kaputt gegangen?
    So verblendet kann doch kein Mensch sein o.0?

    Mag sein das die Medien alles verdrehen.
    Mag sein das die "demokratischen" Parteien die NPD verbieten wollen und das auch weil sie Angst vor ihr haben.
    Mag sein das die Ausländer diesen Streit angefangen haben.

    Aber wie dumm muss man dann im nachhinein sein und ernsthaft denken das die NPD auch nur einen klitze kleinen Funken besser ist?

    Ich habe selber einen Freund der in dem Verein war.
    Er ist ausgetretten da es am ende allen nur noch im Macht ging.
    Immer diese schöne Fassade mit Brüderlichkeit und Volk und so einer gesülzten .
    Aber im Hintergrund sind doch alle nur Geil auf ihren eigenen Einfluss innerhalb der Partei.

    Ich halte die NPD genauso wenig für vertrauenswürdig wie die SPD oder CDU.
    Alle sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
    Allein die Grundidee das Deutsch nur das sein kann was Deutsches Blut in sich trägt ist sowas von zurückgeblieben.

    Jeder der noch auf diesem Standpunkt beharrt hat wohl einige wichtige Neuerungen in der Geschichte der Menschheit nicht mitgemacht.
    Mag sein das das Konzept "Multikulti" in Deutschland gescheitert zu sein scheint.
    Aber das hat allein mit den Versäumnissen der großen Parteien zu tun.
    Und würd sich noch grade biegen lassen.
    Aber sicherlich nicht mit den mitteln der NPD welche Deutschland in die Isolation treiben würden.

    Und ich hab herzlich wenig lust das meine Kinder in einem Land groß werden welches von verblendeten Vollidioten regiert wird welche Kriegsverbrechern hinterherheulen.

    In jedem deinem Post verfolgst du das selbe Schema.
    Dort wo du nicht antworten kannst heulst du über die Ungerechtigkeiten gegenüber der NPD und ihren Anhängern nach.
    Pauschalisierst immer alles auf alle Ausländer und denkst auch noch das du überall recht hast? lol
    nobody is perfect.
     
  2. 31. August 2007
    AW: Der böse Ostdeutsche?

    hmmm also auch wenn das jetzt etwas OT is, aber...

    sicher ist ein forum/diskusion auch etwas wie ein wettbewerb, aber wenn du deine absichten, einfach nur gewinnen zu wollen, so offenkundig zur schau stellst dann muß man sich doch schon fragen...

    ich könnte jetzt wie die meisten deine agrumente in frage stellen usw aber ich frag mich eher ob du das forum nur zur selbstaufwertung benutzt.
    bist du auch FÜR irgend etwas oder definierst du deine person nur über den standpunkt des ewig kontragebenden?
    glaub du solltest deine politischen ansichten überdenken und dir echt mal überlegen ob du wirklich diese vertrittst oder einfach nur aufsagst um bei anderen etwas auszulösen was man evtl empörung nennen könnte.

    aber naja, gibt viele arten von menschen.
    pass nur auf das du später nicht zu sehr verbitterst oder kolerisch wirst.
    du hast schon was im kopf, nur soltest du das nicht deinem ego zum frass vorwerfen.

    lass es dir gut gehn, ahoi
     
  3. 1. September 2007
    AW: Der böse Ostdeutsche?

    Naja im oben Abschnitt klingt es schon fasts so alls ob du immer dabei gewesen warst und nur weil du jetzt mal was davon in den Medien gehört hasst sind es Erfahrungswerte oO



    Ne Verfolgungsjagd über 50 m nennts du Rangelei , komm mal klar in deienr Haribowelt



    Ich finds einfach lächerlich von dir das du so gebledent von deiner "braunen" Welt die Realität gar nicht mehr war nimmst
    echt krass
     
  4. 1. September 2007
    AW: Der böse Ostdeutsche?

    fakt ist, dass sachsen die statistik der rechtsextremen straftaten anführt und diese sich seit 2002 verdoppelt haben.
    fakt ist, dass es im westen keine national befreiten zonen gibt und in hessen noch nie öffentlich anne frank tagebücher verbrannt wurden.
    fakt ist aber auch, dass im westen die rechten straftaten zunehmen und dieses jahr die meisten gewaltdelikte in niedersachsen begangen wurden, soviel zur theorie, dass ganze sei ein ostproblem.
    fakt ist, dass man nicht einfach arbeitslosigkeit und fehlende sozialarbeit als faktoren hernehmen kann, denn die meisten rechten gewalttäter sind entweder in einem lohnverhältnis oder in der schule, arbeitslos sind nur 26%.
    fakt ist, dass wahrscheinlich erst eine riesenkatastrophe passieren muss, damit die regierung endlich mal ein flächendeckendes problem anerkennt
     
  5. 1. September 2007
    AW: Der böse Ostdeutsche?

    man o man...hab den thread jetzt komplett durchgelesen und bin mehr als nur einmal an die decke gegangen! euer größtes problem bei so einem verbrechen (ja, das ist es, egal ob nun politisch motiviert oder nicht) die böse presse auf die armen nazis schimpift, die ja eigentlich nichts dafür können, denn der ausländer is ja selber schuld wenn er nach ostdeutschland zieht -.-

    kann jetzt nicht dein ernst sein. meinste 8 inder rennen so lange provozierend durch die stadt, bis sie von 50 glatzköpfigen männern durch die straßen gejagt werden und dabei teilweise schwer verletzt werden. ganz ehrlich, wenn du an solche theorien glaubst, dann entziehen sich deine aussagen jeglicher argumentationsgrundlage und es hat keinen sinn zu diskutieren. wieso muss man so eine offensichtliche straftat in frage stellen? klar muss die schuld der täter erst bewiesen werden, aber keine provoktaion seitens der gejagten entschuldigt eine solche tat. Das is so eine Einstellung wie: selber schuld, dass das mädchen vergewaltigt wurde, was muss sie auch so aufreizend rummrennen?
    Das kanns doch ehrlich nicht sein, oder?

    da hier anscheinend nur ein kleiner teil, so eine aktion überhaupt als verbrechen wahrnimmt, mach ich hier zu, bevor noch weitere menschenverachtende äußerungen kommen. das wird einem echt zu bunt hier...

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.