Der böseste Streifenwagen der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dej-Gear, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hi all

    ich hab grad TV geschaut und hab da was nettes gesehen und zwar ein Monster:D und wollte wissen was ihr davon halten ob das nicht ein bissel übertrieben ist oder so. Hier der Link
    http://www.welt.de/motor/article2834140/Das-ist-der-boeseste-Streifenwagen-der-Welt.html?nr=0&pbpnr=0
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    tut mir leid aber dieses auto is so sinnlos
    was bringt dir so ne karre, der is weder wendig noch bringst dir was wenn dir einer mit 120 sachen draufknallt, der rahmen sich nicht verbiegt, dafür aber dein genick umso mehr...
    hört sich eher an, als dass n 10jähriger polizei spielen wollte und das nun veröffentlicht wurde
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    aber irgendwie is das auch nen bisschen sehr hässlich das auto ...
    jeder bulle der damit fährt macht sich mehr lächerlich als alles andere !
    also total übertrieben ..
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    naja und unnütz finde ich es auch! dann kostet ein wagen dermassen viel... aber naja nach der finanzkriese kann man sein geld ja ruhig sinnvoll irgendwohin investieren ;) *lol*

    Zudem werden die Gangster zwar aufhören Banken zu überfallen, stattdessen werden sie anfangen den neuen Polizeiwagen zu klauen... xD

    Naja iwie schwachsinnig meiner meinung nach!

    mfg
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich finde auch ein wenig hässlich und es sieht wie so ein kleines Spielzeugauto aus das vergrößert wurde xD
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    lol.. Rammbügel in der Frontpartie um sich verstopfte Straßen freiräumen zu können ^^ Hört sich nach nem PC-Spiel an
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Viel zu übertrieben. Das ist die Zukunft einfach heftig. Was die eigentlich an geld haben ist übel mehr sinlos wie nützlich aber die karre ist schon übel.
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Naja es haben ja 2000 Polizisten an der entwicklung teilgenommen ..Trotzdem glaub ich wird so ein wagen nie in den USA oder sonst wo rumfahren muss doch sau teuer sein die karre
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    wird die bösen leute nicht unbedingt einschüchtern aber ich finds trotzdem gar nicht so schlecht.
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Dennoch werden sich Kriminelle künftig sputen müssen. Denn immerhin kommt der Motor des Prototyps auf 305 PS. In knapp sieben Sekunden kann der Streifenwagen auf Tempo 100 beschleunigen und maximal 250 km/h erreichen.

    Hmmmm.....7 sekunden?? lol ... ist schon viel .... wenn man überlegt das der Audi R8 3,9 Sekunden brauch
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Wie teuer wird denn so n Auto sein? halbe Million? :D :D
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    hässlich und typisch aus den usa , das auto hat bestimmt mehr sprit an board als ökologisch gut ist.
    Das auto wird bestimmt auch eine stange geld kosten , die ammis denken eben nicht an die zukunft...
    schonmal was von kleinen leistungsoptimierten aber nicht übertriebenen autos gehört ?
    in deutschland haben die autos wenig kg und wenig ps , im ammiland beides im überfluss,s.,s.,s.
     
  14. #13 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Hallo,

    was soll das den sein sieht ja richtig hässlich aus!

    Ach so soll bestimmt der böse Blick sein.

    bw haste


    Mfg kaspar
     
  15. #14 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    sieht aus wie aus gta4 oder so geklaut, oder aus nfs. einfach billig irgendwie.
     
  16. #15 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Gewalt auf straßen wird dadurch auch nicht enden!
    das ding kostet doch so viel geld, einfach sinnlos meiner meinung nach!
     
  17. #16 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    stimmt, 99% der verbrecher fliehen bei ihren taten laut statistik auch immer mit einem buggaty veyron oder einem audi r8... total unnütz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 ^^
     
  18. #17 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    mit CO² haben die es eh nicht so einige fahren grad nen Chrylser 300C 5.8l konnte aber nicht finden wie viel der jetzt hat aber so wie ich die Amys kenne nicht unter 3 l :mad:
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    also mir gefällt er vom Aussehen her xDD
    aber ob er nützlich ist, ist die andere Frage ;)

    naja schon krass wenn 2000 Polizisten an der Entwicklung teilgenommen haben
    und der Wagen nun nicht gebracuht wird^^


    Fend
     
  20. #19 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    i-wie find ich es geil...wenn es echt so ist das in zukunft sollche autos fahren von den grünen würde ich mich freuen dann hätte man wenigstens etwas zum anschauen^^
     
  21. #20 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    dann lieber den hier:
    {bild-down: http://www.gumball-3000.com/rally/uploads/images/techartpolizei2.jpg}


    schnappt sich auch krads.
     
  22. #21 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Das Teil sieht meiner Meinung nach richtig hässlich aus! Sowas möchte ich nicht fahren! Ich frag mich was man an dem Auto so gut findet
    Edit:
    Ich meine nicht den Porsche der ist geil :D
     
  23. #22 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    so einen dreck braucht niemand auf der welt.

    der is weder nützlich noch schön...
     
  24. #23 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich glaub da würd ich extra wie nen beklopter fahren damit sie mich anhalten^^.
    Dann kann ich mir schön das Auto anschaun :cool: :p
     
  25. #24 20. Dezember 2008
  26. #25 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich finde das Teil geil! Sollten mehr davon machen dann kann man die Polizisten immer schon früh erkennen. Ausserdem ist das eine Art Statussymbol.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - böseste Streifenwagen Welt
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.636
  2. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.751
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364