Der böseste Streifenwagen der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dej-Gear, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    naja

    nich der bringer

    das erste bild sieht gut aus aber auf den andern siehts echt aus wie irgend nen misslungenes spielzeug

    die rammbügel werden sowieso nich zum einsatz kommen .. die können ja nich einfach irgendwelche fahrzeuge rammen nur um zb einen autodieb zu fangen

    allerdings sind auch nützliche features enthalten zb der nummernschild scann oder das mit dem giftgas sensor
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Im Bericht steht drin, das soll nen 3,0 L Diesel sein und mit Biosprit fahren um damit bis zu 40 % der Spritkosten für Dienstwagen zu senken ^^
    ________________________________________

    Naja 7 Sek. geht ja noch, will nicht wissen was das Teil wiegt =)
    Ja wie oft hat sich ein US-Police officer gedacht " Shit, wenn ich jetzt nen Rambügel hätte, könnte ich schneller zum Dounat laden kommen " =)

    Naja immerhin schafft es nen VW Golf 3 VR6 auch in 7,6 Sek. von 0-100 ^^
    In der Schweiz fährt nen Volvo V40 als Polizeiauto, der schaft es sogar in 5,9 Sek. =D

    Ich find denn wagen überflüßig und Sinnlos ^^

    Hier hat jemand geschrieben " Sieht aus wie aus GTA 4 / NFS geklaut " jepp dem stimme ich zu
    Die Mühle gefällt mir mal garnicht, ist einfach Sinnlos verschwendetest Geld, was wahrscheinlich die US-Bürger von seinen Steuern bezahlt hat ^^
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    bald herrscht GTA auf unseren Straßen!! Was soll dieser Satz denn bitte, welcher hat diesen Beitrah heschrieben

    Das ding sieht schon ganz nett auzs, wenn man sowas hinter sich her fahren hat, dann Prost Mahlzeit
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    aso sry^^ hab das Video angeschaut und da hab ich mich wohl verhört
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich habe die Reportage auch gesehen und ich muss sagen, ist schick an zusehen, hatt aber ihren sinn verfehlt.

    Ich glaube nicht das sie dadurch besser "Gangster" fangen oder die mehr respeckt haben, nur weil die jetzt ein hübsches Auto fahren.

    Hätte mann sich im grossen und ganzen sparen können.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Naja es haben ja 2000 Polizisten an der entwicklung teilgenommen ..Trotzdem glaub ich wird so ein wagen nie in den USA oder sonst wo rumfahren muss doch sau teuer sein die karre
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    der sieht ja mal krass aus^^ damit fährts sich bestimmt schick, die bullen werden auch immer stranger ausgerüstet
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Sieht aus wie in einem Computerspiel.. Also ich finds Schwachsinn hehe
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Sieht echt böse aus. Frag mich wieviel PS die Karre hat
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    hättest du mal den artikel gelesen oder die posts vor deinem .....
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    lol, wasn monster, naja irgendwie sinnlos!
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich find das Ding geil. Es ist zwar unnütz aber in Amerika interessiert das ja eh keinen^^
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Die Bullen haben doch Rammfahrzeuge, wofür dann also so ein Ding?
    Für den normalen "Alltagsgebrauch" ist die Karre doch echt sinnlos.
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    panzer im kleinformat.
    find ich nich besonders geil.
    sieht obendrein auch noch aus.
    aber wenn man von dem geramt wird,
    ann gute nacht^^
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Okay aber ich glaub es kommt bei Polizeiautos doch weniger aufs aussehn an sonder mehr auf die Funktionalität und die soll ja angeblich gegeben sein ^^
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Der ist aber echt übel der wagen ich weis das die in italien im raum salerno fahrenich weis das da ein gallardo fährt wie viele die im einsatz haben weis ich nicht aber das ist bestimmt auch übel vom lambo gejagt zu werden ;D
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    ist schon geil des ding aber gefahren wird es so oder so nicht soll des ein tuning zweck sein damit bullen sagen könne wir haben auch sowas wie ihr im straßen leben?xD
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Hallo,

    ich finde as auto so und das soll ein monster sein???
    also ich finde zumindest den namen des autos sehr übertrieben!!!
    aber das auto sieht schon geil aus aber ich fide es ist nicht gerade übertrieben.
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Alles unnötige Ausgaben....noch schlimmer als dass sich Deutschland eingebildet hat alle Poliziseten müssetn plötzlich blau sein....
     
  20. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    musst aber bedenken die neue Uniform von denen hat auch Vorteile..nur das die Autos noch Blau machen müssten das ist echt Geldverschwendung

    Das Auto selber hat bestimmt hier und da auch Vorteile gegenüber seinen jetztigen ´´PS Monstern´´
     
  21. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    hässlich und sinlos das auto mehr kann man dazu nicht sagen
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Vermutlich wiegt der Audi auch nur 1/3 und hat doppelt so viel Hubraum.

    Die News ist eh nur Müll. Schon alleine der Satz mit den Rammbügeln, sowas übertriebenes. Bin nichtmal sicher, ob das Auto wirklich in Planung war oder die nur ne Story wollten.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.