Der böseste Streifenwagen der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dej-Gear, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    wenn ich an die polizeiautos in new york denke die alle rammböcke vorne am auto haben, könnte das bei dem auto falls es mal kratzer oder dellen bekommt bestimmt ne ordentliche stange geld kosten
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Bild

    Bild

    Sind mal zwei weit verbreitete Polizei Autos in den USA.

    Das sind ganz normale Karren, die einen Gewehrhalter bekommen haben, ein Gitter zwischen Vorder und Rücksitzen und Funk etc.

    Aber es sind vom Platz und von den Fahreigenschaften her ganz normale 0815 Autos.
    Nicht an speziell an den Polizeidienst angepasst.

    Daher ist es schon ganz sinnig, mal Autos zu entwickeln die sich an den Beruf anpassen. Hat ja sonst auch fast jede Berufsgruppe.

    Zu mal sie bei der Entwicklung der Autos anscheinend viele Beamte mit einfließen lassen.

    Edit: Rammbügel haben die Polizeiautos in Amerika Standardmäßig, ALLE. /Edit


    Wobei es mir persönlich relativ egal ist... mir ist die Polizei gänzlich suspekt... A.C.A.B.
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    jo den oberen hat jeder schonma gesehn, aber den unteren? in michigan? hmm^^

    also der is auf jeden fall sehr nice, dann würd ich ehrlich gesagt auch gern bulle werden, wenn ich so einen fahrn dürfte
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    der sieht zwar hammer aus aber ich finde das es sehr übertieben für einen bullen wagen ist, außer in der usa da rammen die ja mal gerne andere autos und so.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Sind ja auch mehr oder weniger große Unterschiede in der Behörde ;-)

    Das eine ist die normale Polizei wie sie jeder kennt und das andere man könnte sagen ein schärferer und wesentlich besser ausgerüsteter Bundesgrenzschutz. Aber dennoch sind es nicht mehr als 0815 Autos die dort drüben viel gefahren werden.

    Das ist wie bei uns mit den ganzen Opel und VW Fahrzeugen für die Cops.
    Ich sehe es ja oft genug beim Fußball. Persönlich hätte ich keine Lust mich mit einem Körperpanzer+Knüppel+Dienstwaffe+Einsatzpläne zu 6 in einen VW Bus zu quetschen.

    Aber meiner Meinung nach geschiet es denen ganz Recht
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Das erinnert mich iwie an nen James Bond Auto.
    Aufspüren von Giftgasen und Sprengstoffen und ne Fernbedienung um ihn anzumachen.
    Als würde es so lange dauern wenn man drinnen sitzt den zu starten.
    Das einzig sinnvolle find ich sind die Sitze.
    Und für was denn ne Rückfahrkamera? Können die nicht Auto fahren?
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Gotcha erinnert mich eher so an Cott Cech em all PokEmOn xD
    Und das auto sieht ja gräslich aus,die oberen 2 sind shcon ebsser aber alt.
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Die Bullenschleuder is total geil ^^

    da würde ich ja mal was absichtlich anstellen


    mfg REJack
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich find das Ding wirkt so überzogen... irgendwie lächerlich.
    Und abgesehen davon häßlich und teuer
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ist schwachsinn ist ja klar normal würd ich sagen die Amis spinnen aber da man das nicht auf alle schließen kann sag ich mal viele amis spinnen =)

    So ein scheis echt hat gar kein sinn wiso erfinden sie nicht gleich einen richtigen Robocop

    MFG

    Irie-D
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Naja, dass die Polizei es nötig hat, zu posen find ich schon irgentwo lächerlich. Meiner Meinung nach mal wieder herausgegebenes Geld, sofern es denn umgesetzt wird.
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    die ganzen gangsta und jugendliche in amerika fahrn doch eh nur so schrott autos wozu brauchts da 350ps um die einzufangen?

    total unnötig das teil, unsre grünen schaffen es auch mit 180 diesel ps die fische einzufangen
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Das ist doch verrückt. dIe bullen werdne die Autofahrer da eh nicht kriegen. Amerika halt.
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    naja in deutschland undenkbar aber in den usa... mit deren brettel breiten straßen? zu diesen "rammprügeln": gibt genug beispiele wo die ammis den fliehenden einfach rammen um ihn zu stoppen. das du mit den dingern auch mal gut und gerne den fahrer mitnimmst is ja nebensache...

    totaler schwachsinn ammis halt
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ist doch egal,der Wagen sieht aber Hammer geil aus.So muss sein.
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Omg der Wagen sieht aus als hätte ihn ein 10-Jähriger bei NFS Underground designt....

    Ein Polizeiwagen muss wie gesagt wendig sein und durch lücken kommen, gut wenden können usw...wow der hier kann andere Autos wegrammen, aber ich glaub die Bevölkerung hätte was dagegen wenn ein Bullenwagen einfach ihre Autos wegrammt während ner Verfolgungsjagd.Aber Hauptsache dem Bullenwagen passiert ja nix ne^^

    Und wieso sollte irg. ein nem Polizeiwagen mit 120 hinten reinknallen??Dachte man haut vor den Bullen ab und fährt denen nicht hinten rein =) =)
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Der Wagen sieht aus ^^ da hat wohl einer was Schlechtes geraucht als er den Wagen designt hat .....

    Kann wieder mal nur den Kopf schütteln über die Amis.
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich meine der Wagen sieht geil aus, aber sinnvoll? Ne. 1. ist das Ding viel zu massiv und der verstärkte Rahmen lebensgefährlich. 2. Ist der Wagen sehr unhandlich, da bringt ihm auch noch so eine hohe Endgeschwindigkeit nichts
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    also naja,ich find das teil absolut hässlich, da ist der rocco für die rennleitung was gebaut wurde viel hübscher
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    naja also ich finde das auto total hässlich ... außerdem is so ein gallardo von den italienern 1000 mal geiler als diese überdimensionale amischleuder^^
     
  21. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Hammer xD.
    Ich find den total passend als Polizei Auto .
    hoffentlich wird der nicht zum Standart Model in Deutschland Oo.xD(Wird der sowieso nicht).
    aber jetzt mal Ernst das teil ist viel zu dick ...wie schon Oben gennant find ich den Gallardo von den Italienern 1000mal besser ^^.

    PS: das ist nen Chevrolet Volt oder nicht?
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    Ich denke, dass es im Falle des Falles auf das fahrerische Können ankommt und nicht auf so ein Potenzkraftverstärker. In Italien fahren Polizeiwagen von Lambogini bzw. fahren in Deutschland Polizeiwagen von Porsche. Der fahrbare Untersatz nimmt jedoch nur insofern Einfluss auf das Verbrechen, dass er provoziert.
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Der böseste Streifenwagen der Welt

    total hässlich die karre...mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.