Der Bond-Wettbewerb bei taff

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von lolomgrofl, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    "Wir sind Bond!

    Jetzt ist es endlich soweit, der schicke Agentenkoffer mit allen 20 Bond DVDs sucht einen Besitzer.

    Wir haben aufgerufen zum großen James Bond Video Contest, und Ihr habt zahlreich gedreht und Eure Videos über unsere Homepage hochgeladen. Vielen Dank dafür… es gibt wirklich tolle Videos, die wir in den nächsten Tagen hier vorstellen wollen. Film ab für Agent 007.

    Alle Filme treten nun im Duell gegeneinander an, bis zum 21. Dezember stellt taff täglich zwei Videos vor. Deine Stimme zählt!"

    Soviel von taff und wir haben auch einen Beitrag geleistet, könnt ihr unter Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo sehen, ich würd mich für ein kleines Comment freuen ;) haben wir das Zeug zu Sieg ? Wenn ihr meint könnt ihr das Video bei MyVideo ja mal gut bewerten :)

    Hier sind die andern Video Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    mfg lolomgrofl
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Der Bond-Wettbewerb bei taff

    habe gestern bei taff die zwei viedeos gesehen die im finale sind...
    das eine mit dem weihnachtsmann und das mit den stunt-man!
    ist denn euer video noch dabei oder hab ich was falsch verstanden?
    ich finde das mit den stunt-man wo James Bond am anfang die pistole geklaut wird echt geil, die haben tolles potential und ich denke die gewinnen auch!!

    euer video ist auch recht gut gemacht, finde es besser als das welches auch im finale ist!!
    jedoch hat es meiner meinung nach gegen dieses andere mit den Stunt-men keine chance, denn des ist hammer gut.
    hab eures mal bewertet und dich für die mühe auch, finde solche wettbewerbe sowieso super wo man eigene videos machen kann!

    So Far, bl0ckhead

    EDIT: mein favorit: Taff: James Bond - 007 Video - MagnificentFighters - MyVideo
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Der Bond-Wettbewerb bei taff

    Jau ist echt mal nen geile Aktion von Taff.Supie:D
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Der Bond-Wettbewerb bei taff

    Joo, Jump Videos fetzen sowieso immer, ich finde es nur n bissl langatmig ... die handlung hätte auch in einer minute ablaufen können ^^ Das mit der Waffe am Ende ist ganz cool gemacht ... Aber sonst gehts überall nur um Waffen und Fighten, bei uns gehts um Pfand, hehe ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bond Wettbewerb taff
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.884
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    865
  4. James Bond Ava

    DanVanDam , 2. Juni 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.458