Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Vergiss Hamachi. Macht euch neue Gamespy-accounts (also keine alten benutzen mit denen ihr Originalspiele habt, sollte klar sein) und loggt euch damit ein. Es gibt keine Serials und ihr könnt normal Online im Coop zocken, Friendlist etc.
    Allerdings ging bei mir nicht die Kombination Reloaded+Razor, erst als beide Razor installiert hatten, ging der Coop. Und Ports freigeben im Zweifelsfall.
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    also bei mir und nem kumpel gings auch weder normal per internet oder mit hamachi. mit tunngle gings dann aber, ist sowas wie hamachi
    http://www.tunngle.net/en/downloads/

    einfach installieren, acc erstellen und unter 'Community' - 'Netzwerke' - 'Browser' nem raum beitreten (unter action gibts nen borderlands raum)
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ist alles garnicht nötig,

    habe gestern Borderlands installiert und nach ein wenig solo rumexperimentieren nen gamespy acc erstellt und konnte gleich auf Anhieb ohne extra Einstellungen irgendwo joinen, habe danach noch 3 andere Server abgeklappert weil ich einfach testen wollte wie es klappt mit dem joinen - danach über die Friendslist bei BinLaden gejoint.

    RLS: Borderlands_Proper-Razor1911
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    so mitm multiplayer auch gecheckt jetzt....alle lvl 17-19er können mich ja adden unter " streety12 " ,macht mehr fun mit leuten zu labern die erstens deutsch können(die meisten labern ja netmal englisch) und 2. vernünftig spielen wollen
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    So hab das Spiel heute mit Level 36 durchgespielt und kann es nur jedem empfehlen.
    Der Endbosskampf war ein bisschen zu easy aber sonst sehr nice gemacht.

    Grafik ist ein Traum >.>

    Hier meine Assassin Skillung falls sie wen interessiert :O
    Alien Waffen und weiteres lass ich mal außen vor wegen Spoiler.
    Bild lg
     
  6. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ende ist , alienwaffen sind ! ich hatte nicht einmal genug quests um level 50 zu erreichen >-> dabei rockt das spiel!!! -.-
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    lol kanns nicht durchspielen ^^ knapp 70 Stunnden spielzeit lvl 36 und jedesmal nach dem video wo das portal zu vault aufgebaut wird kackt das spiel ab ^^ megafrust ^^
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ich verstehe nicht wieso das RELOADED genuked wurde, es funktioniert wunderbar und auch PhysX läuft mit dem von RELOADED. Razor1911 hat das doch nur genuked weil man, wenn man eine andere Sprache will, eine Datei öffnen und dort dann den Eintrag "Language=" ändern muss. Und beim Razor1911 kann man eben die Sprache bei der Installation auswählen usw.

    Ich bleibe jedenfalls bei der RELOADED, funktioniert prächtig.
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Verstehe ich auch nicht vorallem da man zum Cracken beim rzr rls voll umständlcih vorgehen musste und dafür der von reloaded direkt geklappt hat. Ich ahb auch dsas reloaded rls und alles klappt wunderbar. Bis auf die tatsache das Borderland voll verbugt is ^ ^
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Inwiefern verbuggt? Bin zwar erst Stufe 9 aber hab bis jetzt noch keinerlei Bugs, schwerwiegende Fehler oder Abstürze gehabt?

    Nerven euch die Startvideos/Intros auch, die nicht wegklickbar sind? Dann schaltet sie ab! Getestet unter Windows XP Prof. SP3 mit der RELOADED Version!

    Die Datei WillowEngine.ini suchen, normalerweise zu finden unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\*deinname*\Eigene Dateien\My Games\Borderlands\WillowGame\Config

    In der Datei sucht folgenden Abschnitt:

    und ändert ihn zu

    Wenn die Videos noch kommen sollten benutzt ein Semikolon ; und keine Striche /

    Viel Spaß.
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Es hat allerdings nich bei jeden gefunzt wie bei mir weil dll´s gefehlt haben.

    Und das mit den Videos test ich auch mal ^^ Das ****t
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Welche DLLs sollen da fehlen? Nur weil bei einigen die reloaded.dll vom Anti-Virenscanner entfernt wird weil dieser als Virus/Trojaner (heuristisch bla) erkannt wird - die sind dann selber Schuld wenn sie ihr Hirn ausknipsen und doof wie ein Zombie ihr AV alles löschen lassen was ein bisschen einen verdächtigen Code enthält

    Und das mit den Videos funzt, jedenfalls bei mir.
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Hier das pinned Released von RELOADED sollte Klarheit verschaffen

     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    boah!!!....checken es einige hier nicht?wenn ihr schon spoilert dann bitteschön irgentwie warnen nicht einfach drauf los schreiben,das ist sowas von egoistisch -.-!!!...
    gibt leute die nicht soviel zeit haben das spiel durchzuspielen.danke
     
  15. 1. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    du weisst aber schon, dass du das Spiel 2mal durchspielen kannst
    beim 2ten Spielablauf sind die banditen am anfang lvl 32 und ich glaub da wirst du bis am schluss lvl 50 packen^^
    btw alienwaffen sind wirklich müll
     
  16. 3. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ich hab nen Problem bezüglich des inet spielens
    ich wollte mal Fragen, wie man Server hosten kann
    also joinen kann ich (auch nur wenige) aber das Problem ist, das ich keine hosten kann
    ich denke, das hat was mit den ports zu tun, könnte mir da jemand helfen?

    Gruß max0r
     
  17. 3. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Also bei mir hat es gereicht, Borderlands bei der Windows Firewall nicht mehr zu blockieren. Zocke allerdings auch nur private Games mit nem Kollegen, öffentliche hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ansonsten musst du evtl. noch Ports bei deinem Router freigeben, das scheinen die hier zu sein:

    Für öffentliche Spiele:

    TCP 3783 (Voice Chat Port)
    TCP 27900 (Master Server UDP Heartbeat)
    TCP 28900 (Master Server List Request)
    TCP 29900 (GP Connection Manager)
    TCP 29901 (GP Search Manager)
    UDP 13139 (Custom UDP Pings)
    UDP 6515 (Dplay UDP)
    TCP 6500 (Query Port)

    Für private Spiele:

    TCP/UDP 7777
    TCP 28900 (Master Server List Request)
    UDP 27900 (Master Server UDP Heartbeat)
    TCP 28910
     
  18. 3. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    habe meinen PC über den Router in die DMZ gepackt, sofern euer Router das kann ist dies auch ein unkomplizierter Weg spielen zu können
     
  19. 3. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hab nen alice router, ich denke, dass er daran scheitern wird
    aber danke für die tipps, ich probier das mit den ports mal aus
     
  20. 4. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Leute bei mir stürzt des Spiel immer nach ca 5 min Spielzeit ab...Der Bildschirm wird dann immer komplett schwarz oder manchmal kommt ein Bluescreen...Was dagegen tun?!
     
  21. 17. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ähm mal ne ganz dumme frage:
    wie schaft mans bei nem teledat(telekom) router die slots freizugeben ich check da nicht wirklich durch-.-
     
  22. 17. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ich habe es mir gebrannt gekauft und mir mach es echt keinen spaß.
    ich glaube man soll nicht nur immer auf die werbung schauen.
    es sagt zwar das es was besonderes ist, ist es aber nicht.
     
  23. 20. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    irgendwo in dem thread hab ich gelesen, dass man das spiel nicht mal über hamachi spielen braucht, sondern nur einen account braucht, für den kein serial benötig wird.

    jetzt die frage: wo brauche ich einen account?
     
  24. 20. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    erster post dieser Seite...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.