Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    welche hasn davon nur fertig? und was fehlt dir bei der anderen?
     
  2. 27. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hm, also jetzt hab ich alles da fertig außer Its like Christmas also die von marcus. aber ich glaube jetzt geht craw auch. trotzdem danke

    edit: jo craw geht auch. in ner 4er gruppe 2x gelegt und in 10 minuten von 60 auf 61
     
  3. 27. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hehe ^^ hab ihn bis jetzt nur solo gemacht, hat bissl länger gedauert ^^
     
  4. 27. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    kann man seinen character irgendwie speichern? ich muss das spiel glaube neu installieren nachdem ich das moxxy dlc reingepackt hab.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    eig. musste das net neu installieren, aber du kannst die savegames speichern, die sind irg. wo bei eigene dateien.
    Hab mir sogar mal ein Savegames verdoppelt, und mit nem editor die klasse gewechselt, damit ich net alle klassen so hochleveln muss ^^

    btw. haste beim moxxi dlc auch den neuen crack noch? also den crack von der neusten version ^^
     
  6. 28. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    nope, kannst mir den mal uppen? wenn ich das spiel starte komtm immer "Failed to initalize" oder so ähnlich.
     
  7. 28. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hm ka obs am crack liegt, also es müsste der normale crack vom knoxx dlc sein....war da ueberhauptn crack bei?^^
    vllt. liegts daran das du die dlc nicht in der reihenfolge installiert hast wie die rausgekommen sind, als erst dr. ned, dann moxxi, dann knoxx...wenn nicht hilft bestimmt wirklich nur neuinstallation, aber wie gesagt, savegames kannste die back uppen xD
    was spielste eig. fuer ne klasse?
     
  8. 28. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    jo, dann wirds wohl an der reihenfolge liegen
    hab zuerst normal dann knoxx dann moxxi.

    spiele heavy gunner soldat
    angeblich habe ich auch die beste waffe im spiel, was ich aber nicht so ganz glaube
    was spielst dun?
     
  9. 28. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ne Sirene mit Mercanery Class Mod, mir fehlt jedoch noch ne gescheite double Anarchy SMG.
     
  10. 30. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hy erstmal....

    bin neu hier im forum und wollte wegen den dlcs fragen

    habe das original game und will mir die dlc laden...

    meine fragen

    1. kann ich die ohne probs verwenden?
    2. muss ich mir das game neuladen um es zu verwenden oder kann ich mein original nehmen?
    3. falls es funkt muss ich mir einen neuen gamespy account machen oder kann ich den behalten?
    4. welche sachen muss ich mir laden damit ich online (ohne hamtachi, und co. ) zocken kann??


    sry wegen den vielen fragen....


    mfg shadoXX

    brauche dringend eine antwort!! ;D
     
  11. 31. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    1. jo müsste
    2. müsstest dein original game verwenden koennen
    3. müsstest deinen alten behalten dürfen
    4. das neuste update und den neusten crack, beides enthalten im neusten DLC ( Knoxx DLC), die DLC's am besten in der reihenfolge installieren : Dr. Neds Zombies, Moxxis Underome, General KnoXX

    Borderlands hat so ziemlich keine Sicherheitsvorkehrungen was Raubkopien angeht soweit ich weiss ^^
    Wobei ich gehört hab, das auf den Originalversionen Securrom drauf sein soll...ka ob das bei deiner Originalversion auch so ist.
     
  12. 31. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    danke....also mein borderlands hat securrom drauf also heißt das dass ich die dlc nicht verwenden kann oder schon?

    kannst mir auch ein paar seiten per pn schicken wo ich mir die laden kann?

    wäre geil...xD

    mfg shadoXX
     
  13. 1. April 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Sorry, kenne keine Seiten wo du die laden koenntest, kenne keine, da musste wohl selber irg. welche Warez Seiten durchstörbern ^^

    Ob du die gecrackten DLC's nun verwenden kannst oder nicht weiss ich jetzt nicht genau, ich denke das es eig. gehen müsste, aber wenn nicht is ja nicht schlimm, denn wenn du ne Quelle zum laden der DLC's findest, dann findse auch sicher eine wo du das Hauptgame saugen kannst.

    Sonst kaufste dir halt das Knoxx DLC, kostet doch nur 10 $ oder so. Die anderen beiden sind kein muss.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.