Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 19. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ein bisschen BuLi- liegt da mal in der Luft^^
    Bin gespannt, was die Teams da so zeigen...insbesondere FCB und BVB interessieren mich da.
     
  2. 19. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    dortmund mit einem souveränen 1:0 gegen maiz

    bayern liegt gerade noch 1:0 hinten.

    //edit:

    jetzt 2:0 hsv..
     
  3. 19. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Dortmund hat mir gefallen.vund hat das Teil souverän runter gespielt.
    Hat echt Spaß gemacht denen zuzuschauen...allen voran Götze.
    Ganz toller Fußballer, an dem werden wir noch viel Spaß haben, wemm Ihn der BVB für viel viel Geld net verkauft.
    Positiv überrascht hat mich auch leitner und Perisic.
    Auch Löwe hat in der kurzen Zeit gezeigt, dass er nen Ersatz für schmelzer sein kann.
    Ich freu mich riesig auf die neue Saison...der BVB wird bestimmt wieder viel Spaß verbreiten.


    negativ überrascht bin ich vom FCB.
    Kommt noch nicht viel bei rum...und Neuer hat ungewollt auch noch was für "seine" Anti-Neuer-Fraktion getan.
    Da muss jetzt aber einiges kommen, wenn se das noch gewinnen wollen.
     
  4. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Tja soviel zum FC Bayern.

    Bin selber Bayern Fan und mir hat es überhaupt nicht gefallen,
    und Neuer muss nur wieder richtig in Form kommen

    Aber Allgemein muss sich die Mannschaft noch finden,
    Rafinha und Boateng kommen ja noch in die Abwehr und vorne wird sich das schon noch ergeben.

    Aber geiles Tor von Kroos, Ping Pong Tor
     
  5. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    unter heynkes macht er die dinger halt

    war auch nicht glücklich mit dem spiel grad. aber was mich interessiert ist das dfb-pokalspiel in braunschweig und dann der erste spieltag gegen gladbach. die spiele musst gewinnen, nicht die im liga total cup.

    ist ne schande wie sich so mancher bayernfan im bayernforum über neuers patzer freut-.-
     
  6. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Aber nach dem 5. Spieltag und den ersten CL Spielen werden genau diese Leute Neuer in den 7. Himmel singen
     
  7. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    wenn du mit "diese leute" die schickeria meinst, dann sage ich dir, dass das nicht so sein wird

    das sind dermaßen eingebildete und verblendete idioten mit einer blickrichtung, die werden nicht einlenken.

    Bayern-Ultras diktieren Manuel Neuer fünf Verhaltens-Regel -
    FC Bayern -
    Bild.de


    wenn du jedoch die leute hier im forum meinst, dann stimme ich dir zu ;D
     
  8. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    mit sicherheit nicht!
     
  9. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Also die Spiele gestern beim Cup haben mir gut gefallen.
    Wenn ich in Foren schon wieder dieses typischer Bayernauftreten lese hat es mich gleich doppelt gefreut das die sie gestern verloren haben. Bevor der Cup gestartet ist hieß es es sie ein gutes Kräftemessen mit starken Mannschaften heute Abend wird es heißen das der Cup nicht aussagekräftig war und nur der Saisonstart zählt.

    Freue mich auf die Partien heute Abend bei uns fehlen leider Subotic, Großkreutz und Götze.

    Grüße Tullaris
     
  10. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    warum fehlen die?

    aah okay, ich weiß...
    ich denke, dass bayern heute wohl gegen mainz gewinnen wird und wir uns auch wohl gegen den hsv durchsetzen werden

    //edit:
    haha

    Schalke-Fans verhöhnen Bayern-Ultras -
    FC Schalke 04 -
    Bild.de
     
  11. 20. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Auf das weitere Titel folgen!

    Samstag direkt den nächsten!
     
  12. 21. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Was mit Neuer in München grad passiert ist ja teilweise nicht mehr feierlich. Ich bin eigentlich ein Freund von Ultrabewegungen, sich aber gegen einen einzelnen Spieler einzuschießen ist schon ziemlich arm.

    Normalerweise sollte es ja immer nen Schulterschluss zwischen Supportern und Spielern geben, am Ende macht man ja das Kasperltheater auf der Tribüne für die Leute da unten.

    Konsequent wäre es von der Mannschaft jetzt, wenn man die "Anstandsregeln", die Neuer auferlegt wurden, auf die ganze Mannschaft ausweitet.
     
  13. 21. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    lux da geb ich dir recht.

    finde das auch nicht "fair" dem spieler gegenüber.
    klar, er war früher schalke ultra, aber nun spielt er beim fcb im tor, und da sollten auch die bayern ultras mal drüber weg sehen.
    er ist ein spieler vom fcb und sollte auch wie jeder andere behandelt werden, und das müssen sie eben akzeptieren.
    vorallem bringt es doch nichts, wenn sie ihn mit pfiffen verunsichern, aber dann wieder rummeckern, dass der torwart fehler macht.
     
  14. 21. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ich glaub bald, dass neuer für die ultras nur noch mittel zum zweck ist, um negative stimmung gegen die vereinsführung zu machen. ich mein es gibt zig spieler, die von 60 zum fcb gewechselt sind. da gab es auch nie son theater danach. das läuft ja jetzt schon fast nen halbes jahr. so schlimm können die den neuer gar nicht finden!
     
  15. 21. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ich kann da auch eigentlich ganz schlecht was zu sagen, da ich nicht weiß, wie es überhaupt in der ultraszene abgeht, aber dieser hass geht gar nicht.
    klar kann einem nicht jeder symphatisch sein, aber ich denke mal, zum wohle der mannschaft und dem verein, muss man den wechsel akzeptieren, vorallem da auch längerfristig mit neuer geplant wird.
     
  16. 22. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Im SWR kommt übrigends jetzt das Eröffnungsspiel der dritten Liga: Heidenheim gegen Offenbach!
     
  17. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bisher ist das Spiel sehr schön anzusehen. Beide Mannschaften schön offensiv und mit schnellem Spiel, so lobt man sich das.
    Es ist ganz ungewohnt, das Schalker Torwarttrikot zu sehen und da dann aber nicht Neuers Gesicht dazu zu bekommen. ^^
    btw: Großkreuz sieht mit so kurzen Haaren gar nicht mal so sehr wie ein Neanderthaler aus wie noch letzte Saison.
     
  18. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    mit den Haaren der letzten Saison sah er aus, wie der Sohn von Herrn Netzer :-D

    aber is schon ganz flott das Spiel.
    gefällt mir sehr und hoffentlich geht es zu gunsten des BVB aus^^

    bin ja mal gespannt, wie sich der Löwe als LV schlägt. kam ja egtl von nem Nobody-Team und spielt heute glei im Supercup, gegen DEN Rivalen^^
     
  19. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Kann das irgendwie sein, das der Moderator leicht den Schalketouch hat?
    Na ja die auf ARD und ZDF sind eh immer parteiisch!
     
  20. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Spiel ist wirklich interessant anzusehen, aber was gar nicht geht ist der Bela Rethy.
    Wenn ich schon sehe, daß er Gündogan mit Kagawa verwechselt da kann ich nur den Kopf schütteln und über ihn lachen.

    Auf gehts zur Zweiten Halbzeit

    .
     
  21. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Kann mir ein Dortmunder sagen, was mit Schmelzer los ist? Eben im Supercup wurde gesagt, dass er mit einer Verletzung kämpft, aber ich finde nichts genaues dazu. Müsste ich wissen, da ich ihn beim Kicker-Manager hab Und wenn der länger ausfällt... Müh
     
  22. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Dortmund geht schon sehr fahrlässig mit seinen Chancen um, das müssen sie noch abstellen. Würde mir wünschen, dass Kagawa auch mal bisschen egoistischer vorm Tor wäre, dann würde Dortmund sicher schon führen.
     
  23. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    hab da nen Link für dich^^

    ~klick mich sanft~

    btw: sch*** 11er shootout -.-
     
  24. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    hehe, das habe ich auch gedacht^^

    krass, wie das stadion explodiert ist, als kevin den 11er verschossen hat

    naja was soll man jetzt sagen, wir waren über 90 minuten die bessere mannschaft, haben aber das tor nicht gemacht. gute und genug chancen dafür waren da (ich komm mir fast vor wie letztes jahr im bundesliga thread ).
    zudem fährmann mit einer wirklich starken leistung

    im 11m schießen hab ich schon gedacht, dass wir da nicht so gut sind
     
  25. 23. Juli 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    du sagst es

    naja...mir war schon e bissl klar, dass wir das ding net ziehen im Elfmeterschießen.

    aber wenn de die 90 Mins betrachtest, isses schon schade, was wir da für chancen liegen gelassen haben. =(

    Kagawa muss mehr Schwein sein vorm Tor, ooooder (in der Kontersituatiuon 5 vs.2^^) auf den 11er zurück spielen.

    Glückwunsch Schalke, wenn auch unverdient
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.