Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

1. 25. Oktober 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

ernüchternde Lektion? :lol: Mit solchen Äußerungen sollte man im Fußball immer ganz vorsichtig sein!
    Ganz starkes Spiel war das gestern. Real einfach nicht zur entfaltung kommen lassen. Einmal richtig krass gepennt (Ich bin immer noch der Meinung, wenn Roman nicht raus kommt, passiert dieses Gegentor nicht) aber wieder zurück gekämpft, die besseren chancen gehabt und das Spiel verdient gewonnen. Wenn im Rückspiel die Leistung aus dem City sowie Real spiel wieder abgerufen werden kann ist auch dort mindestens ein unentschieden drin!
    Ich kann dieses Gelaber von wegen "blub blub dortmund hat uns international blamiert blub blub" nicht mehr hören. Dafür haben wir das Double gewonnen, das sollte Auszeichnung genug sein.

2. 25. Oktober 2012

naja wie schon im CL Thread gerade geschrieben! ich würde nicht sagen dass ihr beim 1:1 gepennt habt sondern das ist in meinen augen eben der Preis den man dafür bezahlt wenn man mit einem offensiven AV druck auf den gegner aufbaut wenn in dessen reihen ein CR spielt!?

und ganz ehrlich, wenn Weidenfeller im tor bleibt dann schiebt CR den ball doch trotzdem ein? ich denke in der situation wären von 100 keepern 99 raus gekommen und der eine der im tor bleibt hätte das ding auch nicht gehalten!

und zum thema "ernüchternde Lektion"!? ich denke für fussballer selbst gibt es selten ernüchternde lektionen!? wann gabs denn die letzte? das 5:0 der Bayern gegen Fortuna? naja ob das eine lektion war? für mich ist eine ernüchternde lektion wenn Barca ManU im CL Finale 30 minuten hinter dem Ball herlaufen lässt oder Barca nach ca 60 stationen ein Tor macht!?
    Ich denke auch nicht das jemand ernsthaft erwartet hat das der BVB da irgendwie 4:0 oder so abgeschossen wird!?

in meinen augen war dieser ausdruck ernüchternde Lektion eher auf übermütige Fans bezogen welche in diesem fall jedoch für ihre positive einstellung und die hoffnung belohnt wurden!

Real hatte in meinen augen überraschend starke probleme im kombinationsspiel. es ging viel zu viel über dribblings von di maria oder Özil und zu wenig über kombinationen! desweiteren waren die meisten flanken flugbälle auf den keeper und mehr nicht!
    und wenn man als spieler von Real Madrid wie beim 1:0 so dumm den ball in der vorwärtsbewegung verliert dann gehört es einem nicht anders als das man das 1:0 kassiert!?
    sowas darf in einem CL Spiel nicht passieren!? weder gegen Barca, Juve oder Bayern, noch gegen Nordjaelland, Cluj oder Bate Borissow!?

naja ich würde sagen dem BVB sei es gegönnt, nun stehen Shcalke und der BVB in den gruppen jeweils auf platz 1 und bayern ist punktgleich mit bate und Valencia! ich hoffe am ende kommen alle in die nächste runde und alle sind glücklich!

und zum bvb nochmal, bin gespannt wieviel kraft es dem Team gekostet hat im hinblick auf das samstagsspiel!?

grüße

3. 25. Oktober 2012

DER HAMMER !!!

Vfl Wolfsburg entlässt FELIX QUALIX

Köstner wird nachfolger, möglicher Kandidat für den Manager Posten, Nerlinger..

Edith,....

ok habs gesehen, wurde schon gepostet... durch diejeniger die hier CL posten ist es untergegangen

4. 25. Oktober 2012

Ich bin trotzdem der Meinung dass weidenfeller drin bleiben muss. Wenn Roman drin bleibt, hätte christiane 2 Möglichkeiten gehabt weil er den Ball eben nach diesem langen steilpass noch gar nicht unter kontrolle bringen konnte. a) er hämmert volles risiko drauf und b) er versucht den ball unter Kontrolle zu bringen um dann abzuschließen. In diesem Fall hätten dann aber Bender oder Neven eingreifen können und ihn zumindest beim abschluss stören können.
    Naja hätte wenn und aber, Dortmund hat gewonnen und das zählt.

5. 27. Oktober 2012

Was sagt ihr zum Rausschmiss von Magath?^^

6. 27. Oktober 2012

Kam für mich überraschend, weil ich nicht dachte, daß es so einfach ist ihn da rauszuhaben.

Aber wenn man die Ergebnisse und den Verlauf der Wolfsburger sieht ist es wohl total nachzuvollziehen.

7. 27. Oktober 2012

für mich absolut nachvollziehbar. man konnte doch schon sehen, dass die mannschaft gegen den trainer gespielt hat.

und dann hat vw wohl den faden gezogen und ihn rausgeschmissen..

8. 27. Oktober 2012

oh man da hat der BVB echt n scheiss wetter erwischt! bin mal gespannt wie sich das spiel jetzt noch entwickelt! 56% und 61% passgenauigkeit bei den beiden Teams

grüße

9. 27. Oktober 2012

Stehen ja übrigens zwei Mannschaften in Freiburg aufm Platz.
    Bisher macht Freiburg den besseren Eindruck, aber ist schon wahr, dass diese Bedingungen durchaus grenzwertig sind. Da kann man nicht mit einem normalen Spielablauf rechnen, eine Überraschung ist da schon eher möglich. Abwarten.

10. 27. Oktober 2012

Mein Gott, Dortmund soll mal reinhauen. Habe 50 auf die gesetzt ziemlich lahme erste Hälfte im großen und ganzen...

11. 27. Oktober 2012

da is es ja schon das tor!?

12. 28. Oktober 2012

weiß nicht ob man das spiel hätte anpfeifen müssen; genauso wie in aue in der 2. BL...haben die in freiburg keine ordentlich funktionierende rasenheizung? ich finde, dass es schon irreguläre bedingungen sind wenn das spiel fast nur noch aus "zufällen" besteht, da kein pass auf beiden seiten ankommt. siehe passgenauigkeit

aber naja wir haben gekämpft und das spiel gott sei dank mit 2:0 gewonnen...

schade, dass s04 noch 1:0 gewonnen hat, wäre schön gewesen wenn wir ein wneig an die blauen rangekommen wären...

morgen ist eine geile konfi, bayer-bayern und gladbach-96...bin gespannt und natürlich auch ob frankfurt gegen stuttgart nen 3er nachlegen kann

13. 28. Oktober 2012

Jetzt schiebt mal nicht alles auf den kleinen Freiburger Verein, v.a. wenn Dortmund sowieso gewonnen hat.
    In der Vorberichterstattung haben sie auch darüber geredet. Die Rasenheizung war die letzten zwei Tage an. Man konnte die aber nicht volle Kanne aufdrehen, weil der ganze Platz sonst zu Matsch geworden wäre.
    Bin zwar in England und habs nicht am eigenen Leib erlebt, aber der Temperatursturz soll ja recht krass in recht kurzer Zeit passiert sein...

14. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012

gestern hat einfach alles geklappt. sowohl die einzel als auch meine kombiwette hab ich gewonnen

heute wohl 0.5 tore 1hz bei bayern und 1.5 tore 1hz bei hannover. bin relativ zuversichtlich und die quote liegt bei ~3.

Momentan Livewetten bei Everton - Liverpool am laufen...hammer spiel!

edit: hm, leider 40 euro verloren weil kein tor in der 2. hz gefallen ist Oo

15. 28. Oktober 2012

Höre gerade Hannover - Gladbach auf 90elf.de !

Da muss jetzt was kommen von der Borussia.
    Hat zufällig wer einen funktionierenden Livestream?

16. 28. Oktober 2012

so dieses jahr wird das wohl nix mit europa bei 96 so unkonstant und schlecht was die da machen aktuell, immer nur 60min konstant danach komplett einbruch...

17. 28. Oktober 2012

Ich geh kaputt, gegen die Bauern in München gewonnen. Natürlich 2 kuriose Tore, aber was zählt sind die Punkte! GEIL MANNNNNNN!!!!!!!!

Hannover mal wieder aka Hangover ^^

1 Person gefällt das.
  18. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012

Wurde ja auch mal Zeit, daß dieser "Bann" gebrochen wird.

Für die Zukunft, falls nicht bekannt

Spoiler
    http://atdhenet.tv/
    http://thefirstrow.eu/
    Sports

19. 28. Oktober 2012

Scheiss Bayern. Erst 550 Euro bei Bate verloren un jetzt machen mir die Idioten schon wieder die Wette kaputt... Wenn die das nächste Spiel genauso desolat absolvieren is der Titel definitiv wieder weg.

War das letzte mal das ich auf "meine" Bayern tippe. Dann doch lieber auf Schalke oder Dortmund. Die nutzen wenistens ihre Chancen.
    Wenn die anderen Mannschaften intelligent sind spielt einfach JEDE Mannschaft extrem defensiv und macht auf Konter.. Dann werden die Bayern definitiv absteigen denn gegen defensive Mannschaften können se einfach keinen Fussball spielen und aus den Ecken wird eh nix.

20. 28. Oktober 2012

Dieser Zieler regt mich einfach so tierisch auf im Moment, er hat heute wieder 2 Tore verschuldet und so langsam sollte man Miller mal ne Chance geben. Der Junge braucht mal eine Auszeit.

Bayern mit Pech verloren 2 Eigentore im Prinzip bringen Leverkusen 3 Punkte aber so bleibt die Liga immerhin spannend.

21. 28. Oktober 2012

mich regt noch viel mehr diese Desolate abwehr auf alle 3 tore unnötig...

das total witzlos, letzes Jahr super abwehr und defensiv arbeit, dieses jahr schießen wir tore ohne ende, aber machen hinten so nen müll...

22. 29. Oktober 2012

Was ein scheiß gestern... Das war echt unnötig...

Naja kommt vor. Aber wir sollten mal an den Ecken arbeiten. Wurde ja nicht einmal gefährlich.

23. 29. Oktober 2012

sorry aber wer setzt bitte auf bayern? bei einer serie von 8 siegen in folge und einer so mikrigen quote ist das einfach nur dumm. tut mir leid. wer eindeutig bei den bayern gefehlt hat ist ribery. brillianter spieler dessen fehlen sofort isn gewicht fällt.

zieler ist ein 1a keeper. gibt aber leider ups and downs, auch adler wird irgendwann wieder schlechter spielen. jetzt zu fordern das er auf die bank soll ist einfach (noch) nicht berechtigt - auch wenn er gestern echt nicht gut aussah...

24. 29. Oktober 2012

und aus genau diesem grund gehen so junge talente manchmal kaputt! man sollte denen eher vertrauen schenken, als sie nach ein paar schlechten tagen direkt auf die bank zu verdonnern. außerdem brauch ich wohl nicht zu erwähnen, dass zieler besser ist, als manch nationaltorwart!

25. 29. Oktober 2012

Hallo,

das stimmt, in vielen anderen Ländern wäre er sicher Nr. 1, aber in Deutschland wird er es wahrscheinlich nie werden. Allein wenn man bedenkt, wer in der U21 alles im Tor steht und nachrücken wird. Da sind Leno, Trapp, Baumann und ter Stegen.

Da hat Zieler sowohl auf kurzer Sicht gegen Neuer als auch auf langer Sicht gegen die genannten keine Chance. Ist ein ähnlicher Fall wie mit Ulreich oder Weidenfäller. Beides richtig gute Torhüter, aber in Deutschland ist einfach ein Überangebot da.

Aber nichtsdestotrotz ist Zieler ein guter und junger Torwart, der auch mal Fehler machen darf.

Grüß
    xolox

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.