#1401 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! ich bin überhaupt kein fußballfan, aber ich schau mir sonntag das spiel in wolfsburg gegen hamburg an =) man muss einmal im leben im stadion gewesen sein + Multi-Zitat Zitieren
#1402 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Aber nicht in Wolfsburg 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1403 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Das ist das beste, was man einem potentiellen Fußballfan sagen kann... Wenn Wolfsburg das für ihn nächste Stadion ist, dann soll er auch da hingehen. Mit Hamburg hat er auch einen netten Gegner, was sicher ein spaßiges Spiel wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1404 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! ich bin der volleyballer, daher kein interesse an fußball, jedoch sind meine zwei kumpels fans einer der beiden wohnt jetzt bzgl. der arbeit in Wolfsburg, daher besuchen wir ihn ein WE und gucken uns dann Sonntag das Spiel an =) also ist das nicht so ein tolles stadion oder was ? für wen soll ich sein ? wohl eher für wolfsburg, wenn man schon in deren stadion ist will da einfach stimmung machen/haben + Multi-Zitat Zitieren
#1405 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! du kannst auch als neutraler zuschauer ins stadion gehen, das ist gar kein problem. du MUSST nicht für irgendeinen verein sein wenn du stimmung machen willst, musst du eh am besten in der fankurve sein.... von daher genieß das spiel einfach und habt spaß + Multi-Zitat Zitieren
#1406 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Ach, garnich' so beachten. Die VW-Arena ist schon okay. 30.000 Menschen auf einem Fleck sehen für Fans aus Bayern, Dortmund, Berlin etc nicht so stark aus, aber das sind 30.000 Menschen!!! Eine kompakte Stadt! Stimmung wird da auch geboten sein, da der HSV zu Gast ist und für wen Du bist... Uff, gibt keine Gesetze. Feier mit deinem Freund oder wette gegen ihn. + Multi-Zitat Zitieren
#1407 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! In Augsburg wirds langsam auch duster... 5:12 Torschüsse, 2:1 am Ende und der Ex-Publikumsliebling macht eines und bereitet das andere vor. Dass die werten Damen und Herren aus Stuttgart zwar ein riesen Fankultur-Banner aufhängen, auf den 12-Minuten Protest dann aber n, setzt dem Abend die Krone auf... + Multi-Zitat Zitieren
#1408 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Falsch. Das CC (größte Ultra Gruppierung in STGT) wollte singen. Alle anderen nicht, auch andere Ultra Gruppierungen haben nicht gesungen, dann gabs kurz Stunk und es war leise. Warum die singen wollten, bleibt wohl ihr Geheimnis aber es war wohl nichts direkt abgesprochen und es wird wohl irgend ne Aktion gegen Schalke geben, what ever! Aber Augsburg hat gar nicht so schlecht gespielt, wenn man so weiter spielt wird man auch Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher! + Multi-Zitat Zitieren
#1409 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Naja, das Problem ist halt, dass der große Effekt am Anpfiff weg fällt... Das ist, meiner Meinung nach, der prägnanteste Punkt der dem uneingeweihten auffällt. Die Aussagen hören wir seit dem dritten Spieltag. Die Mannschaft reisst sich jedes Spiel den ***** auf, am Ende gibts dann aber doch nur ein "mehr verdient...". Zufrieden stellt das keinen. + Multi-Zitat Zitieren
#1410 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Das dachte man in Lautern letztes Jahr auch. Ständig die bessere Mannschaft gewesen, aber Siege sind dabei eher selten rumgekommen. Das sollte man nicht mit "Mitspielen können wir ja" abstempeln, das ist ganz gefährlich... Ich glaube auch nicht, dass das die Augsburger tun... + Multi-Zitat Zitieren
#1411 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Naja wird man sehen. Tut mir zwar Leid aber aber ich würde nicht für sehr schlimm halten wenn die 3 Vereine, die gerade unten drin stehen am Ende der Saison auch runter müssen. Persönlich kann ich mit Fürth und Augsburg nämlich gar nichts anfangen und über Hoffenheim in den ersten 4 Ligen, braucht man denk ich nicht reden + Multi-Zitat Zitieren
#1412 29. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Naja, Ansätze sind schon da... aber der Trainer kann schlecht was anderes als Durchhalteparolen bringen. Aber die Situation ist, vor allem was die Torausbeute angeht, schon sehr ähnlich... + Multi-Zitat Zitieren
#1413 30. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Danke dekz, daß wenigstens du das verstanden hast. Aber bevor man was schreibt sollte man zuerst lesen lernen sehr geehrter Herr Rankoh... Wie schon gesagt, an der Entscheidung rot wegen Notbremse, letzter Mann, gibts gar nicht, ganz klar... aber daß Ribery dann so ein Theater macht finde ich unnötig, vorallem weil er ja in meinen Augen der Beste Spieler der Bundeliga ist. Also Klug rchen... cool bleiben... bevor du das nächste Mal sagst, daß jemand ne Brille benötigt, oder die Regeln lernen soll.... LESEN !! + Multi-Zitat Zitieren
#1414 30. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! ist eig egal ob du für Wolfsburg oder für Hamburg bist, war letztes We auch bei nem Kumpel in Mainz und waren mit 5 Mann umzingelt von Mainzern und haben uns nicht stören lassen für DO zu jubeln War das erste mal in Mainz...das ist wirklich nen richtiger Karnevalsverein + Multi-Zitat Zitieren
#1415 30. November 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Schön wie Frankfurt wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird . Das ganze gelabere von wegen Bayern Verfolger Nummer 1 und international tat einfach weh, deren Anspruch soll es sein die Klasse zu halten. Ich finds auch super, dass sich die Fortuna endlich wieder fangt, so ein Verein darf nicht absteigen. + Multi-Zitat Zitieren
#1416 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! SCHEISS FORTUNA DÜSSELDORF!! IHR ****ER! Spaß bei Seite, bin endlich wieder daheim... Stimmungstechnisch war es von beiden Seiten dem Spielstand entsprechend. Ob die zwei gelben gegen Matmour berechtigt waren muss ich mir erst anschauen. Mit einem Mann auswärts, reisst man natürlich nicht mehr viel... Die Höhe kam dann mit dem Risiko zustande. Gegen Dortmund hats geklappt @Phame: Die einzigen die von Bayernverfolger gesprochen haben, war die Presse. Klar haben wir auch nicht selten Lieder angestimmt, wer das aber für ernst genommen hat, sollte sich aus der Diskussion vernhalten. Nach dem Spiel noch schön bis heute morgen um 4Uhr in der Altstadt gewesen. Jetzt ne Stunde frisch machen und dann ab zum nächsten Marathon - Junggesellenabschied von nem Kollegen. ALLEZ ALLEZ ALLEZ FORZA SGE + Multi-Zitat Zitieren
#1417 1. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! so ich muss einfach sagen, den Panda von 96 muss man eig. fördern... das ist sowas von unglaublich was der für Standarts macht... da gibs glaube ich keinen in DE der es besser macht... auch wenn ich mir dafür vll eine einfange, ich meine eher die indirekten als die direkten aber die dinger kommen sowas von auf den cm genau.. und ich rede nur vom Technischen Flanken, Freistöße, Ecken, das er net viel aus dem Spiel bringt ist mir klar, aber sonst kA ich halte viel von dem guten + Multi-Zitat Zitieren
#1418 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Ja, Standards kann er, der Pander. Ist nur leider so oft verlertzt, sonst hätte ers schon weiter geschafft. -- Allgemein ziemlich öde Spiele bis jetzt. :O + Multi-Zitat Zitieren
#1419 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! jo das stimmt... leider sehr oft irgendwelche wehwehchen aber davon ist 96 ja diese saison sowieso betroffen und schläfrig nach den ganzen spielen sind sie anscheinend auch, spielen schon seit Andreasen net mehr da ist, extrem schwach... + Multi-Zitat Zitieren
#1420 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! hat jemand einen livestream für das bayern - dortmund spiel? + Multi-Zitat Zitieren
#1421 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Ich schließe mich an, es gibt zwar einen Thread aber das sind zu viele Seiten um auf die Schnelle was gescheites zu finden, außerdem istd er Thread von 2009, da geht sowieso bestimmt nicht mehr alles. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1422 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! LiveStream, Live 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1423 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! stadium-live - sogar 2 Streams dort, falls das hier nicht gewünscht hat, bitte nen Mod wieder den Link entfernen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1424 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Das Topspiel hat irgendwie erst ab der zweiten Halbzeit so wirklich angefangen und am Ende kann Dortmund sich bei Weidenweller und etwas dem Glücksgott danken, dass se den Punkt bekommen haben. Alles in allem ist das zwar bitter weil man noch die Chance zum Sieg hatte, aber okay, mit dem Punkt können wir Bayern auch leben - bin gespannt was die Presse wieder versuchen wird daraus zu ziehen Morgen noch die Hamburger und Bremer jeweils auf Mission, bin gespannt, vor allem wenn Hoffenheim verlieren sollte, ob es dann wirklich weitergeht mit Babbel - ich hab da meine Zweifel aber naja, warten wir mal ab - schönen Abend noch + Multi-Zitat Zitieren
#1425 1. Dezember 2012 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! na die wird sagen Bayern Kriese wieder nur unentschieden! ohhh nein! xDDD + Multi-Zitat Zitieren