#1876 12. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! sry aber jetzt mal deinen Beitrag gemeldet @ Tycal - weil solche Moralapostel hab ich besonders gern. Ein Forum ist eine Plattform zum austauschen von Informationen, Meinugen etc. - das nicht jeder deine oder die gleiche Meinung wie Mensch XY hat, sollte jedem klar sein. ABER dein Ton in den letzten Beiträgen ist sowas von derart daneben, da würde es mich nicht wundern wenn gewisse Stammleute wegen dir gegangen sind. Es gibt sowas wie RESPEKT, da spielt es keine Rolle ob die selbe Meinung hat wie die Person(en) oder das krasse Gegenteil - wir sind alle Menschen und das sollte man NIE ausser Acht lassen. Und es wird immer Trolle geben, die eine Diskussion nutzen um dort extra Stress zu provozieren bzw. den herzustellen - da einfach drüber sehen und die Leute nicht ernst nehmen, kann viel bewirken Aber gut an deinen Beitrag sehe ich halt, dass dir eh alles egal ist, von daher nimm es an oder lass es bleiben, ansonsten erspare uns bitte deine Geschichten oder Provokationen - Peace ___________________________________________________________________________ Zurück zum Thema: hab mir das Video nochmal genauer angeschaut, und ja eine Sperre von 4-5 Spielen wäre vielleicht wirkungsvoller und gerechter - aber gut, schauen wir, wie das in Zukunft bestraft wird und was die Verhandlung von Dortmund vor dem Sportgericht als Ergebnis liefert. Bin mal auf den kommenden Spieltag gespannt, ob Dortmund und Leverkusen wieder die Plätze tauschen oder mal Konstanz in die Tabelle bzw. in die Top3 kommt - wenn ich da an Schalke denke, jetzt Platz 10 (früher mal 2-3), oje Edith antwortet, es geht um den Post #1874 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1877 12. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Um welchen Post gehts? Ich checks grad nicht und kann mich nicht konzentrieren.. /e: Vielen Dank Ja Tycal, hat schon Fußballsachverstand.. Aber die LEute die hier früher immer gepostet haben sind in dem Thread nicht mehr aktiv. Trotzdem etwas doof im Ton vergriffen, aber was man manchmal liest.. Naja es ist halt eine Diskussion, jeder hat seine "Meinung" + Multi-Zitat Zitieren
#1878 12. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Um den hier denke ich mal: 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1879 13. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! ne ne, aber ich hatte gelesen, dass da ca -18°c gerade sein sollen. und ich denke nur an das dfb spiel letztes jahr bei fürth. aber kp, was die für ein stadion haben, wenn das so eine olligarchen mannschaft ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1880 13. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Leute bitte lasst doch die pappnase reden! Regt euch doch nicht auf sondern redet über Fußball verdammt. So, Was meint ihr, packt Dortmund es heute ? Ich tippe mal auf ein 1:2 fur Dortmund. + Multi-Zitat Zitieren
#1881 13. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Es sind +2 grad keine Ahnung wo du die Info her hast aber das ist weit entfernt von der tatsächlichen Temperatur ^^ Das Stadion ist ein 5 Sterne Elitestadion das von Arup entworfen wurde, der selben Firma die für die Allianz Arena verantwortlich ist, was natürlich nichts über das wichtigste, den Rasen, aussagt aber ich denke mal da in der Ukraine noch nicht ein Ligaspiel stattgefunden hat dürfte der Rasen gut aussehen. Schau hier rein bzw. frag nach + Multi-Zitat Zitieren
#1882 14. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Hier nochmal mit Videolink weils glaub ich untergegangen ist: YouTube-Video Ganz am Anfang + Multi-Zitat Zitieren
#1883 14. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Mal ne Frage zum kommenden Spieltag. Gladbach spielt ja heute abend gegen Lazio und müssen dann direkt am Samstag Mittag wieder ran in Hamburg. hab eig erwartet, dass die 3 sonntagsspiele machen für die EURO-League leute. Hab auch nur am Rande mitbekommen, dass der Favre sich da mächtig aufgeregt hat. Die gladbacher werden doch noch komplett fertig in hamburg ankommen, da macht der Tag mehr doch nen riesen unterschied? Gibts dafür beim DFB keine Regeln, die sowas verbieten? + Multi-Zitat Zitieren
#1884 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Was denkt ihr wie sich braunschweig und bayern heute machen? bin mir da irgendwie garnicht sicher. braunschweig wackelt in letzter zeit und bayern ist so oder so meister. bei wolfsburg zählt aufgrund der aktuellen lage jeder punkt. + Multi-Zitat Zitieren
#1885 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Laut Sky-Reporter spielt Lazio erst Montag in der Liga ! Was noch härter ist mMn + Multi-Zitat Zitieren
#1886 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! ihr kennt doch in der allianz arena die sitzplätze, wo das t-online logo dargestellt wird. werden die leute dafür bezahlt ?? + Multi-Zitat Zitieren
#1887 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Ja, das sind Mitarbeiter von T-Online, ich denke mal dass die dafür bezahlt werden oder zumindestens die Karten kostenlos bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1888 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Siena – Lazio 18 Februar um 20:45 (Italienische Serie A) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1889 15. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Medien: Lewandowski-Wechsel perfekt Der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern ist wohl perfekt. Laut übereinstimmenden Medien will der FCB mit der Bekanntgabe des Transfers nur noch warten, um dem Pokalduell zwischen beiden Teams am 27. Februar in München keine zusätzliche Brisanz zu geben. Der 'Münchner Merkur' und Sport1 wollen aus Vereinskreisen der Bayern erfahren haben, dass beide Parteien sich schon vor vier Wochen geeinigt haben sollen. "Wir haben die ganze Zeit dazu nichts gesagt. Und wir werden das auch heute nicht tun. Ich habe zu Ihnen gesagt, was ich sagen musste und sagen wollte und was gesagt werden darf", sagte Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer dem Sender sky. Besonders brisant: Sammer sagt, was gesagt werden darf. Und was darf (noch) nicht gesagt werden, Herr Sammer? Zumindest Hans-Joachim Watzke dementierte die Einigung. "Es gibt keinen neuen Stand, wir haben nichts gehört, weder vom FC Bayern, noch vom Spieler selbst", sagte der BVB-Boss den 'Ruhr Nachrichten'. Lewandowskis Vertrag in Dortmund endet 2014. Der Wechsel geht laut Medienberichten aber schon im Sommer vonstatten. Die Ablöse soll zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen. Lies mehr über Medien: Lewandowski-Wechsel perfekt - sport.de bei www.sport.de http://www.sport.de/medien/fussball...c7-15/medien-lewandowski-wechsel-perfekt.html ....so langsam nervt es + Multi-Zitat Zitieren
#1890 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Find ich richtig ! Der passt einfach nicht zu Bayern. Ausserdem wer weiß wie oft er bei den spielen zum Einsatz kommt, nen Stammplatz wird er ja wohl nicht sofort Kriegen, und das gibt der beim BVB einfach auf! + Multi-Zitat Zitieren
#1891 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Was ich gelesen habe (weiß nicht genau wo) ist, dass dafür Dzeko von ManCity zum BVB und Gomez von Bayern zu ManCity.. Ich glaube wenn Gomez tatsächlich wechseln sollte, das kann ich mir gut vorstellen, hat Lewandowski gute Chancen auf Einsatzzeiten. Und die Aussagen "Der passt nicht zu Bayern" kann ich auch nicht verstehen? Warum sollte er nicht passen? Spielt gut mit, kann Bälle halten und verteilen und macht Tore. Ich finde er passt viel besser zum Spiel von Bayern als Gomez. + Multi-Zitat Zitieren
#1892 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Lewa passt auf jeden Fall besser zum System Guardiola. Der bevorzugt spielstarke Spieler, wie Lewa halt, statt Gomez. + Multi-Zitat Zitieren
#1893 15. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Nein (also nein gibt kein zusätzliches Geld). Die werden in einem Bus dahin gekarrt morgens 5:30 aufstehen (zumindestens bei uns aus Hannover), dann hin, waren kurz vorm Anpfiff da wegen stau und so, rein Dinger rüberschmeißen, das Logo bilden und danach wieder zurück, gegen 2 uhr zurück in Hannover. OYOYOY Wird soweit ich weiß immer von Auszubildenen gemacht. Ich war vll froh als ich das von nem Kollegen gehört hab, dass ich nicht mitgefahren bin... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1894 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! also erstmal nen schöner Sieg heute gegen Wolfsburg - vor allem das erste Tor, eine Augenweide und Schweinsteiger wieder richtig stark - so brauchen wir ihn auch gegen Arsenal am Dienstag Zu den Lewa Transfer Gerücht - ganz ehrlich, ich finde es langsam nervig und lästig zugleich, es wird kein Offizieller dazu Stellung beziehen, ergo sollten auch die Medien so langsam mal sich was neues suchen So und jetzt bin ich gespannt, wie Leverkusen und Dortmund dann am Samstag nachziehen können / wollen + Multi-Zitat Zitieren
#1895 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Stimme dir zu, jedoch verwirrt mich dann so eine Meldung: Fix: Lewandowski zum FC Bayern Was denn nun? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#1896 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Du weißt auch echt bescheid, oder? Wieso bekommt er keinen Stammplatz? Wieso hat Mandzukic nen Stammplatz bekommen? Was will er in München? Titel und Kohle?! man man man.... Mir wird das langsam unheimlich... 57-7 Tore, zur Zeit 18 Punkte Vorsprung... das ist schon extrem krank. Immer weiter so. Nicht nachlassen. + Multi-Zitat Zitieren
#1897 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Mandzukic hat seinen ja erhalten, weil Gomez angeschlagen war, wenn ich mich da Recht entsinnen kann... Ich glaube auch nicht, dass Gomez über diese Saison hinaus beim FCB bleiben wird, falls Lewandowski kommt. Da hat Gomez in Interviews schon genervt genug darauf reagiert. Gab auch viele die meinten, dass Bayern es nötig hätte, Dortmund zu schwächen... Naja, auch mit Lewandowski hat man Dortmund 15 Punkte Rückstand... + Multi-Zitat Zitieren
#1898 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! sei doch nich so gehässig klar wird dortmund damit geschwächt. ist halt n toller nebeneffekt bei der verpflichtung. lewandowski ist halt einer der stärksten stürmer. bin nur gespannt, wie sich die sache mit ihm entwickelt. er möchte ja definitiv in die PL. sagen wir er bekommt nen vertrag bis 2017, wenn er am ende dieser saison wechselt. läuft dieser vertrag aus, ist er 28. bedeutet für mich, dass er definitiv keine vertragsverlängerung unterzeichnet und dann mit guardiola (wenn sein vertrag auch ausläuft) in die PL geht. warum sollte bayern dann jetzt 30 mio. bezahlen? + Multi-Zitat Zitieren
#1899 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! Ach, das ist sicher nicht der Grund einfach mal 30 Mio aus dem Fenster zu werfen... Ich denke auch, Dortmund bekommt da gut Geld in die Kassen und Herr Watzke und Herr Klopp werden da auch wieder richtig einkaufen. Man dachte schließlich auch, dass man ohne Sahin und Kagawa zusammenbrechen wird - wir sehen, wo Dortmund steht. Unter den TOP5... Vielleicht 6 in EUR. Und 30 Mio sind ja nicht aus dem Fenster geworfen, man bekommt dafür einen der TOP-Stürmer in Europa - Weltklasseformat. Ob Lewandowski in die PL will, wenn die Zeit des Vertrages am auslaufen ist,,, Mal sehen. Schon jetzt ist die PL nicht mehr die Barclays der vergangenen Dekade... + Multi-Zitat Zitieren
#1900 16. Februar 2013 AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum! So heute drücke ich Frankfurt die Daumen, weil wenn die gewinnen, sind sie auf Platz 2 (vorrausgesetzt Leverkusen verliert, bei einem Unentschieden ka gerade) Achja und Schalke darf heute ruhig mal gewinnen, falls sie das nicht ganz verlernt haben .. + Multi-Zitat Zitieren